Nur mal so: Aktueller Stand der Dinge...

  • Schöne Sammlung.


    Bisher kam bei mir alles aus Augsburg, Stadtbergen werde ich nächsten Freitag erstmals persönlich kennenlernen.
    Mal sehen, was GS alles zu erzählen weiss.


    Meine kleine "Sammlung" ist derzeit etwas im Umbruch.


    Die "Marine-Officer Beige" wird derzeit in Augsburg bzw. Stadtbergen etwas "umgebaut".


    Die "Marine-Officer Bronze" ist verkauft und geht am Samstag.


    Dafür kommt nächste Woche die "TRITON 30 ATM Anniversary Edition".


    Ansonsten:







  • Mach ich, Dirk.


    Einkaufspläne habe ich schon "blind" getätigt. Mal sehen was davon bleibt oder sogar mehr wird, wenn ich von GS erfahren habe was noch so geplant ist.


    Ich ahne Fürchterliches.


    @ Uwe:


    Wenn Du etwas flexibel bist sieh Dich doch mal bei den "Stammtischen" um. Da gibts direkt ein Treffen mit ganz Vielen.


    Nächste Woche z.B. "Rhein-Main".

  • Schöne Ührchen Ihr Beiden ! :gut:


    Ich habe auch etwas "umgebrochen"; die 100% Steinhart Quote wurde nun durch den Sharkdiver unterbrochen.



    Mittlerweile habe ich an Steinis "nur" noch die Triton Bronze, die Ocean Vintage GMT und die NAV-B in schwarz mit den silbernen (!) Zeigern.


    Mal sehen wie es weitergeht und was in diesem Jahr noch von Steinhart kommt.


    Obwohl Triton Fan, konnte mich bislang die Military nicht wirklich überzeugen; ist halt Geschmackssache ;)


    Also dann Männer; weitermachen ! ;)


    @ Armin: Viel Spaß beim Besuch in Augsburg und mir tut dein Konto jetzt schon leid :bgdev:

  • Da die Meisten aus Augsburg bzw. Stadtbergen stammen, ist hier wohl der richtige


    Hast du die Pepsi GMT mal hier genauer vorgestellt mit ein paar schoenen Bildern und Nahaufnahmen? Ich wuerde gerne mehr ueber die Uhr sehen.


    Wie lange hast du sie und wie ist die Qualitaet?


    Danke

    Omega Seamaster 300M Chronometer / AquaTerra / 300M Quartz & Omega Speedmaster Moonwatch


    Manche Menschen kaufen mit Geld, dass sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, um Menschen zu imponieren, die sie nicht mögen!

  • Hallo Patrick und viele Grüße nach Dubai! :wink:
    Wolltest Du nicht die grüne Ocean?
    Egal. Nimm' am besten Beide! ;)


    Die GMT habe ich aufgrund anderer Projekte und der für mich zu kleinen Größe verkauft.
    Kann aber sein, dass ich irgendwann wieder eine kaufe, weil dieses Design mir sehr gefällt und ich diese Uhr in genau der Farbkombi mit am schönsten überhaupt finde.
    Da ist Rolex mit der Ur - GMT für die PanAm wirklich ein traumhaftes Schmuckstück gelungen! :gut:


    Mit der Qualität und der Haptik war ich sehr zufrieden.
    Du wirst zur Zeit kein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis in diesem Preissegment finden als bei Steinhart!
    Ich stelle heute gerne nochmal 1-2 schöne Bilder für Dich ein.


  • Hallo.


    Ja, die gruene Ocean ist bestellt und wird dann demnaechst zu Hause ankommen.


    DIe GMT gefeallt mir sehr und ich werde sie mir wohl bestellen, wenn sie denn dann irgendwann mal im Juni wieder bestellbar ist. Wuerde am liebsten jetzt bestellen und bezahlen (CHF Kurs und so), aber Vorbestellungen sind ja leider nicht moeglich.


    Ich hoffe mal, das Steinhart bis zum Sommer eine GMT in blau/schwarz rausbringt, mit Keramikluenette, wie die Master II BLNR. Mal schauen.


    Freue mich auf die Bilder.

    Omega Seamaster 300M Chronometer / AquaTerra / 300M Quartz & Omega Speedmaster Moonwatch


    Manche Menschen kaufen mit Geld, dass sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, um Menschen zu imponieren, die sie nicht mögen!

  • Sehr schick!


    Was ich schade finde ist, dass es die Keramik-Lünette nur fuer die schwarze non-GMT gibt. Ich haette gerne die Ocean 1 green mit Keramik-Lünette und wenn die GMT wieder erhaeltlich ist diese auch mit Keramik-Lünette, ame besten in blau/schwarz!

    Omega Seamaster 300M Chronometer / AquaTerra / 300M Quartz & Omega Speedmaster Moonwatch


    Manche Menschen kaufen mit Geld, dass sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, um Menschen zu imponieren, die sie nicht mögen!

  • Damals habe ich mir alle GMT-Modelle in Augsburg angesehen und war von der Keramikversion überzeugt. Absolut schöne Uhr in einer top Qualität. Mittlerweile habe ich die Uhr wieder verkauft und hoffe, dass es bald ein kleines 'Update' gibt und die Lünette eher im Stil der Davosa Ternos Ceramic ist :lupe: .

  • Damals habe ich mir alle GMT-Modelle in Augsburg angesehen und war von der Keramikversion überzeugt. Absolut schöne Uhr in einer top Qualität. Mittlerweile habe ich die Uhr wieder verkauft und hoffe, dass es bald ein kleines 'Update' gibt und die Lünette eher im Stil der Davosa Ternos Ceramic ist :lupe: .


    Meinst Du Keramik- oder Saphirglas-Lünette?