Welche Kopfhörer / In-Ears berieseln Eure Ohren?

  • Seit Jahrzehnten werden InEars entwickelt.. klein, leicht, top Klang, für alles zu gebrauchen.


    Und die Leute kaufen sich wieder Riesen-Kartoffeln von anno dunnemals für den inaktiven Lebensstil. :D


    Beyerdynamic dtx bei mir.

  • Moin,


    ich bin großer Fan der Bose in-ear Serien. Ich habe die Soundtrue für unterwegs (gehen auch gut zum Joggen). Mein Bekannter hat noch die QuietComfort in-ear, die sind der Hammer. Ich konnte mich aber nicht dazu durchringen 250 Euro für die Dinger auszugeben, wenn ich schon die normalen hab.


    Zu Hause benutze ich die Normalen Bose on-ear SoundTrue, die bieten viel früs Geld. :gut:



    Gruß
    Flo

  • Servus,


    hab nun seit nem jahr die AKG K-701.
    Genialer hochauflösender Sound. Wird oft für den zu "schwachen" Bass kritisiert - für meinem Geschmack sehr knackig und nicht überzogen wie bei anderen Kandidaten. Für Rock Musik kommen sie manchmal n Bischen nüchtern rüber dafür blühen sie imo durch die "breite Bühne" bei Live Aufnahmen und was ich anfangs nicht erwartet hab elektronischer Musik absolut auf!!
    Einzigen zwei Mankos:


    - schlechte Aufnahmen werden bei dem Kopfhörer sofort entlarvt
    - der bügle kann wie auch in vielen Rezensionen zum Kopfhörer nach längerem tragen etwas drücken...


    ansonsten genialer offener Kopfhörer für daheim zum zurücklehnen und entspannen :)

  • Ich habe die Teufel in Ear Aureol Fidelity im Einsatz. Der Ton ist super und die Bässe kommen sehr gut rüber. Ich höre damit hauptsächlich House und Elektronische Musik und dafür sind die perfekt. :gut: