Tudor Schnäppchen

  • …so geht´s mir eben auch.


    Ein paar der Ref:7031/0 sind erstmals wieder in den "Handel" gelangt als der Chrono neu aufgelegt wurde. Allerdings kenne ich die Ref:7031/0 nur mit einer quer aufgeklebten Lupe.

  • Auf den ersten Blick okay, oder?
    Wenn da irgend ein Fehler sichtbar ist, dann schreib's doch gleich hin, lieber TS.
    Oder betitle deine Threads mit: Finde den Fehler.. :rolleyes:

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!

  • Offenbar was für den Tudor und Rolex Vintage Kenner.


    Hier noch mal der Clip. Irgendwann ist da auch mal eine Vintage Heritage zu sehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich frage mich immer, was für Leute das sind, die völlig planlos im Bereich >1k€ für 'ne Bucht-Uhr bieten. Da scheint das Geld noch ganz schön locker zu sitzen :rolleyes:


    Grüße
    Ulli :wink:

  • +1 :gut:


    …evtl. aus der Erwartung heraus, dass bei ebay schon nichts "Falsches" angeboten wird; verbunden mit der Hoffnung einen Wahnsinns-Schnapper zu machen. :wink:

  • ... verbunden mit der Hoffnung einen Wahnsinns-Schnapper zu machen. :wink:

    Stimmt, wahrscheinlich eine Ausdrucksform der "Geiz ist geil" Mentalität :rolleyes: Aber selbst dann würde ich niemals nach Vintage schauen, sondern vll. versuchen, den aktuellen Heritage Chrono günstig zu schießen. Naja, des Menschen Wille ist sein Himmelreich ;)


    Grüße
    Ulli :wink:

  • Ich würd sogar noch um Gehäuse wegen dem kronenschutz erhöhen und beim Werk bin ich mir nicht wirklich sicher......
    100% echt ist die Uhr ein Traum und kleines Vermögen wert.


    Gruß aus Mainz
    Martin


    Edit: Case hatte Michi ja schon ... :G

    Gruß

    Martin

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch gehen die Entschuldigungen aus - uns die Zeit........

  • In diesem Fall "nicht von Tudor" die Teile dürften (incl. der schicken Tudor Brücke des Werkes) Made in USA sein bzw. können/konnten dort käuflich erworben werden.


    Gruß aus Mainz
    Martin

    Gruß

    Martin

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch gehen die Entschuldigungen aus - uns die Zeit........