Jaeger LeCoultre & Watchlounge - VIENNA 14.11.2014

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen! :wink:


    Jaeger LeCoultre & Watchlounge präsentierten


    Einen gemeinsamen Abend auf der ViennaTime am 14.11.2014 :gut:



    [



    Etwa 2,5 Jahre sind vergangen seit Jaeger LeCoultre und die Watchlounge einen Abend in Wien organisiert haben. Die Begeisterung der Wiener Watchlounge-User und der Wunsch nach einer Wiederholung war groß. Dieser Abend im Jahr 2012 war noch dazu der Beginn der Wiener Stammtischrunden. :gut:


    Die letzten Wochen haben Jaeger LeCoultre und Nina Gespräche geführt, um diesen Abend für die Wiener Watchlounge-User zu wiederholen. Wir wollen es jedoch nicht verabsäumen eine Warteliste zu führen, für den Fall, dass jemand ausfallen sollte. Vielleicht ist ja der ein oder andere Watchlounge-User ev. zu dieser Zeit gerade in Wien und hätte Zeit.


    Das Event findet am Freitag Abend ab 18:00 im neuen Park Hyatt Hotel statt. Im selben Hotel findet heuer auch zum ersten Mal die ViennaTime Uhrenmesse statt.


    Park Hyatt Vienna


    Am Hof 2


    1010 Wien




    Quelle: http://www.goldenesquartier.co…e/images/hotel_master.png



    Quelle: http://www.vienna.park.hyatt.c…k-Restaurant-1280x427.jpg



    Das Pre-Event findet von 18.00 - 20.00 Uhr auf dem Jaeger LeCoultre Stand der ViennaTime statt. Alle Teilnehmer stehen dann auch auf der VIP Gästeliste für den Eröffnungsabend der ViennaTime, der ab 20:00 mit Speis und Trank für die geladenen Gäste startet.


    Teilnehmer:
    Für das Event haben wir insgesamt 14 Tickets für die Watchlounge zu vergeben.
    Seitens Jaeger LeCoultre wird uns Marketing-Leiter Bernhard Martin mit einer Kollegin betreuen.


    Ablauf:
    Start des Pre-Events im Hotel Park Hyatt am Stand von Jaeger LeCoultre um 18.00 Uhr inklusive einem kleinen Catering mit Champagner / Softgetränken und Häppchen. Die Neuheiten von 2014 sind vor Ort, ansonsten ist das Jaeger LeCoultre - Motto für die ViennaTime „180 Savoir-faire“. Hier zeigt Jaeger LeCoultre besondere, exklusive Modelle, die symbolisch sind für die Handwerkskunst der Manufaktur stehen. Unter anderem auch historische Modelle aus dem hauseigenen Manufakturmuseum.


    Ab 20:00 Uhr beginnt dann der offizielle Eröffnungsabend der ViennaTime. Das Pre-Event ist damit zu Ende, aber die Gäste können weiterhin bis zum Ende der Veranstaltung im Park Hyatt bleiben, den Abend mit Jaeger LeCoultre verbringen oder auch die anderen Marken bewundern.




    Ich freue mich jedenfalls auf einen tollen Abend! :gut:



    Grüße
    Martin




  • …is ja nett.


    Das ist jetzt z.K. für den Rest der Lounger?


    Wann und wo konnte man sich denn anmelden oder ist der erlauchte Kreis seitens der Lounge vordefiniert?

    • Offizieller Beitrag

    …is ja nett.


    Das ist jetzt z.K. für den Rest der Lounger?


    Wann und wo konnte man sich denn anmelden oder ist der erlauchte Kreis seitens der Lounge vordefiniert?


    Das Projekt wurde, wie beschrieben, mit der Wiener Stammtischgruppe geplant und im Zuge des letzten Stammtisches besprochen. Leider haben wir nur 14 Plätze, falls wir noch zusätzliche Plätze bekommen sollten, dann gebe ich bescheid. Und wenn ich es nicht schaffen sollte, dann gebe ich meinen Platz natürlich auch frei.


    Ausserdem kommt ev. bald noch etwas für den deutschen Raum. :gut:

    • Offizieller Beitrag
  • Das ist doch jetzt ein Witz, oder?


    Da wird ein Event angekündigt, auch schon im Vorfeld durch Dich Helmi ('Wartet mal ab was da kommt... "), und dann ist es so "limitiert", dass eigentlich niemand aus der Lounge teilnehmen kann, bzw. einfach schon 'per default' außen vor ist. :grb:


    Dann kündigt sowas doch anders an und nennt es vielleicht WL-Freunde Wien, mit Support von WL-GF Nina Fiolka, trifft JLC.

    • Offizieller Beitrag
  • Sorry, aber diese Aktion bietet zwar sicher einen schönen Abend mit Jaeger, ist aber in puncto Organisation sehr bescheiden und ein schlag ins Gesicht alle Nicht-Wien-Stammtischler. Und das sind ja wohl die meisten.


    Hätte man es Wien-Stammtisch genannt und im wohl vorhandenen "Separée" organisiert, dann wäre nichts zu sagen - so ist es der berühmte Schuss in den Ofen.


    Was vermisse ich die alten Lounge-Zeiten.

  • Verstehe die ganze Aufregung hier nicht . . . :grb:


    Wo bitte ist das Problem? :rolleyes:


    Ein Stammtisch bespricht und organisiert ein Event mit JLC. :respekt:


    Dass die Teilnehmerzahl vom Sponsor und Uhrenhersteller vorgegeben und begrenzt wird ist völlig normal. Die Organisatoren nehmen für sich Plätze in Anspruch und das ist doch wohl auch logisch.


    Diese Idee mit dem Event in der Lounge zu posten in auch nicht verwerflich . . .


    Was zeigt es uns?


    Die Lounge ist doch nicht so tot. :gut:


    Es gibt noch Lounger die sich arrangieren. :gut:


    Es gibt noch Hersteller (und da gibt es einige), die sich hier gerne einbringen. :gut:


    Ich freue mich auf Bilder und wünsche (gönne) den Teilnehmern einen tolles Treffen.



    Jedem Lounger steht es frei selbst in die Hufe zu kommen, tut auch wirklich nicht weh. :gut:


    Meinen :respekt: hat er ......



    ..... und wenn er es dann allen recht macht, um so besser! :gut: