Beitling Preiserhöhung 2014

  • Nach der Preiserhöhung ist vor der Preiserhöhung :bgdev: .


    Aber mal ehrlich, die Preiserhöhung war überfällig. Seit 2 Jahren blieben die Preise konstant, so kann es doch nicht weitergehen :G


    Ich habe meinen Chronomaten und bekomme jetzt noch ein Pilotband dazu dann brauch ich gerade nichts mehr :lol:


    Gruß
    Niko

    „Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“


    - Steve Jobs -

  • Navitimer 01 mit Stahlband poliert lt HP: 7860.-


    LP Preis vor 2 Monaten bei meinem Konzi: 7860.-


    Foto gefällig oder habe ich was übersehen?


    Edith sagt, das Bild ist vom 31.3.14

  • Hallo Zusammen,
    ich wollte mir jetzt die Breitling Colt44 anschauen und evtl kaufen. Diese wird zur Zeit für 2550,- gelistet mit Stahlband auf der Homepage.
    Weiß jemand was die vor der Preiserhöhung gekostet hat? Wann war die Preiserhöhung?
    Heute bei Brogle hat man mir erzählt, dass ich die Uhr bis 31.05. kaufen muss da sonst die Preise von Breitling erhöht werden!?!
    Mh was stimmt jetzt? Was die Preiserhöhung schon und Brogle bietet noch die alten Preise ?


    Vielen Dank

  • Online sind die neuen Preise schon zu sehen. Ich war Anfang der Woche bei meinem Konzi da ich auch etwas neues gekauft habe :bgdev: .


    Die neue Preisliste gilt demnach ab 01.06.2014. Man wollte eigentlich schon zum 15.05.2014 erhöhen, aber aus mir unbekannten Gründen wird diese nun am 01.06.2014 erst vollzogen.


    Also kauft solange Ihr könnt :lol:


    Gruß
    Niko

    „Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“


    - Steve Jobs -

  • ... Was zählt dann? Das Bestellsatum oder das Auslieferungsdatum?


    Danke für die Hilfe!!!


    Naja,für den Konzi das Bestelldatum,für dich das Auslieferungsdatum... :bgdev:
    Will heißen,bestellst Du die Zwiebel kurz vor der Preiserhöhung und bekommst sie zwei,drei Monate danach,hast Pech gehabt...Es hängt aber auch ganz stark vom Konzi ab und wie gut du dort bekannt bist...Gruß,Niko

  • Hallo miteinander, bin absoluter Neuling hier im Forum.
    Eine detaillierte Vorstellung wird noch erfolgen.
    Breitling hat Ihre Preise auf Ihrer Homepage angepasst.
    zB. Navitimer 46 Black Steel limited von 9320 Euro auf 9980 Euro also ca. 6,6 Prozent Erhöhung
    Scheint sich noch im Rahmen zu befinden gegenüber den anderen Herstellern.
    Gruß Weimi1

  • Hallo miteinander, bin absoluter Neuling hier im Forum.
    Eine detaillierte Vorstellung wird noch erfolgen.
    Breitling hat Ihre Preise auf Ihrer Homepage angepasst.
    zB. Navitimer 46 Black Steel limited von 9320 Euro auf 9980 Euro also ca. 6,6 Prozent Erhöhung
    Scheint sich noch im Rahmen zu befinden gegenüber den anderen Herstellern.
    Gruß Weimi1


    Hallo Weimi1,


    Vielen Dank für die Info...
    Die Super Avenger mit Stahlband ist von 4965€ auf 5310€ gestiegen, zum Glück konnte ich Sie vor 3 Tagen noch zum Alten Preis bestellen.
    Meiner Meinung nach viel die Preiserhöhung geringer aus wie befürchtet...


    @ all: Wann und wie hoch war die letzte Erhöhung?


    Grüße und schönes WE
    Thorsten

  • Ich schätze Preisanpassungen erfolgen jeweils wie jetzt im März und zusätzlich evtl. auch bei Erscheinen des neuen Chronologs Ende Jahr. Ca. max. + € 300,- würde ich als üblich einstufen. Weiß nur dass Navitimer 01 (43) und Transocean Chrono, die beide 2011 gestartet sind, anfangs bei ca. 6.200,- lagen.


    Gruß Johannes

  • Ich schätze Preisanpassungen erfolgen jeweils wie jetzt im März und zusätzlich evtl. auch bei Erscheinen des neuen Chronologs Ende Jahr. Ca. max. + € 300,- würde ich als üblich einstufen. Weiß nur dass Navitimer 01 (43) und Transocean Chrono, die beide 2011 gestartet sind, anfangs bei ca. 6.200,- lagen.


    Gruß Johannes

    Es scheint Unterschiede bei den verschiedenen Modellen zu geben. Bei den Navitimern konnte ich anhand der Preisliste 7 % feststellen. Die Superocean Heritage 46 ist nach Preisliste 30 Euro günstiger geworden. Die Avenger Reihe hat auch 7% Aufschlag bekommen. Scheint wohl drauf anzukommen, welche Modelle sich am besten verkaufen lassen.
    Gruß Weimi1