Qualität der schwarzen Lünette des Apollon Chronographen

  • ganz ehrlich; ich will bei vielen Dingen gar nicht wissen, wie die von hinten aussehn ;)


    Und wer sich im Restaurant auf der Suche nach dem Klo schonmal in die Küche verlaufen hat / oder dort an der Tür vorbeikam
    die offen stand und man einen Blick riskieren konnte; der weis von was ich spreche. :lupe::lol:

    • Offizieller Beitrag

    :grb::rolleyes:


    Ich sags(bzw. schreibs) ja nur... Deine letzte deartige Verwarnung datiert vom 20.1.2015 d.h. Wir haben bald Jahrestag! :panik:


    Das betrifft auch nicht nur diesen Thread und auch wenn ich hier nicht ständig poste, sceene ich doch täglich die postings im Bereich und manche Threads gehen schon wieder in "diese Richtung"... Wir verstehen uns!


    Ansonsten bin ich zu meinen Entscheidungen keine Rechenschaft schuldig. Wie ich dabei rüberkomme, ist mir dann primär auch mal egal, denn um mich gehts dabei nicht. Wen es interessiert, der kann mich gerne dazu per PN kontaktieren und ich werde meine Hintergründe erläutern.



    Ach ja, die mir vorliegenden Lünetteninlays der 16710 sind auch hinten jeweils einfarbig und makellos... Aber bei 80€ für ein 4cm großes bedrucktes Aluringlein erwarte ich das auch. Bei einer massiven Edelstahllünette, die ich kostenlos zum selber wechseln zu einer Uhr erhalten habe und die mittels Inbusschrauben an der Uhr festgedreht wird, bin ich bereit mit einer weniger hochwertig verarbeiteten Rückseite zu leben. :lupe: