Maystraps wird zu Mays-Berlin


  • Bänder machen Uhren


    Liebe Freunde des gepflegten Uhren-Armbandes, es gibt uns nicht nur noch, es gibt uns mehr denn je: Was vor drei Jahren als begeisterte Liebhaberei begann, nämlich die Herstellung exklusiver und maßgefertigter Uhren-Armbänder in 100-prozentiger Handarbeit, wird auf eine neue, noch kundenfreundlichere Ebene gehoben.


    Doch zuerst: Aus Maystraps, dem Geheimtipp, wird aus diesem Grunde Mays-Berlin. Damit die Bänder-Manufaktur nicht nur einen Namen, sondern auch eine bekannte deutsche Adresse hat. Die mit dem Bären.


    Und da möchten wir, wie die Presse einmal über uns geschrieben hat, klar Band-Leader bleiben. Für alle Paneristi sowieso, aber auch für die vielen neu gewonnenen Freunde anderer markanter Uhren, die ihr edles Zeiteisen am Arm mit dem exklusiven Band noch besser in Szene setzen wollen. Vom legendären Tragekomfort und der hohen Qualität unserer handgemachten Bänder müssen wir denen, die uns schon kennen, nichts erzählen.


    Wir haben uns neu aufgestellt und organisiert, das Sortiment deutlich erweitert und – als wichtigste Verbesserung – eine neue Web-Präsenz geschaffen. Diese funktioniert als Online-Shop mit allen Möglichkeiten, eines unserer maßgefertigten Produkte zu bestellen. Dabei werdet Ihr als Kunden durch hilfreiche Tipps und anschauliche Videos in die Lage versetzt, einen Bandkauf problemlos und eigenständig vorzunehmen. Die Bezahlung wird durch die Möglichkeit, Paypal zu nutzen, vereinfacht.


    Darüberhinaus sind wir natürlich für jeden individuellen Kundenwunsch offen, diese Flexibilität gehört unabdingbar zu unserem Geschäftsmodell.


    Und wir fertigen mit der gleichen Leidenschaft wie bisher die schönste Nebensache der faszinierenden Uhrenwelt.Wir werden in nächster Zeit auch verstärkt über unsere Facebookseite mit Berichten und guten Bildern präsent sein und freuen uns auf viele LIKES von Euch.


    Zur Shoperöffnung gibt es ein spezielles Weihnachtsset zu einem unschlagbaren Preis. Ein Blick in unseren Shop oder in den SC lohnt sich bestimmt.


    Herzlich
    Mays und Anna
    http://www.mays-berlin.com



    Die Bekanntgabe der Namensänderung in diesem Bereich des Forum wurde mir freundlicherweise vom Admin erlaubt. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für die Erlaubnis.

  • Glückwunsch, Mays -- das ging ja schnell mit dem Onlineshop :G


    Xmas - Special mit einem Gürtel bis max 110cm ?
    Ist der für's Arm abbinden bei einer Blutentnahme gedacht ? :lol:


    :wink:

  • Ich war schon ausführlich am surfen - sind wirklich tolle neue Sachen dabei. Eure Bänder sind wirklich klasse und die wenigen, die ich mein eigen nenne, trage ich sehr gerne. Viel Erfolg euch beiden :blume:

  • Sieht gut aus!
    Das X-Mas Set wurde auch gleich mal geordert. :gut:

    Vielen Dank! :gut:

    Glückwunsch, Mays -- das ging ja schnell mit dem Onlineshop :G


    Xmas - Special mit einem Gürtel bis max 110cm ?
    Ist der für's Arm abbinden bei einer Blutentnahme gedacht ? :lol:


    :wink:

    Die längste Gürtelgröße ist 115 cm. Du kannst dich gerne mit deiner Gürtelgröße melden und ich schaue mal, ob ich das realisieren kann.


    Den Kommetar mit dem "ging ja schnell" wird am Dienstag "besprochen" :maul: :maul: :maul: :maul:


    GLG
    Anna und Mays :wink:

  • Ich war schon ausführlich am surfen - sind wirklich tolle neue Sachen dabei. Eure Bänder sind wirklich klasse und die wenigen, die ich mein eigen nenne, trage ich sehr gerne. Viel Erfolg euch beiden :blume:

    Vielen Dank für die Blumen :blume:


    Lieber ein Band, dass einem gut gefällt als zehn, die einem nur halb gefallen! :gut:


    LG
    Anna und Mays

  • Da sagst du echt was wahres - eure Qualität setzt sich durch :gut:

    Vielen Dank :blume:

    Echt cool gemacht :gut:


    Ist das Xmas Spezial das Band aus den heutigen Bild im SE Thread??


    Xmas Bestellung ist raus. Sowas muss unterstützt werden :blume:

    Dankeschön :gut: Genau das war es! :wink:

    Das xmas Set ist sehr reizvoll.... Der neue Shop ist sehr schön gemacht.... :gut: Habe ja schon viele Bilder euerer Bänder gesehen.... :verneig:


    Ich glaube ich muss mal tätig werden :bgdev:

    Dankeschön! Ich habe sehr lange dafür gebraucht, deshalb auch die Anspielung von "das_olli". Es freut mich, dass es dir gefällt. Dann hat es sich ja gelohnt.


    LG
    mays & anna

  • Ich muss mir das nochmal anschauen, grad werd ich mit dem 74er nich nicht recht warm....


    Suche noch was edles für meine polierte 2011er. :lupe: Da hatte ich an was dunkles gedacht... :grb:

    Du kannst mich jedezeit per Mail kontaktieren. Ich helfe dir gerne weiter. Du solltest nur ein Band kaufen, was dich auch wirklich überzeugt. Es muss dir Gefallen :gut:


    Für VDB haben wir gerade eine schöne Kollektion von Bändern hergestellt. Diese sind auch sofort verfügbar. Die Bestellung läuft direkt über den VDB Shop.


    LG
    mays & anna

  • Lieferzeit 6 Wochen ?


    Also Eastern Set :lol:


    Spass beiseite gute Idee und ebenfalls sehr gut umgesetzt . Obwohl die Blechdose kommt mir bekannt vor , hat da nicht VDB so etwas ähnliches ?


    Wer da wohl wieder seine Finger mit im Spiel hatte :G


    Egal super :verneig:


    LG


    HS

  • X-Mas special ist bestellt! Wahnsinnsangebot meiner Meinung nach. Tausend Dank dafür, echt ne coole Idee. :respekt::verneig::gut:
    Lauter Leder unter dem Baum.... :jump::bgdev::lol:


    Da werden aber meine Krokos von Euch bestimmt neidisch auf den Gürtel...... :grb:;)

  • Tolles Paket. :respekt:


    Bin schon auf meine Straps aus der 30´ und Oiled-Series gespannt! :jump::jump:


    Hier mal zum anfixen ne 308 an Mays.



    Wer da wohl wieder seine Finger mit im Spiel hatte


    Auch schon gemerkt ;)


    Was glaubst du denn wer die Bänder von VDB macht.

  • Super Arbeit ihr Zwei! :gut::hut:


    Der Bestellvorgang ist ja super einfach - hab' ich gleich beim Christmas Special getestet. ;)
    Ein 74er hat mir noch gefehlt und die Details bei eurem sind einfach fantastisch!


    Die WL-Edition war schon eine Klasse für sich, da sehe ich jedem weiteren Band von euch mit großer Freude entgegen!