BaselWorld 2015 – Omega Speedmaster Professional Silver Snoopy Award Limited Edition 311.32.42.30.04.003

  • Ich weiß, die ganzen Bestellungen sind ja von Händlern bzw Boutiquen und nicht von Endverbrauchern.

    "When the first list was being drawn up in the rock and roll book of Genesis, it would have been: In the beginning, God created Pink Floyd."
    -- Rick Wakeman

  • Woah,


    ich bin völlig Sprachlos und überglücklich! Habe heute bei meinem Konzi die Basel-Neuheiten begutachten können, im Schaufenster und anschließend in toller Atmospäre bei nem Gläschen Champus alles angrabbeln dürfen :jump:


    Ich sags Euch: Die neue Snoooooooopy2 mega geil! Bin ich froh, dass ich sie direkt geordert habe, mein Konzi bekommt genau EINE in Zahlen: 1ne! Und was musste der gute Mann allen anwesenden immer sagen: Tut mir leid, dieser Herr da hinten hat sie schon vor X-Wochen bestellt und mehr als eine bekommen wir leider aufgrund der geringen Stückzahlen nicht :gut:


    Man, es ist ein Traum von einer Speedy! Weder kindisch noch sonst irgendwie Affig, die Sprechblase ist so klein und überhaupt nicht dominant, genauso wie der Schriftzug mit den 14 Sekunden ... alles extrem klein und super dezent! Ich liebe die Snoopy2! Ich sag nur weißes Ziferblatt und schwarze Zeiger *traumhaft! So muss eine gelungene LE Speedy sein! Sie bleibt sich absolut treu, ein Blick und man weiß sofort wie spät es ist, keine Reflexionen oder ähnliches! Und die neue Lünette ... hach man weiß garnicht wo man zuerst drauf achten soll :verneig: so ein Termin geht viel zu schnell vorbei :(


    Kanns kaum erwarten wenn sie dann eeendlich geliefert wird :lupe:


    Grüße
    Hans


    ... noch 2 schnelle Schüsse vom extra voll dekorierten Schaufenster ;)


  • @Hansmaulwurf....Hans, ich freu mich mit dir.... :gut::jump: ....denn du hast ja quasi richtig viel Glück, denn Basel hat keine Omega-Boutique (oder?) ....und bei den "normalen" Konzis ist es lt. meinen Infos so, dass nicht jeder Konzi überhaupt eine New-Snoopy bekommt...die Boutiquen haben klaren Vorrang und trotzdem auch ellenlange Vorbestellerlisten...;)


    LG + eine gute Wartezeit....;) :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Ein gut sortierter Konzi :gut: Ich wünsche Dir auch eine kurze Wartezeit u. nicht zu aufreibende Vorfreude ;)


    Was ist das denn für eine "Panda-Speedy" links oberhalb der Snoopy2 :grb:


    Viele Grüße
    Ulli :wink:

  • Moin,


    hehe ja besten Dank, ich freue mich auch schon über mein Glück und hoffentlich eine kurze Lieferzeit :rolleyes:


    Ja sie hatten alle Basel-Neuheiten da; In Österreich beim Konzi war das aber Igaluk, nicht in Basel :wink:


    Aber in dem Ort gibt es auch keine Boutique! Nur einen einzigen Konzi, aber in Österreich sind es eh recht weniger Konzessionäre, daher ist vllt. die Chance dort beim Konzi eine zu bekommen höher als in Deutschland?!?
    Wer weiß :grb:


    Die neuen Dark-Sider habe ich mir zwar angeschaut, aber so richtig übereugen konnten die mich nicht *bein kein Coaxial Fan! Aber auch sonst, alles halt Keramik - wobei ich es nicht ganz verstehe bei den Dark-Sidern ... einerseits gibt man ein super leichtes Gehäuse vor, andererseits packt man dann ein superschweres Kaliber rein?!? Man merkt den Gewichtsvorteil dadurch irgendwie überhaupt nimmer ... naja, nicht meine Welt ;)


    Die Neue Panda-Rosegold FOIS habe ich auch gesehen, ist auf Fotos igendwie schöner gewesen als im Original ... und der Preis *huiiiiii dafür hole ich mir lieber ne Speedyorite, ne Snoopy 1 oder 2 und ne Alaska ... zusammen! :pistolero:


    Beste Grüße,
    Hans

  • ....so hier mal 2 schnelle pics mit dem Handy vom gestrigen Abend bei Omega....SilverSnoopy (so sagt Omega zu ihr) an meinem Arm...;) :).....ach ja, es ist die "0000".....leider....:( ...der Tragekomfort ist übrigens hervorragend mit dem Band, konnte sie heute nochmals anprobieren...mit mehr Ruhe.... :gut:











    Liefertermin soll so um August / September sein...."Wunsch-Listen" bei den Konzis werden wohl immer länger, insbesondere nach den Live-Präsentationen....;)


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Ich habe mir eine direkt nach dem 1. Bild im i-Net eine Snoopy in der Omega- Boutique reserviert.
    Dadurch bin ich zum Glück Platz 1 in der endlosen Warteliste
    Zum Thema Auslieferung wurde mir November mitgeteilt, da die LE meistens mit Zeitverzögerung haben. Hoffentlich wird's früher.


    Live ist diese Uhr einfach ein Traum. Fotos können das leider nicht einfangen ( Gerade der Snoopy auf der Rückseite ist viel schöner, als auf allen mir bekannten Fotos)


    Hier ein paar Bilder vom Neuigkeitenabend bei Omega


    Gruss
    Frank

  • ...also, ich gehe davon aus, dass die SilverSnoopy nicht mehr in Frankfurt ist...;) ...also, die "0000"....;)....aber das mit der Schwarzlichtlampe, das habe ich auch schon ins Auge gefasst, der Effekt damit ist einfach mega....:gut:


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Also der Post der guten Nachrichten ist das nicht gerade ... November ... Die 0000 wahrscheinlich nicht mehr in FRA.
    Hat keiner gute Neuigkeiten? :bash::(:motz: (wenn ein Smiley nicht alle Emotionen trifft dann drei Stück)

  • Die wird vermutlich am nächten Morgen schon wieder auf Reisen gegangen sein.
    Schwarzlichtlämpchen ist lustig, hab ich auch zu Hause....


    Vermutlich wird sie in den Boutiquen früher ausgeliefert, als bei den Juwelieren. Wer weiss, ob es da nicht noch später sein wird....


    Meine Info kam direkt aus der Omega Boutique Frankfurt. Wenn ich mir die Warteliste dort ansehe, frage ich mich, ob die Juweliere überhaupt eine bekommen werden. 1970 : ich glaub 660 Omega-Boutiquen = 2-3 maximal.
    Frankfurt hat m.w. Zusage für max 5 Uhren


    Ich bin froh, das ich diesen Wartelisten-Stress nicht hab.
    Mir reicht schon die Wartezeit, die nervt schon genug ;)

  • Wäre ich mal besser in FFM zur Omega Boutique gegangen anstatt zum Pletzsch auf der Zeit :bash:
    Aber wenn der Juwelier direkt bei Omega in Basel bestellt hat und mir eine gute Anzahlung abgenommen hat, dann sollte er meine Uhr bekommen. Oder hat jemand da gegenteilige Erfahrungen?


    Aber endlich ist etwas Leben hier in dem Thread :)