Suche Pam 382 oder 507

  • ....könnte es sein, dass mal wieder das L-Wort passt ?? ;):grb::grb::bgdev:


    Immer wieder erstaunlich, wie es es ein Gros der Member schafft, sicht min. einmal, oder mehrmals in einem thread zu widersprechen..... ;);)


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • Ärgern on:
    Es lief alles nach Plan, nur der Plan war shyce! :G
    Ärgern off.


    Viel Glück bei der Suche Barth. :wink:



    ...nee der Plan ist genau aufgegangen - er hält mir nämlich die € 20k Jungs vom Hals :wink:
    Profit ist okay solange er sich in einem fairen Rahmen bewegt ...aber was ich nicht möchte ist die nächste Gesichtsstraffung und Brust OP der Frau finanzieren ... ;)


  • ...nee der Plan ist genau aufgegangen - er hält mir nämlich die € 20k Jungs vom Hals :wink:
    Profit ist okay solange er sich in einem fairen Rahmen bewegt ...aber was ich nicht möchte ist die nächste Gesichtsstraffung und Brust OP der Frau finanzieren ... ;)


    Und die werden sich denken "warum soll ich ihm die Uhr für 16 geben, damit er sie dann für 20 verkauft und seiner Frau das Lifting zahlt..."


    ... und wir wundern uns, dass draußen soviele hässliche Weiber rumlaufen...


    :zwitscher:

  • Leider gibt es bei diesen zwei Parteien keinen Konsens ;);)


    Die Erste: " Ich suche Geschenke, und vertraue auf Eure Bödheit/Unkenntnis, evtl. das Samaritergen "


    Die Zweite: "Ich verschenke NIX, nur weil mich der andere vielleicht für blöd hält, und nachher den fetten Reibach einfahren will "............ :bgdev::bgdev::bgdev::bgdev:


    ....leider klappt das nicht ! ;);)


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • ...unter 20K geht schon was...............unter 14K wenig ! ;):rolleyes:


    Leider sind 90% der Gesuche hier Beschäftungstherapie von Traumtänzern ! :bash::bash::bash:


    Ich pers. habe schon ewig nix mehr aus meiner Sammlung angeboten, und werde es auch sicherlich nicht mehr tun :gut::gut: .....egal ob ich die Zwiebel einmal, oder doppelt habe !


    ..............dann lässt man das Teil lieber liegen, und spart Nerven ! :gut:


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • Die Spanne zw. Nichtzuerwartenden 14k und utopischen 20k ist groß.
    Wenn jemand Liste gezahlt hat und mal schnelle 6k verdient ist das m.E. kein schlechter Schnitt.
    Wenn jemand selbst über Liste zw. 12-14k hingelegt hat wird er sicher auch nicht ohne Profit verkaufen müßen ...alles schön und gut Angebot & Nachfrage eben, aber bitte nicht den Bogen überspannen...

  • ...nee der Plan ist genau aufgegangen - er hält mir nämlich die € 20k Jungs vom Hals :wink:
    Profit ist okay solange er sich in einem fairen Rahmen bewegt ...aber was ich nicht möchte ist die nächste Gesichtsstraffung und Brust OP der Frau finanzieren ... ;)


    Aber dein Ziel ist doch nicht, keine Angebote zu erhalten :lol:


    Gestatte mir Kritik, die dich evtl weiterbringt( nicht unbedingt ans Ziel)
    Mir ist aufgefallen dass du bei deiner Suche verbissen dass Kriterium "EK des Verkäufers" ansiehst. Das nützt dir doch nix. Letztlich muss man sich am Markt orientieren, Chrono24,eBay,Foren usw.
    Und da sehe ich in D ab 24k :troest: Die Anzahl der angebotenen Bronzo ist nach der SIHH halbiert und aktuell suchen nur hier in WL 3 Leute( offiziell).
    Evtl haste vor der SIHH den Zeitpunkt verpasst wo es noch eine mit viel Glück um die 16-18 gegeben hätte. Oder du hast, wie so mancher auch, nur 15k ausgeben wollen weil ja ne neue vorgestellt wird :troest:


