Beiträge von samim

    Servus,


    bin auf der Suche nach einer der beiden Uhren.


    Bei der Omega diese "Bauweise": Privat Omega Seamaster Automatik 25318000 (gr. Modell) (hoffe die Verlinkung ist in Ordnung).


    also bitte die nicht die ältere..(hoffe ihr versteht was ich meine ;) ).


    oder eine Sinn 144 Stahl oder Titan ist egal.



    Bietet einfach mal an was ihr habt.


    Preisrahmen sollte sich aber noch im 3stelligen Bereich bewegen.
    Zustand kann "gebraucht" sein, aber bitte nicht runtergeritten.


    Danke


    S.

    Hallo,


    ich persönlich würde in der Preisklasse in der sich die Uhr bewegt immer (!!) bei einem guten Händler kaufen.
    Ich schaff auch viel online an, aber in dem Fall würde ich persönliche "Betreuung" auf jedenfall vorziehen.
    Wer weiss wenn mal was ist.


    Nur als kleine Anregung am Rand.


    Gruß

    ...hab mir bei dem gestern auch eine geschossen für 52€ inklusive Versand hat sogar Schweizer Quarzwerk und 5ATM(aber nicht alle!)..hätte normalen Listenpreis 249e gekostet ...mal schauen wenn sie ankommt ;) auf jedenfall wars ein Schnäpchen



    Na ja die Auktionen wurden entfernt...na toll...


    ...wäre auch zu schön gewesen.



    (Dann kriegt Sie halt was anderes. *hehe*).

    Servus,


    so nach langer Abstinenz mal wieder eine Frage von mir in diesem Forum.
    Bin ja seit einiger Zeit mit meiner Omega hier aus dem Forum glücklich (Danke nochmal für den fairen Deal)
    tja und jetzt geht es langsam aufs Jahresende zu und ich würde gern meiner Freundin was schönes schenken.


    Sie schwärmt für eine Armani-Uhr (ja mei...Frauen).


    Ich seh's allerdings nicht ganz ein für diese Uhr die UVP beim Händler zu zahlen.
    Bei meiner Recherche bin ich auf ein Shop bei Ebay gestossen der die Uhren innerhalb meiner Schmerzgrenze
    für das Ding anbietet.


    Hat hier jemand zufällig Erfahrung mit dem Laden der die anbietet? Verkäuferinformation lautet auf 13 Seconds GmbH.


    Wäre für Tipps und Meinungen sehr dankbar, auch wenn das Thema hier wohl nicht soo gern gesehen wird. :)


    Danke


    S.

    Servus Klausms,


    bin grad beim Schmökern auf deine Leidensgeschichte mit der Uhr gestossen und gerade zu
    schockiert.


    Dem Konzi hätte ich wohl schon längst die Hölle heiß gemacht.


    Hoffe es läuft alles zu deiner Zufriedenheit ab.


    Gruß


    samim

    Zitat

    Original von MikeWhiskey
    Ich möchte betonen, dass ich niemandem wünsche, auf so ein Fake reinzufallen!! Aber wenn die Leute auch
    a) nicht imstande sind, sich eingehend über eine so teure Anschaffung zu informieren, bevor sie zuschlagen :lupe: und
    b) meinen, dass im Internet scheinbar die Verkäufer keine Kosten für die Beschaffung des Produktes haben und damit unglaubliche Schnäppchen zu machen sind (Überlegt mal: Herzzerreißendes Schicksal hin :( oder Dringlichkeit her - was ja oft vorgegaukelt wird -, wenn jemand so eine Uhr verkauft, WEISS er, dass sie einen bestimmten Wert hat, und darum wird man so eine Uhr auch HÖCHSTSELTEN zu einem Schleuderpreis bekommen, wenn trotzdem alles echt und in Ordnung sein soll),


    dann tragen sie einen Teil der Schuld auch selbst. Klingt hart, aber ist die Realität. Trotzdem müsste Ebay mehr unternehmen, um solche Penner auszuschalten! :maul: :pistolero:



    Volle Zustimmung :gut:

    Nicht zu vergessen: D&G alias Dolce & Gabbana.


    Gibt bestimmt schon D&G Pizzaschneider oder ähnliches.



    Gestern wieder bei nem Händler gesehen. Hauptauslage zur Straße hin:
    D&G Labeluhren... Seitenauslage in ner Nebengasse: Tissot etc.


    Fand ich fast schon witzig.



    Wahnsinnig schöne Uhr.


    Was die kostet frag ich besser mal nicht. :)