Suche Rolex 16760 R-Serie

  • Hallo Ralf,
    glaub mir - ich suche keine rundgelutschte Uhr die mit angeblichen Zustand 1 aus Bagdad Süd eingflogen wird und 8K kosten soll....
    Ich hole meine Uhren sebst ab und such keine Stardust, Mondkrater oder Spinner ääh Spiderdials sondern ein ordentliches sauberes Tritiumblatt mit sauberen Gehäuse will ich sehen.- aber das hab ich doch schon alles (weniger ausführlich zwar) geschrieben .......


    Und btw. noch eins, ich suche eine R also nicht eine beliebige - da wird die Auswahl auch wieder kleiner ;)
    .... bleibt dann nimmer viel von den 33 oder ?


    Warum fragst du ? -hast du eine oder nur angeborene Neugier :grb:


    Gruss
    Martin


    Ps. meine 666 zu finden hat länger gedauert :lupe:

    Gruß

    Martin

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch gehen die Entschuldigungen aus - uns die Zeit........

  • Vielleicht wäre es dann hilfreich Deine Suche in dafür spezialisierteren Foren auszudehnen falls Du dieses nicht bereits getan hast.
    Diese Uhr (mit Deinen Anforderungen) wirst Du kaum in DE finden. Bei der 16760 waren Veränderungen bei den Zifferblätern nicht selten.


    Gibt zahlreiche Rolexfans die in weltumspannenden Plattformen lesen und in z.B. der WL eher nicht.
    Genau so bin ich an meine 5513 und 16750 matt im kpl. Set gekommen ;)


    VRF oder rolexforums versuchen :gut:

  • Danke Jungs für die Tipps / Mutmachen :gut:
    ich bin da tiefenentspannt die Uhr wird mich schon finden.


    Gruss
    Martin

    Gruß

    Martin

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch gehen die Entschuldigungen aus - uns die Zeit........