Leicht behämmert ....

    • Offizieller Beitrag

    Tja, da denken bestimmt einige Leute, hey...da mache ich mit....toller Spass. :stupid: Ja, bis dann die Abrechnung kommt.... :bash:


    Wie heißt es doch so schön im Volksmund: Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist jetzt 3 Jahre alt. :wink:

  • behämmert sind für meinem Dafürhalten nur die, die da mitbieten.



    Ich kann mir aber vorstellen ( und zwar sehr genau), dass es sich um einen Verkaufsfake handelt

  • 51.050,-- um 12:35 Uhr - der kann sich sogar ein 3er Kombi kaufen - braucht nicht bei OPEL zu bleiben! :lol:


    Bin gespannt, wer das bezahlt - und vor allem wie er oder sie, das Geld wieder reinholen will / wollen, falls das bezahlt wird.

  • Tja, da denken bestimmt einige Leute, hey...da mache ich mit....toller Spass. :stupid: Ja, bis dann die Abrechnung kommt.... :bash:


    Wie heißt es doch so schön im Volksmund: Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist jetzt 3 Jahre alt. :wink:


    Das wäre doch ein schöner Name für den Nachwuchs des Herrn, falls Männlich natürlich. Im Ernst :lol::lol: wenn der wirklich, was ich nicht glaube, 51k für die Karre bekommt, verstehe ich die Welt endgültig nicht mehr.


    Ach ja, falls Tochter dann doch bitte `Tigra`, würde zu dem Geschreibsel passen :G


    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Na ja, da kann man doch nur gratulieren. Freie wahlberechtigte Bürger bieten auf eine nett formulierte Anzeige einen Mondpreis. Ich würde sagen, der Verkäufer hat alles richtig gemacht.

  • das ist ein Fakekauf bei ebay


    Kommt, das glaubt ihr doch nicht im Ernst :rolleyes:


    irgendwo sitzen die Strategen (vielleicht sogar bei Pro7) und lachen sich tot. Hinterher kommt es raus, dass es eine Studie war oder son Rotz


    sehr unterhaltsam, mit einem müden Schmunzeln, mehr aber auch nicht


  • Da bin ich mir nicht so sicher!


    In Zeiten von Twitter, Facebook, DSDS, Urwaldcamp u.ä. kann ich mir leider doch vorstellen, dass der mit seinem Geschreibsel nur Glück hat / hatte.


    ... und schon ist er ein "Promi" :rolleyes:

  • Fletch hat garantiert Recht. Guckt keiner von Euch in das Verkäuferprofil? Noch lustiger als 15 Aktivitäten in 16 Jahren ist dann noch das Anmeldedatum: Mitglied seit: 01.04.99 in Deutschland :lol:

  • 51.050,-- um 12:35 Uhr - der kann sich sogar ein 3er Kombi kaufen - braucht nicht bei OPEL zu bleiben! :lol:


    Bin gespannt, wer das bezahlt - und vor allem wie er oder sie, das Geld wieder reinholen will / wollen, falls das bezahlt wird.

    Mal eine Frage, unabhängig jetzt von der Verkaufsanzeige, wo ich mich nicht dazu äußere:


    Wie holst Du/sie/er/ihr das Geld bei einem 3er Kombi wieder rein, falls Du/er/sie/ihr ihn kauf(s)t/bezahl(s)t? Steigen denn diese Kombis im Wert und wenn ja, welche Marke ist das, ein "3er Kombi"? :grb:

    "Ein guter Anwalt mit einem Aktenkoffer kann mehr stehlen, als 10 Männer mit Maschinengewehren."
    - Aal Schablone -

  • Dabei dürfte es sich um den streng limitierten - und damit garantiert wertsteigenden - 3er von BM-Wuppdich handeln. Beim neuen Horch - ebenfalls sehr sehr selten ist es ja ein A, bei den einderen klassischerweise ein C.
    Und das "wie will er das Geld wieder reinholen" bezog sich wohl eher auf den Schnäppchenjäger, der sich den megaschönen Tigra geschnappt hat.


    Grüsse,
    Schimi