ist es wirklich so einfach ....?

  • Mag sein das ich in meiner Unwissenheit hier eine Auktion reinzerre die es nicht verdient hat.
    Ab dann verstehe ich es einfach nicht und vieleicht findet sich jemand der es mir erklärt.


    >>>>KISTE<<<<


    Was bitte ist daran 1100,. Öcken wert ? - Wurde der Baum vom Yeti gefällt ? Die Glasscheibe von sudanesischen Jungfrauen Handgehämmert ? Der Kissenbezug von einer Königsseidenraupe persönlich gesponnen ?


    Vieleicht ist das alles so und die bisher 59 Käufer wissen mehr wie ich ..........


    Klärt mich bitte auf. :jump:


    (vieleicht gehört ja die Daytona die ich in der Kiste zu erkennen glaube zum Lieferumfang ?)


    Gruß
    Martin

    Gruß

    Martin

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch gehen die Entschuldigungen aus - uns die Zeit........

  • Er versuchts halt.


    Wobei der Text eingentlich schon alles sagt:


    Zitat

    Dieser Luxes Design Uhrenbox aus Holz bietet platz für 5 Uhren auch dickere Uhren.
    Das Glas-Schaufenster ermöglicht eine gute Daraufsicht.
    Der mit mit beigem Samt bezogene Innenraum schütze Uhren sicher vor staub und Schmutz.


    Hassu voll die dicke Uhr, Mann. Kaufstu Luxes Uhrbox. Echt aus Holz, ischschwör! Kriegst du korrekte Hufeisen für Piercing mit dazu - für 5 Euro gratis.

  • Nö, die Sache ist vermutlich viel einfacher. Der Verkäufer hat 29000 Bewertungen und stellt offensichtlich mit einem eBay-Tool ein. Da hat es scheinbar die Referenznummer, oder was weiss ich, als Preis hochgeladen. Normalerweise verkauft der solche Boxen für 20 EUR:


    klickenboxen


    Es ist nicht jeder ein Verbrecher und Abzocker, der sich auf eBay tummelt - v.a. nicht bei 99.9% von 29000 Bewertungen...


    Naja, vielleicht versucht er's ja auch zwischendurch. Ich frag den Herrn Wang mal... :gut:

  • ebay tool - okay


    ja -aber - aber - aber .....59 Verkäufe ?!?!


    Mein Sohn soll sofort
    sein sch... Studium abbrechen, alle Zeugnisse verbrenne und
    Haupberuflicher Ebayuhrenboxenverkäufer werden. ......der hat Boxen für
    60 K verkauft !


    Ich bin voll Krass neidisch - Reschpekt ! Mach ich dann auch mit 65 und die Rente ist sicher :eek:

    Gruß

    Martin

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch gehen die Entschuldigungen aus - uns die Zeit........

  • Dann sag aber Deinem Sohn, er soll sich auf lange Tage gefasst machen. Der Herr Wang hat 34377 Bewertungen als Verkäufer erhalten. Da braucht es viele kleine Wang Hände, die 34377 Päckchen schnüren und zur Post bringen...

  • Der Herr Wang hat 34377 Bewertungen als Verkäufer erhalten. Da braucht es viele kleine Wang Hände, die 34377 Päckchen schnüren und zur Post bringen

    ...und was genau hat das nun mit einer Uhrenbox für 1128.- und den 59 Leuten zu tun, die sie dafür gekauft haben ?


    Ich glaube wir reden hier aneinander vorbei.

    Gruß

    Martin

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch gehen die Entschuldigungen aus - uns die Zeit........

  • Naja, ob die 59 Uhrboxen wirklich zum Preis verkauft wurden, der jetzt ausgeschrieben ist? Oder handelt es sich dabei um einen Fehler beim Wiedereinstellen? Wissen wir nicht.


    Jedenfalls würde ich einem Verkäufer mit 29000 Bewertungen und davon 99.9% positiv eher nicht unterstellen, dass er auf eBay Leute abzockt. Schon möglich, dass er sein gutes Feedback benutzt um jetzt Leute auszunehmen - aber ebenso gut kann es sich um einen Fehler handeln.


    Dies ist zugegebenermassen nicht ganz der richtige Thread um darauf hinzuweisen, dass man eBay Verkäufer nicht vorschnell an den Pranger stellen sollte. Der vorangegenagene Thread über die Breitling wäre dazu beser gewesen :G

    • Merci für die Aufklärung.........bin doch noch zu sehr Ebaylaie

    nur was hat es dann mit dem gezeigtem Preis auf sich - Ruckfehler - oder probiert er`s einfach mal ?

    Gruß

    Martin

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch gehen die Entschuldigungen aus - uns die Zeit........

  • Schwachsinn, kein normaler Mensch kauft die Box zu diesem Preis.
    Ein Uhrensammler- besitzer weiss um den Wert einer Box und wird (so wir wir) nur müde über diesen Preis lächeln.... ;)

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!

  • Egal, was die Box nun kostet. Es ist jedenfalls ein "Schnappschloss" dabei. Daher handelt es sich hier um einen astreinen Schnapper. Deshalb: ein eindeutiger Kauf :gut: .


    :G :lol: