Gesucht: Submariner / Seadweller NEU

  • Sag mal Terminator,


    [Zitat aufgrund der Forenregeln gelöscht] warum mischst du dich immer ungefragt und ohne valide Alternative in solche Offerten ein?


    Wenn der Preis dem Suchenden nicht schmeckt, dann regelt er das sicher selber aktiv über eine entsprechende Rückmeldung oder lässt das Angebot passiv ohne weiteren Kommentar links liegen.


    Biete doch einfach selber was an, was dann ein guter Witz ist, oder mach daheim das Fenster auf und rufe deine Weisheiten in die Nachbarschaft. Vielleicht interessiert dort jemanden deine hauchdünnen Verbalergüsse.


    Guten Abend noch
    Bernd

  • Hast Du im real life auch so ne grosse Klappe ??.......sicherlich nicht !


    Horrorpreise aufrufen, und dann rumunken, wenn Andere es nicht toll finden.


    Solche Heinis habe ich gefressen
    :pistolero:
    Terminator

  • Können uns ja gerne mal auf ein Bier treffen und schauen, wer die größere Klappe hat.


    Ansonsten, halt dich doch einfach raus, wenn du nicht gefragt wirst. Wenn sich ein Angebot an dich richtet, bist du herzlich willkommen, deine Einschätzung kund zu tun. Aber einfach nur rumnöhlen ob bei Uhren, Autos (wie bei der 997er Preiseinschätzung im RLX) oder was weiß ich noch alles, bringt dir sicher keine Sympathiepunkte. Aber jeder hat ja so seinen Fetisch.


    [Zitat aufgrund der Forenregeln gelöscht]


    Cheers


  • Danke, aber ich trinke kein Bier ! ;) ...............[Zitat aufgrund der Forenregeln gelöscht] :gut::bgdev:
    Was die Preiseinschätzung/Bewertung bei Uhren, oder des besagten Karren etc. angeht, liege ich sicherlich nicht falsch...................auch wenn Du vielleicht auf irgendwelche Dumme wartest/hoffst, die keine Ahnung von Preisen haben.


    ..vielleicht hast Du ja Erfolg .........dann meinen Glückwunsch !



    @ ROLSL


    ..ja, wer braucht schon Schleim-/Sympathiepunkte ?....ich nicht ! :gut:


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • Bei Rüsche in Köln und bei Gadebusch gab es gestern auch noch eine ! :gut::gut:


    ............wird aber für den TS nicht passen ;) ............gibts nicht zum Geschenkkurs ;):bgdev:


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • In Bielefeld bei Böckelmann liegt auch eine LP ist 7750 EU.


    Ich habe meinem Bekannten vor etwas über 1 Jahr eine wenig getragene für weit unter 6 k beschafft.
    Einfach mal ein Gesuch im SC aufgeben und nicht lange warten.............


    500 EU unter LP ist leider deutlich zu hoch gegriffen wie ich (auch) finde.

  • Um mal auf das Gesuch zurück zu kommen:


    Die gesuchten Uhren gibt es wie Sand am Meer. Es entsteht der Eindruck, dass hier ein weiterer Geschenkesucher unterwegs ist. Geschenke aber eher aus dem Grund, weil ein schneller Euro gemacht werden soll. Man kennt halt seine Pappenheimer, gelle.....

  • Sag mal Terminator,


    [Zitat aufgrund der Forenregeln gelöscht]


    Reg Dich nicht auf: Der Typ lebt praktisch im Internet [Zitat aufgrund der Forenregeln gelöscht]


    Denn im Internet hat er Narrenfreiheit, warum auch immer: Ich finde nämlich seine dümmlichen Dauerpöbeleien einen Verstoß gegen die Nettiquette, der aber leider nie geahndet wird.


    Oder sind Verbalergüsse wie


    [quote].[Zitat aufgrund der Forenregeln gelöscht] :gut::bgdev:


    der gewünschte Umgangston in diesem Forum?


    Und dass er Deine Uhr zu teuer findet, sollte Dich auch nicht ärgern: Er findet nämlich aus Prinzip alle Uhren zu teuer oder nennt sie [Zitat aufgrund der Forenregeln gelöscht] "Armrotz".


    Zweifelsfrei leidet unser Forum unter einem solchen Charakter und vermittelt nach außen leider ein bild, das ich einem Uhrenforum nicht angemessen finde.

  • @ carsten65, ich weiß und eigentlich dürfte man diesem Profilneurotiker keine Aufmerksamkeit schenken und sollte seinen Sermon konsequent ignorieren.


    @ Darkdriver, na und!? Also was soll mir das jetzt sagen? Dass es noch weitere 116610 am Markt gibt? Weiß ich. Und auch wenn es bei einer neuwertigen Uhr objektiv keinen nennenswerten Unterschied gibt, so ist ne neue, verklebte eben mehr wert. Ist ja auch völlig latte. Meine Submariner wird nicht schlecht und nicht weniger wert. Lass ich sie halt liegen. Spätestens zur nächsten PE ist sie dann eher günstig.


  • Ich leide "unter einem solchen Charakter " sicher nicht,ganz im Gegenteil- er ist einer der ganz wenigen ,noch verbliebenen in diesem Forum,der sich mit Kronen bestens auskennt und wenn er was schreibt,dann hat das immer Hand und Fuß...und ich sag es immer: im www kann eigentlich jeder nen super Helden spielen,es ist ja nicht verboten... :bgdev: Das trifft aber auf Bernhard nicht zu...
    Schönen Ostermontag noch,Niko