Gebrauchte vs. Neu, Revision JA/Nein ? Colt A32350

  • Hallo Leute,
    trage schon seit Woche wieder meine GShock am Arm, da meine Sinn103 schon seit Wochen in Rep. ist (btw neu gekauft und schon länger in Rep. wie im Besitzt, das ist ärgerlich.....ich vermisse die Mechanik unheimlich und schaue mich nun nach einem Ersatz um)!
    Wenn die Sinn103 dann mal wieder Zuhause ist, habe ich ja einen Flieger, als nächstes suche ich einen Diver und danach was als Dress!


    Breitling Colt Gmt A32350 von 2010/2011 (unbedingt weisses ZB muss sein) finde ich klasse, aber macht das Sinn? Weil wenn ich mir die Preise für eine solche im 1A Zustand anschaue, eben 6Jahre alt, Revi fällig, wird es einem schwindlig!


    Was kostet eigentlich eine FullRevi für eine 2010 Breitling im TopZustand?

    Meine Uhren:
    Breitling Colt 41 Automatic (A17380) | Sinn 103 StSa
    Seiko Sumo SBDC001 | Casio G-Shock GW-M5610-1ER

    • Offizieller Beitrag

    Was eine Revi kostet ? Das hängt davon ab, wo und von wem Du die Revi machen lässt.
    Da in den meisten Breitlings ein ETAwerk arbeitet dürfte es für jeden guten Uhrmacher kein Problem sein.


    Vertrauensvoller freier Uhrmacher gleich günstig, Breitling selbst gleich teurer.
    Alles solange wie keine speziellen Ersatzteile wie Krone, Tubus, Zeiger und Ähnliches gebraucht werden.