Der "Fussball Bundesliga" Thread

  • Die eine Hälfte meines Herzens schlägt ja für den HSV :love:


    Aber das, was die diese Saison abgeliefert haben, bis auf diese letzten Spiele seit dem Titz da ist, das war unterirdisch oder ?
    Sie haben sich drei Jahre durch gewurschtelt und irgendwann ist man dann auch dran ... leider.
    Ich lege mich nicht fest, aber diesmal ..... ich glaube nicht dran.


    Auch wenn diese Experten immer sagen, die 2. Liga ist finanziell ein Desaster, wenn du absteigst ..... egal.
    Vielleicht kommt man so aber mal wieder zur Realität zurück.
    Was passiert, wenn der HSV nicht absteigt ?
    Dann wird die Mannschaft nämlich nur zum Teil neu aufgebaut und der ein oder andere Spieler wird bleiben.


    Der Lacher des Tages heute ist aber mal wieder Edelfan und Sponsor Hr. Kühne :G
    Stellt sich im Interview hin und erzählt .... großer Reinfall .... Fehlinvestition usw. :lol:
    Wenn du als Privatier 100 Mio. in den Fußball investierst, dann machst du das, weil du Bock drauf hast und nicht um danach 200 Mio. zu haben ;) . Danach sich beschweren, das Geld ist fehlinvestiert gewesen ... da lach ich mich weg :stupid:
    Hätte mal bei Hr. Abramovitch anrufen sollen oder beim Scheich, der Paris sponsert.


    Ich bin für .... Titz behalten, mit den ganzen Jungen weiter machen und die Kohle kosten und noch 2,50 bringen verkaufen :gut:


    Gruß Marco :wink:

  • ...mindestens als Konkurrenz für Bürki. Weidenfeller beendet seine Karriere nach dieser Saison.

    Ich halte dagegen, Jan. Der HSV wird weder gegen Frankfurt, noch gegen Mönchengladbach gewinnen.

    Gilt! Um die Ehre!!

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Wenn es sich jemand verdient hat in der zweiten Liga zu Bolzen, dann ist das seit mindestens 4 Jahren der HSV! Punkt.
    Außerdem möchte ich, dass der grosse FCM nächste Saison gegen die Hanseaten spielt.


    Wolfsburg muss eh runter, diesen Gurkenverein braucht kein Mensch da oben.
    Daher hoffe ich, dass sie in der Relegation (die gehört abgeschafft) verlieren.
    Also, auf ein schönes spannendes Fußballwochenende.


    Schwarz gelbe Grüße

  • HSV Relegation und deswegen nicht Abstieg, Wburg direkt runter.


    Und ja...Relegation gehört abgeschafft.

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Ich bin zwar selbst kein Freund von Spekulationen, allerdings weiß ich aus einer (eigentlich!!) sehr verlässlichen Quelle, dass Julian Nagelsmann neuer Trainer von Borussia Dortmund wird.
    Der Deal ist angeblich schon fix, soll aber erst nach dem letzten Spieltag dieser Saison bekannt gegeben werden, auch weil der BvB und Hoffenheim noch gegeneinander spielen und man Unruhe vermeiden möchte.


    Die Ablösesumme für Nagelsmann soll 7,5 Mio Euro betragen.

    Man, dein Informant hat dir schön die Taschen voll gehauen oder ? :lol:
    Nachfolger scheint wohl nun Favre zu werden ;)
    Oder kommt es zum Schluss doch anders ? :grb:


    Gruß Marco :wink:

  • Mit Favre wird der BVB derart auf dem Arsch landen. Nagelsmann wäre Einer für nen richtigen Neustart gewesen, von Favre halte ich gar nix. Aber das Problem beim BVB sehe ich sowieso eine Etage höher.
    Heute geht der HSV in die Relegation, Wburg steigt direkt ab.
    Falls es nächstes Jahr in der Buli so weitergeht wie dieses, wird das der Anfang von Ende sein. Man muss sich in D entscheiden...Tradition oder ein attraktiver Fußball/Wettbewerb. Woanders werden gerade Fakten geschaffen, die wir in D immer noch schön ignorieren. Aber das ist in der Politik ja ähnlich. Und auch ähnlich gefährlich.

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Ich bin gespannt, bleibe aber dabei: der HSV wird nicht gegen Gladbach gewinnen, alles andere somit hinfällig.


    Zum Thema Trainer: Favre halte auch ich für keine optimale Lösung, und solange noch nichts fix ist hoffe ich weiterhin darauf, dass meine "Quelle" richtig liegt.


    Euch allen ein schönes Liga- Finale!

  • Als Hamburger durch und durch möchte ich mich heute einfach nur vergraben und dass dieser Tag schnell endet. Die Wunder sind aufgebracht. Es wird schlimm heute.


    Nur der HSV!

    Ich bin wahrlich kein HSV Hasser und glaube immer noch dass sie drinbleiben...aber verdient hätte den Abstieg keine Mannschaft mehr. Einfach nur, damit man an der Elbe mal aufwacht.

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "