Kann mich einfach nicht entscheiden.

  • Zu Beginn des Fadens hatte ich die üblichen Befürchtungen; wie der ein oder andere Vorposter auch.
    Schön ist, dass es auch anders geht und Du Dich in extrem kurzer Zeit entschieden hast :respekt: - für meinen Geschmack auch mit der richtigen Wahl.


    Nägel mit Köppen..... :gut:


    Bin auf das Finale gespannt!

  • Ja skeptisch war er der Jan! Aber schön dass es auch mal zack zack gehen kann :gut: Viel Spass bei der Vorfreude :gut:


    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Stimmt, eigentlich sind solche unterschwelligen Sticheleien allgemein nicht gentlemen-like.
    Komisch, sonst wird doch auch immer so laut geschrien, wenn sich ein Newbie im Ton vergreift. Aber man lernt nie aus; man muss sich also nur mit den gleichen großspurigen Sprüchen produzieren, wie die großen Zocker hier im Rolex(!)-Forum, die meinen, sie wären's. Die Jungs aus der Patek-Audemars-Ecke lachen sich wahrscheinlich über solches Gebalze schlapp :rolleyes:

  • Schön wieder versemmelt, und immer wieder, wie ein roter Faden der sich durchs Forum zieht. Warum muss Mann denn jeden scheiß kommentieren und warum muss man jede Gelegenheit nutzen jemanden dumm dastehen zu lassen.


    Kann man nicht einmal beim Thema bleiben und sich dem Thema oder die Frage des jeweiligen Threads widmen? Immer dieses ständige gegenseitige anmachen, das ist echt nervig

  • Stimmt, eigentlich sind solche unterschwelligen Sticheleien allgemein nicht gentlemen-like.
    Komisch, sonst wird doch auch immer so laut geschrien, wenn sich ein Newbie im Ton vergreift. Aber man lernt nie aus; man muss sich also nur mit den gleichen großspurigen Sprüchen produzieren, wie die großen Zocker hier im Rolex(!)-Forum, die meinen, sie wären's. Die Jungs aus der Patek-Audemars-Ecke lachen sich wahrscheinlich über solches Gebalze schlapp :rolleyes:


    Genauso gut könnte man fragen, wieso man nicht einfach einmal seine Vorurteile stecken lassen kann.


    Dann geh mit gutem Beispiel voran und unterdrück Deine unbewiesene Lingual-Diarrhoe.

  • Eine Submariner sagt mir persönlich überhaupt nicht zu.. die einzige, für die ich mich breitschlagen lassen würde, wäre die LV.

    kommt immer aufs Angebot drauf an... oder etwa nicht? Klar könnte ich mir auch eine LC EU GMT kaufen, aber ich finde es gemütlicher eine neue Rolex beim Konzi zu kaufen.


    UND mit "Wertanlage" meinte ich nur, dass die Uhr später noch rentabel weitergegeben werden kann... und das eine GMT eine hohe Nachfrage hat, weiß ich.. aber bei einer Yachtmaster war ich mir nicht ganz so sicher, darum die Frage :)


    Der Werterhalt ist so eine Sache die keiner vorhersagen kann !!!!!!!!!!


    Wenn man sein Geld sicher anlegen will tendiere ich eher zu Goldbarren und nicht zu Uhren !!!!!!!!!!
    Uhren sind zwar ein teures und exklusives Hobby aber als reine Wertanlage ungeeignet.
    Willst du aber eh nicht als reine Wertanlage für die Pension ;):G


    Aber trotzdem gibt es ein paar "Uhrenverrückte" (uns) die für diese teuren Uhren sparen und viel Geld ausgeben.
    Ein Bekannter fragte mich mal warum man so viel Geld für eine Uhr in der heutigen Zeit ausgibt wenn man eh das Handy für die Uhrzeit hat.
    Bei dieser Frage blieb mir der Mund offen stehen :G:G:G:G:G:G:G:G:G:G


    Das mit dem rentabel weitergeben ist auch so eine Sache.........
    Wer weiß ob in z.b. 10 Jahren nicht eine andere Uhr sehr nachgefragt sein wird. Um diese Frage zu beantworten muss man in die Glaskugel schauen :G



    LG Martin

    Pünktlichkeit ist die Kunst, richtig abzuschätzen, um wie viel sich der andere verspäten wird !!



    LG Martin ;)