Royal Oak 15300 - Preiseinschätzung erbeten

  • Guten Abend liebe AP-Verrückte,


    ich hätte mal gerne euch preisliche Einschätzung zu einer Royal 15300.
    Die Uhr ist in einem Top-Zustand, kommt im Full Set mit deutschen Papieren und hat gerade erst eine Revision mit Garantieverlängerung von 2 Jahren bekommen.
    Wo würdet ihr eine solche Uhr preislich sehen?


    Vielen Dank

  • also bei den Preissprüngen, die die 15300 in den letzten beiden Jahren auf dem Zweitmarkt hingelegt hat ist es schwierig. Ich hab schon 2006er Modelle für >12T€ gesehen (Verkaufspreis damals war mE 8.800,- Euro). Wenn sie einen Service hatte und alle Papiere dabei sind, wird es schwer, sie für unter 10T€ zu bekommen....so durchgedreht ist der Markt.


    Für mich persönlich wäre allerdings bei 10T Schluss...


    Es gibt zT wesentlich neuere 15400er für weniger Geld....da sieht man mal, wie AP mit der 15400 daneben liegt :-))))


    stere