....ebay Panerai-Fake italiano?

  • Ich gebe zu: ich kann Dir nicht sagen, ob es Fake ist oder nicht. Da gibt es berufenere Münder.


    Ich amüsiere mich nur, dass wir schon so weit sind, dass ein bißchen Metall mit ein paar Zentimetern altem Gummi eine potentielle Replik sein könnte, weil es "nur" 180,- Euro kostet...


    :lol:


    Ich glaube, ich werde die aktuelle Preiserhöhungs-Hysterie dazu nutzen, meinen ganzen Schrott an den Mann zu bringen und die unnütze Kohle in was sinnvolles investieren... mein Gott, da gäbe es so vieles, ich kann mich gar nicht entscheiden...


    :gut:

  • .....da hast du sicher recht!
    Ich tue mich halt nur schwer damit zu glauben, dass jemand in diesem Preissegment etwas "billig/günstig" abgibt.....!


    Gutmenschen haben ja eher andere Beschäftigungsgebiete......! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Schwer zu sagen ob Fake oder nicht.
    Aber, auch wenn Fake, für den Preis... :grb:
    Scheint ganz gut verarbeitet zu sein, und ein Band, egal ob Fake, Aftermarket oder echt, macht die Uhr als solches nicht echter oder falsch.
    Bei Bändern habe ich persönlich keine große Schmerzgrenze..... :flag:

  • Warum bitte löscht ein Mod diesen Post nicht?
    Wenn hier einer etwas über Fakes posted, verschwindet das umgehend.
    Diesen Thread finde ich eigentlich noch schlimmer: da wird einem Verkäufer nur aufgrund des Preises unterstellt, dass er eine Fälschung anbietet. Für mich grenzt das an Rufmord und ist eine Unverschämtheit!

  • ....ganz ruhig , Flopi. :troest:
    Das war doch nur eine Frage aufgrund der Rahmenbedingungen und keine unverschämte Unterstellung.


    In diesem ebay-thread werden doch auch sonst "auffällige" oder "ungewöhnliche" Auktionen gepostet. Also nichts für ungut....!

  • Nachtrag: check mal die Bewertungen - damit dürfte sich eigentlich das meiste erklären. Wenn es Schrott wäre, hätten da einige mit Sicherheit schon Welle gemacht.


    Die einzige Negative stammt offensichtlich von einem Deutschen...


    :lol:

  • Als nächstes kommt dann die Frage: Ebay Italien, ist das sicher? Hat da jemand Erfahrung? Ne, lieber doch nicht...usw.. ;)

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!

  • Ich glaube, ich mache hier mal den thread zu.
    Sich verarschen und verhöhnen zu lassen, weil man sich erdreistet in einem FORUM eine Frage zu stellen passt m.E. nicht zu einem Forum wie diesem hier.
    Zyniker und Forumspolizisten brauch' ich nicht. Allen anderen Danke für die Hinweise.