SPECIAL EDITION PANERISTI RUSSIA

  • Leute in einem russischen Uhren-Forum haben ein neues limitiertes Modell bei Panerai bestellt


    Wie ist dieser Satz zu verstehen??????
    -Gibt es einen russischen Ableger von Paneristi.com?
    -Wer war der Initiator?
    -Wie hoch ist die Auflage?
    -Geht das über eine Boutique oder über Panerai.com?
    -wie heisst das Forum?


    Daran sieht man wo OP die Schwerpunkte setzt.
    Aber, .... bis auf die Vintage Lume lecker Ührsche :gut: genau my cup of tea

  • ...sieht sehr gefällig aus :gut: (eher untypisch für eine Russia SE ;) )
    Habe aktuell keinen Überblick über die 1940´er Modelle aber gibt es nicht ein nahezu optisch identisches Serienmodell (bis auf den Deckel natürlich) ? :grb:

    ... abbiamo tempo ! eaDweller Panerai LuminorMarina PRadiomir232 JaegerLeCoultre ReversoGrandeTaille YG IWC GroßeFliegeruhr5002
  • Danke für die info.
    100 Stück ist ja nicht gerade üppig für 'Russia'
    Dieser Entwurf in Titan mit blauen Blatt (dan kann dann auch die Vintage Lume bleiben ;) )


    ......die wärs, "per la tedesco Paneristi" :G

  • In der Lounge wird auf jeden fall nie eine Edition von einen führenden Hersteller geben.


    Warum auch? die Lounge ist tot für 'führende Hersteller'
    Man sieht ja an der Distribution: Bestellung über Boutiquen>>Gravur For Paneristi den Weg den Panerai.com geht
    In D tummeln sich die potenziellen Käufer einer solchen Uhr eben über 4-5 Foren verteilt.
    Für eine WL Edition gab's ja eine ganz klare Absage seitens OP, trotz 250 'Interessenten' ;)
    Der eingeschlagene Weg nach dem Motto "Alles für die Lounge" war nicht nur masslos überheblich sondern auch gnadenlos erfolglos für so ein Projekt.

  • schön das alle welt ihre persönliche edition bekommt. nur wir hier in brd als einer der ältesten märkte gucken in die röhre.


    klar wird es niemals eine wl-edition geben - egal wurde hier schon zig mal verdaut.


    die uhr ist bis auf das vintage lume super geil !!!


    gruß lachender

  • Lassen wir doch lieber das Thema, endet doch immer wieder gleich :rolleyes:
    ... auf jeden Fall sieht die SE super gut aus ohne die Sekunde. Erinnert mich ein wenig an meine 232.
    Letztendlich alles eine Frage der Zeit ...die kommt sicher in Serie.

    ... abbiamo tempo ! eaDweller Panerai LuminorMarina PRadiomir232 JaegerLeCoultre ReversoGrandeTaille YG IWC GroßeFliegeruhr5002

    Einmal editiert, zuletzt von mucca-sette ()

  • In der Lounge wird auf jeden fall nie eine Edition von einen führenden Hersteller geben.


    Solche Aussagen kannst Du Dir in Zukunft bitte sparen. Was die Zukunft bringt und wie sich div. Marken in Zukunft ausrichten werden kann niemand sagen. Bei Hublot z.B. war man ja schon so weit. Leider fanden sich nicht die entsprechenden Käufer.



    Für eine WL Edition gab's ja eine ganz klare Absage seitens OP, trotz 250 'Interessenten' ;) .


    Woher hast Du diese Informationen? Es gab nie eine klare Absage.
    Ich finde es immer lustig, wie aus alten Geschichten neue erfunden werden.

  • Vielleicht klappt das auch mal für die Risti in DE


    Dazu fehlt das passende Forum. FB interessiert hier sicherlich nicht. Es fehlt immer noch ein markenspezifischer, professioneller, stark frequentierter Webspace.


    Danke für die info.
    100 Stück ist ja nicht gerade üppig für 'Russia'
    Dieser Entwurf in Titan mit blauen Blatt (dan kann dann auch die Vintage Lume bleiben ;) )


    ......die wärs, "per la tedesco Paneristi" :G


    + 1 :gut:


    Könnte man ja mal in der Boutique anstoßen. Wobei das in etwa so wahrscheinlich ist wie: "Und im Herbst eröffnet dann der Papst mit meiner Tochter eine Herrenboutique in Wuppertal.“

  • Bei Hublot z.B. war man ja schon so weit. Leider fanden sich nicht die entsprechenden Käufer.


    ...was sicherlich auch am Design, der Farbgebung (braun) und dem Preis lag, der nun mal höher war als der einer gleichartigen Standard Unico.

  • ...was sicherlich auch am Design, der Farbgebung (braun) und dem Preis lag, der nun mal höher war als der einer gleichartigen Standard Unico.


    Vermutlich. Schade jedenfalls, war ein tolles Projekt und Thorsten (Walser) war mit Herzblut dabei. :gut:


    Ich hatte auch vor einem halben Jahr mit Herrn Rössner gesprochen bzgl. WL-PAM und das unter gewissen Umständen eine Realisierung möglich wäre.


  • Solche Aussagen kannst Du Dir in Zukunft bitte sparen. Was die Zukunft bringt und wie sich div. Marken in Zukunft ausrichten werden kann niemand sagen. Bei Hublot z.B. war man ja schon so weit. Leider fanden sich nicht die entsprechenden Käufer.



    Woher hast Du diese Informationen? Es gab nie eine klare Absage.
    Ich finde es immer lustig, wie aus alten Geschichten neue erfunden werden.





    Wenn ich was zu sagen habe, hau ich es raus und werde mir von Dir keinen Maulkorb verpassen lassen.
    Es hat mit Hublot nicht geklappt und es wird mit Panerai nicht klappen.


    Weil die Lounge bzw die Führung es nicht drauf hat.