Neuwagen werden um mehr als 1000 Euro teurer...

  • Dann seid mal schön glücklich das Ihr in D wohnt und nicht hier in Ösiland da wird die EU weit einzigartige Nova,früher Luxusssteuer auch noch drauf getackert da kostet dan ein VW-Touareg oder Porsche Cayenne mal eben 7k mehr..... :bash: :ringel:

  • das Co2 gefasel kann ich nicht mehr hören, es ist nachgewiesen dass co2 gar nicht zur erderwärmung beiträgt, das ist doch nur geschwätz von einem frustierten demokraten der es nie überwunden hat weil er nicht präsident geworden ist

  • Zitat

    Original von Bobber
    das Co2 gefasel kann ich nicht mehr hören, es ist nachgewiesen dass co2 gar nicht zur erderwärmung beiträgt, das ist doch nur geschwätz von einem frustierten demokraten der es nie überwunden hat weil er nicht präsident geworden ist


    sorry bobber, nach robert stern, und den heurigen un-berichten kann man diese (deine) meinung nimmer verkaufen.

  • dies ist die gegenwärtige wissenschaftliche meinung, was kümmert mich das geschwätz der bolschewiken die uns die grossen wagen neiden die wir uns vom munde der 3. welt kinder absparen


  • ja danke, :gut:

  • Zitat

    Original von Bobber... die wir uns vom munde der 3. welt kinder absparen


    Das war unnötig. Geh am besten in den Keller und hol das Niveau wieder hoch - Du hast in den letzten Monaten stark nachgelassen.


    Nebenbei: nach den mir vorliegenden Informationen handelt es sich bei Erdöl um eine endliche Resource - insofern können aus meiner Sicht diejenigen, die damit unbeschwert umgehen, auch anständig dafür zahlen.


    Keiner wird gezwungen, einen Benzinfresser zu fahren... :kotz: