Armin, Bernd, ihr seid ja ehrlich verärgert. Sicher auch zu recht.
Bringt aber trotzdem nichts, freut Euch einfach auf die Uhr.
Armin, Bernd, ihr seid ja ehrlich verärgert. Sicher auch zu recht.
Bringt aber trotzdem nichts, freut Euch einfach auf die Uhr.
Nein, ich bin nicht verärgert, wirklich nicht.
Habe ich dann falsch interpretiert.
Ich kann mir nicht vorstellen das der Vorstand für Verpackungen und Versand verantwortlich ist.
Und so eine Nachricht auf der firmeneigenen Homepage, das dauert......2 Minuten....
Aus dem Versand!
Nicht aus dem Vorstand. Da gibt's gar nicht so viele.
Upps, , kleiner Lesefehler meinerseits.
Dennoch, oder gerade wenn im Versand Personalmangel herrscht, sehr viele Bestellungen eingehen, sollte man die wahrscheinlich auftretende Versandverzögerung bekannt machen.
Sich tot stellen, und oder nur schweigen ist nicht der richtige Weg. Kundenservice sieht für mich anders aus.
Und nein, verärgert bin ich nicht. Enttäuscht, das trifft es gut.
Zur Zeit werden die Bestellungen vom 1. & 2. 10. verpackt und versendet.
Da ich am 4ten bestellt und bezahlt habe, wird sich das noch bis Ende der Woche hinziehen, bis meine Uhr bei mir ist.
@ All:
Nicht 2 bis 3 Tage Versandzeit, sonder 12 bis 13 Tage.
Danke, Bernd.
Das ist doch mal ne klare Info.
Stammt die vom Vorstand oder vom Versand . . . ?
ich will mich ja nicht einmischen, aber war das bei Steinhart nicht immer so....?! Hatte diese Erfahrung schon. Wenn man das weiß ist es auch nicht so schlimm
Danke, Bernd.
Das ist doch mal ne klare Info.
Stammt die vom Vorstand oder vom Versand . . . ?
Vom Vesand-Vorstand.
Im Ernst, von der netten Frau am Telefon.
Bestellnummer & Name angegeben, und schon bekam ich die Auskunft das meine Uhr bis Ende der Woche bei mir sein sollte.
Eine Versandmail geht vorher raus.
Abwarten und .
Wir bleiben auf dem Laufenden und der "Gewinner" gibt beim nächsten Treffen einen aus, oder?
ich will mich ja nicht einmischen, aber war das bei Steinhart nicht immer so....?! Hatte diese Erfahrung schon. Wenn man das weiß ist es auch nicht so schlimm
Wenn das immer schon so war, dann sollte Steinhart seine öffentlichen Versendezeiten ändern, denn sonst wären die angegebenen 2 bis 3 Tage vorsätzlich falsch.
Wir bleiben auf dem Laufenden und der "Gewinner" gibt beim nächsten Treffen einen aus, oder?
Mal sehen wer gewinnt.....
Hallo Uhrenfreunde,
am 05.10.2016 bestellt und heute bei Steinhart nachgeschaut....
"Verarbeitung" steht in meinem Account!
Also immer noch im Wartemodus...
naja, ich warte auch immer noch auf meine Ocean1 Bronze. Ist zum Gehäusetausch, am Telefon vorher erzählt bekommen, dass es max 14 Tage dauert. Das war vor vier Wochen.
am Telefon vorher erzählt bekommen, dass es max 14 Tage dauert. Das war vor vier Wochen.
Man kann auch kleinlich sein . . . .
da war doch der Uhrmacher noch im Urlaub
Und, schon Antwort?
Meine letzte Antwort ist vom 05.10.:
"Wir freuen uns, dass wir den Eingang Ihrer Zahlung bestätigen dürfen: schon bald geht Ihr Paket nach Erkelenz auf die Reise! "
Heute, 14:39 Uhr.
Hallo Herr XXXXX,
leider sind in der Versandabteilung bis auf 1 Halbtageskraft alle erkrankt, wodurch eine Lieferverzögerung entsteht, für die wir uns entschuldigen.
Wir arbeiten so schnell es geht und schicken Ihnen am Versandtag eine Email mit Trackingnummer.
Viele Grüße,
Best regards,
Judith H. Kuchler
Steinhart Watches GmbH
Na ja, geht doch.
Glückwunsch . . . .
Noch ist sie nicht unterwegs, aber immerhin ein Lebenszeichen von Steinhart.