    Vielleicht ist es dann auch gut aufzugeben?! Wie wäre es mit einer goldenen? Wenn ich die von Braschlitz sehe, einfach wow :verneig: und mit Substanz. ;)


    :wink:

  • ...ich glaub Du redest von ´ner 382 ...ich meine die 507. Die 382 ist aus meinem Bewusstsein schon lange weg ...steht aber zugegebenrmaßen noch im Header, das mag sein.
    Meine Aussagen bezogen sich ausschliesslich auf die 507 ...aber jetzt wird mir manch intelligenter Kommentar klar :G

  • ...mach zu hier ! :gut::gut: .........ausser Gelaber wird das NIX ! :rolleyes:


    Der Sucher will nada (niente ! :bgdev: ) bezahlen, und zu verschenken haben hier die wenigsten etwas.... ;)


    Übrigens ist jetzt bei Meertz ne Bronzo drin !! ;):gut:


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • Da er von den TOTEN nix mehr bekommt, nimmt ER es von den LEBENDIGEN...!!! :rolleyes: :opa:


    Das einzig Positive daran, so hält man die Preise am "Lodern bzw. gen NORDEN"!! :G :respekt:


    Sers da Ralf


    P.S.: schon klar, weil ich auch gerade EINE BRONZO suche, gefällt mir diese Preispolitik gar nicht..!! :motz: :G

    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen:!:

    8)  :prust::rockandrolex::kaffee:

    Jean-Jacques Rousseau.
  • Die Spanne zw. Nichtzuerwartenden 14k und utopischen 20k ist groß.
    Wenn jemand Liste gezahlt hat und mal schnelle 6k verdient ist das m.E. kein schlechter Schnitt.
    Wenn jemand selbst über Liste zw. 12-14k hingelegt hat wird er sicher auch nicht ohne Profit verkaufen müßen ...alles schön und gut Angebot & Nachfrage eben, aber bitte nicht den Bogen überspannen...


    Also selbst vor der SIHH waren 12-14 unrealistisch! Ich habe auch meine letztes Jahr gekauft - und ja, 12-14k waren auch meine Vorstellung. Davon habe ich mich aber verabschieden müssen, trotz intensiver Suche, und eben mehr hingeblättert. Fertig. Ich wollte sie, ich bekam sie. ;)


    Und da sehe ich in D ab 24k :troest: Die Anzahl der angebotenen Bronzo ist nach der SIHH halbiert und aktuell suchen nur hier in WL 3 Leute( offiziell).
    Evtl haste vor der SIHH den Zeitpunkt verpasst wo es noch eine mit viel Glück um die 16-18 gegeben hätte. Oder du hast, wie so mancher auch, nur 15k ausgeben wollen weil ja ne neue vorgestellt wird :troest:


    24k ist auch nach der SIHH unrealistisch. :rolleyes: Für unter 16k glaube ich allerdings nicht, dass es dafür eine 507 gibt...


  • Was maßt Du Dir an mir zu unterstellen ich will nix zahlen und soll am besten hier zu machen !


    Tja, weil es wohl so ist ! :gut::bgdev:


    Wie bei anderen Gesuchen diverser Member, die den "Gral" schon längst am Arm hätten, wenn sie marktgerecht blechen würden :gut:;)


    ....und was meine "Phrasen" angeht: Da habe ich ne Trefferquote von weit über 90% ! :gut: ...........und müsste sie auch nicht wiederholen, wenn Etliche mal Ihr Resthirn einschalten würden ! :G


    Und jetzt such` weiter, Labertasche ! :gut::bgdev: ............die Hoffnung stirbt zuletzt :G


    Gruss :pistolero:


    Terminator