Basel 2016 Neuheiten

  • meine Favoriten :sabber:


    Big Bang Unico Meca-10 10 Days Power Reserve


    45 mm


    in Titan


    Entwicklungszeit 4 Jahre
    Handaufzug
    skelettiertes Werk
    Doppelfederhaus parallel geschaltet
    3 x Gangreserveranzeige
    bei 6- in Ziffern
    bei 2/3 - das größere schwarze Loch verfärbt sich rot, wenn die Gangreserve zur Neige geht
    bei 12 - über den "Rechen", der sich von links nach rechts bewegt und zurück



    Braucht man das? Nein, aber ist trotzdem goil! :gut:


    Das Werk ist geschwärzt.






    Keramik (500 Stück)






  • 45 mm


    Unico Green Camo (250 Stück)


    vom Bild her dachte ich erst, geht gar nicht, aber live :verneig:






    dazu gehörende Sonnenbrille




    Unico Blue Camo (500 Stück)






    Unico Black Camo (250 Stück)






    alle immer im Set mit Sonnenbrille und Peace-Zeichen auf dem Totalisator bei 9 ;)

  • 45mm


    Kooperation und Inspiration mit/durch den Edelschuhmacher und Ledermanufaktur Berluti Paris


    Die erste Hublot mit einem Zifferblatt aus Leder. :respekt:


    Das Logo und die Indexe sind geprägt.


    Classic Fusion Berluti Scritto mit Venezia Scritto Leader in 18K King Gold - 250 Stück


    oder


    Classic Fusion Berluti All Black mit Venezia Nero Grigio in Keramik - 500 Stück


    beide kommen in einer sehr aufwending-passenden belederten Box, mit netten Accessoires, wie passendes Berluti-Reiseetui, -Minibeutel, Bürste, Pinsel, Reinigungstuch und Lederpflegemitteln








  • 41 mm


    Gehäuse, Band und Zifferblatt aus Leinen :respekt:


    Die Herstellung erfolgt analog der Herstellung eines Carbongehäuses, nur hier werden Leinenfäden verwendet.


    Alle Modelle farbenfroh limitiert auf 200 Stück.




    Blue Linen Stahl mit 36 blauen Saphiren auf der Lünette und 8 auf dem Zifferblatt


    Purple Linen Stahl mit 36 Amethysten auf der Lünette und 8 auf dem Zifferblatt


    Turqoise Linen Stahl mit 36 Topazen auf der Lünette und 8 auf dem Zifferblatt


    Orange Linen Stahl mit 36 orangen Saphiren auf der Lünette und 8 auf dem Zifferblatt





  • 39 mm


    Frauen lieben es abwechslungsreich und farbenfroh, deshalb die Big Bang 39 mit dem Hublot-Schnellwechselsystem. :)


    jeweils 200 Stück


    Steel Purple mit 42 Amethysten auf der Lünette


    King Gold Apple mit 42 Tsavoriten auf der Lünette


    Steel Orange mit 42 orangenen Saphiren auf der Lünette


    King Gold Rose mit 42 pinken Saphiren auf der Lünette


    jede Uhr hat 3 Bänder (2x Kautschuk/Alligator und 1x Kautschuk) in der Box







  • Sry, Walser, aber die MP-07 erinnert mich irgendwie an einen einarmigen Banditen à la Mirage Las Vegas :lol: .


    Bei der Big Bang Unico Meca-10 mit 10 Tagen Gangreserve frage ich mich, was die drei verschiedenen Anzeigen für die Gangreserve für einen Sinn haben, wenn man unten auf 6 Uhr die restlichen Tage direkt ablesen kann :grb: ?


    Bei der Aerodusion Moonphase werden viele vermutlich sagen, eine Mondphasen-Komplikation passt nicht zum modernen Design einer HUBLOT. Dies finde ich jedoch nicht. Unser Erdtrabant wird uns unabhängig von Modetrends noch bis zum Lebensende begleiten. Entsprechend ist er imo zeitlos und passt auch in eine moderne Uhr.


    Leder, Leinen... in Punkto Materialinnovation macht HUBLOT kein Wettbewerber so schnell etwas vor :respekt: !

  • Die Weiterentwicklung der Plastikswatch in Verbindung mit den Flik Flak Kinderuhren :respekt:


    Da braucht der Träger in den meisten Fällen ein stabiles Selbstbewusstsein :bgdev:


    Die Alpträume der künftigen Nächte wären somit gesichert, danke für die reichhaltige Bebilderung - das Kopfkino wird sich freuen :gut:

  • Also diese komplett gläserne HUBLOT hat was :gut: . Man muss den Nerz ja nicht unbedingt nach außen tragen ;) . Sie hätte halt' einen Zacken funktioneller gestaltet werden müssen, d. h. schwarze Ziffern, Minuterie, Zeiger & Totalisatoren. Und zum Kontrast hätten der Uhr auch schwarze Krone, Drücker und Kautschukband top gestanden.