AP Oak Offshore bleibt stehen.

  • es gibt zu meiner RO wieder was neues: Der Konzi hat die Uhr in Münster reguliert und kommt nun auf eine Gangabweichung von 10 Sec. p.T. Er meint, er könne sich das auch nicht erklären und er käme so mit der Uhr nicht weiter. Zwei Uhrmachermeister hätten versucht, die Gangabweichung weiter zu reduzieren. Jedoch ohne Erfolg.


    Nachdem der dritte Mangel seit Kauf im Dezember 07 nun nicht behoben werden kann, habe ich bei dem Händler mein Recht auf Wandlung artikuliert. Ich habe da die volle Unterstützung vom Händler, da er die anderen Mängel selbst festgestellt und dokumentiert hat. Entweder ich bekomme innerhalb der nächsten 2 Wochen eine neue Uhr, oder ich will meine Kohle zurückhaben. Ein Einschicken der Uhr und wohlmöglich eine Wartezeit von 10 Wochen kommt für mich nicht in Frage.


    Schade eigentich. Ich hatte mich so auf den Wecker gefreut - aber so ein Mist ist mir in den letzten Jahren nich untergekommen. Sorry, aber AP ist für mich gelaufen.


    Klaus

  • Servus Klausms,


    bin grad beim Schmökern auf deine Leidensgeschichte mit der Uhr gestossen und gerade zu
    schockiert.


    Dem Konzi hätte ich wohl schon längst die Hölle heiß gemacht.


    Hoffe es läuft alles zu deiner Zufriedenheit ab.


    Gruß


    samim

  • Mein Konzi hat gerade angerufen um mir zu sagen, das ich ne neue AP RO Offshore bekomme. Müßte Ende der Woche in Münster sein. :G
    Ich will hoffen, das die letzte einfach ne Montagsuhr war und ich jetzt richtig Spaß an dem Gerät habe. Hört sich doch gut an!


    Klaus

  • Zitat

    Original von klausms
    Mein Konzi hat gerade angerufen um mir zu sagen, das ich ne neue AP RO Offshore bekomme. Müßte Ende der Woche in Münster sein. :G
    Ich will hoffen, das die letzte einfach ne Montagsuhr war und ich jetzt richtig Spaß an dem Gerät habe. Hört sich doch gut an!


    Klaus


    Na das ist doch mal ne Ansage, die haette nur viel frueher kommen muessen! :bash:

  • da mögen die urehn noch so schön aussehen, aber wenn ich das hier lese, und wenn ich dazu nehme, was mir andre von ihrem pech schon so alles erzählt haben :rolleyes:


    ich bleib bei rolex. was anderes kommt mir nicht ins haus

    SUCHE immer noch ROLEX mit SERIEN-NR. V0167xxx MODELL fast EGAL, Nachrichten bitte per pn an sylvie

  • Zitat

    Original von upss
    Also ich bin froh das ich meine AP RO Off Shore schon vor jahren verkauft (verschenkt) habe, ich hatte noch nie eine Uhr die derartig falsch ging (war glaube ich 7x beim Konzi) und wo ich soviel Wertverlust hatte, die wollte damals niemand haben und ich habe sie um 40% des neu Preises weitergegeben. :(


    Grüße


    Kurt


    Kurt, da können wir uns die Hand geben. Zusätzlich hatte ich bei meiner OffShore noch 'nen Rotor der lose war.

  • Na da hat der roni aber Glueck gehabt, dass er nur Ausnahmen erwischt hat! :grb:


    Im Ernst, dieses AP Gebashe ist komplett sinnlos. Ist ja klar, wenn einer ein Problem hat, dann posten alle anderen auch, die eins hatten. Im Gegensatz dazu posten nicht alle, die kein Problem hatten, is ja auch logisch, weil das eben die Regel ist.


    Schaut mal, was derzeit in der Patek-Rubrik bei timezone abgeht, was Qualitaet und Service anbelangt, da koennte man auch meinen dass Patek auf einmal nichts mehr taugt.


    Und gleichartige Threads finden sich bei allen Marken irgendwann mal.


    Just my 2 cents