HELBERG CH6 - ERSTE FOTOS DER PROTOTYPEN

  • Der Playboy Artikel ist echt der Hammer und spitzenmäßig geschrieben. :) Die Fotos darf ich hier gleich einstellen und den Artikel gibt es in Kürze als PDF zum Download im Newsbereich auf unserer neuen Homepage.


    Also warum das komplette Heft kaufen?


    Allerdings suche ich die Fotos und den Artikel vergeblich auf der homepage.

  • Der Playboy Artikel ist echt der Hammer und spitzenmäßig geschrieben. :) Die Fotos darf ich hier gleich einstellen und den Artikel gibt es in Kürze als PDF zum Download im Newsbereich auf unserer neuen Homepage.


    Trotzdem fehlt mir der angekündigte download auf der homepage.


    Falls ich lediglich unfähig oder blind bin wäre ich für eine entsprechende Hilfestellung dankbar.


    Hallo tachzusammen,


    ich kann den Artikel leider auch nirgendwo finden :lupe: . Der Verweis auf den anderen Thread ist ja nett, aber leider gibt es dort keinen Text... (ja, in diesem Fall bin ich an einem Artikel aus dem PB interessiert ;) )


    Gibt es Besteller, die bereits die Rechnung über den Restbetrag bekommen haben?



    Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    Christian

    beste Grüße :wink:
    Christian


    Selig der, der nichts zu sagen hat und trotzdem schweigt. (Kurt Sowinetz)

  • Leider läßt sich der Newsletter nur in einer Sprache versenden und nicht nach Land selektieren. Da Deutschland z.Z. für einen von vielleicht Umsatzanteil 5% steht, habe ich mich entschieden, den größten Nenner ENGLISCH für die Info zu nehmen. Ich bitte Euch, mir das nachzusehen.


    Die Uhren werden AB Ende Mai versendet! Aufgrund der Anzahl der Bestellungen wird der Versand sicher auch den Juni benötigen. Insofern wird es Kunden geben, die die Uhr frühzeitig erhalten, aber auch solche, die die Uhr erst später erhalten. Wie schon öfter betont, kann ich kein Versanddatum für eine spezifische Uhr geben.


    Momentan bin ich seit einigen Tagen dabei, die Rechnungen per Hand zu erstellen. Ende nächster Woche sollte dann jeder seine Rechnung haben.


    Ich wünsche Euch einen schönes Wochenende! ;)

  • Ich denke, Ihr bezieht Euch auf die Beiträge und Kommentare aus dem Nachbarforum, die ich hier natürlich auch gerne erklären möchte, da ich kein Mitglied in dem anderen Forum bin, wie Ihr sicher wisst.


    1. Versandkosten:
    Diese sind für ganz Europa gleich und waren zum Zeitpunkt der Bestellung im Produkttext genau beschrieben. Insofern war die Höhe der Versandkosten keine Überraschung und konnte von Euch vor Bestellung in den Produktpreis einberechnet werden.
    Auch für den Versand außerhalb der EU gibt es nur einen Preis. Das ist notwendig, um die gesamten Prozess einfacher und weniger individuell zu machen. Fedex berechnet z.B. in Anhängigkeit von Gewicht/Größe und Land die Transportkosten sehr individuell und das auch innerhalb der EU. Jetzt über die Versandkosten zu klagen, finde ich daher doch ungewöhnlich.


    2. Zeitpunkt der Überweisung: 95% meiner Kunden zahlen mit Paypal, egal ob sie aus der USA oder Deutschland kommen. Ein kurzes Fenster für die Überweisung wurde gewählt, damit die Zahlung nach Lesen der Email nicht gleich wieder in Vergessenheit gerät und dann bei Hunderten von Kunden die Zahlung angemahnt werden muss. Wenn die Überweisung länger braucht, habe ich damit absolut kein Problem und vollstes Verständnis. ;)


    Der Verwaltungsaufwand muss bei mir möglichst gering gehalten sein, damit dieser von mir in meiner 1-Mann-Firma überhaupt zu bewältigen ist. Insbesonders bei einer Pre-Order mit Hunderten von Bestellungen ist das nicht anders zu handhaben.


    Es sollte auch nicht vergessen werden, dass wir hier über konfigurierbare Uhren sprechen, die Ihr Euch nach Eurem Geschmack aus einer Vielzahl an Möglichkeiten zusammenstellen könnt. Wo bekommt Ihr eine ähnliche Möglichkeit geboten? Das treibt den ganzen Verwaltungsaufwand immens in die Höhe! Auch ist das ganze Paket mit den vielen Konfigurationsmöglichkeiten sicherlich unschlagbar in Preis und Leistung.