Tudor Basel Neuheiten

  • Anbei ein neues Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rolex GMT Master II / Rolex Explorer 2 / Rolex Datejust 2022 / Rolex Datejust 1999 / Panerai 312 / IWC 3717 / Tudor North Flag / Tourby Pilot

  • Diese Woche bei Beyer in Zürich gewesen um mir die NF nochmal anzusehen.
    Leider hattensie keine da. Der Verkäufer meinte, dass, sobald sie ein paar Uhren haben die auch sofort wieder verkauft sind.
    Scheint eine sehr hohe Nachfrage zu sein. Allerdings weiß ich nicht von welcher Stückzahl man ausgehen kann.

  • Anbei ein neues Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    jetzt weiß ich, dass ich zu ner blauen Lambretta auch nen gelben Helm tragen kann, aber von der Uhr gabs nicht wirklich was zu sehen :motz::motz::motz:
    Solche Filmchen können die sich auch schenken