Fußball WM-Thread

  • Da bin ich bei Dir.
    Nachtreten ist asozial, besonders nachdem man nicht die Eier in der Hose hatte, um unmittelbar zu reagieren und durchzugreifen. Ihn mitnehmen, keine Klärung fordern, und dann am Ende bashen geht überhaupt nicht. :eek:

  • Diese Entwicklung kann ich auch absolut nicht nachvollziehen und entfernt mich persönlich immer mehr von der Nationalmannschaft.

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote



  • Ich kriege das kotzen. :kotz:
    Was Bierhoff und Co. jetzt mit Özil abziehen ist beschämend. Einzig verantwortlich für die Schmach 2018 sind Löw und Bierhoff.
    Nachdem man sich zuvor noch hinter Ihn stellte wird jetzt im Nachhinein ein Bauernopfer gesucht und da kommt Özil gerade recht. Schön ablenken von der


    Schei ße die beide verzapft haben. Ob im Trainerstab, im Stab oder in der Mannschaft. Da fallen mir zich Leute ein die gehen sollten.


    Das ist also die knallharte Analyse was falsch gelaufen ist ? Schämt Euch DFB ! :opa:

    Hast schon Recht. Aber wenn es wirklich ein Neuanfang geben soll, muß die Erdogan Baustelle auf jeden Fall geschlossen werden. Bei allem was hier am DFB zu Recht kritisiert wird, find ich es von Özil auch unterirdisch sich null zu äußern und andere Leute stehen wegen Ihm in der Kritik.


    Mein Tip ist sowieso, das Löw bei der EM 2020 nicht mehr auf der Bank sitzt. Ich kann mir nicht vorstellen das er alles auf Rechts dreht und den Neuanfang startet. Es gibt ein bißchen Neu und der Rest bleibt. Im September nach den Spielen gg Frankreich und Niederlande könnte schon alles vorbei sein und ein richtiger Neuanfang starten !!!!

  • Die Pappnasen verlängern VOR der WM seinen Vertrag- das muss man sich mal überlegen. An seiner Stelle würde ich mir das(den Rausschmiss) so richtig vergolden lassen.
    Und das weiss auch der DFB. Dumm gelaufen.

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote



  • Hast schon Recht. Aber wenn es wirklich ein Neuanfang geben soll, muß die Erdogan Baustelle auf jeden Fall geschlossen werden. Bei allem was hier am DFB zu Recht kritisiert wird, find ich es von Özil auch unterirdisch sich null zu äußern und andere Leute stehen wegen Ihm in der Kritik.
    Mein Tip ist sowieso, das Löw bei der EM 2020 nicht mehr auf der Bank sitzt. Ich kann mir nicht vorstellen das er alles auf Rechts dreht und den Neuanfang startet. Es gibt ein bißchen Neu und der Rest bleibt. Im September nach den Spielen gg Frankreich und Niederlande könnte schon alles vorbei sein und ein richtiger Neuanfang starten !!!!

    Stefan, ich bin auch kritisch was Özil und Gündogan betrifft. Es ist aber nur ein Bruchteil des Problems.
    Gerade Bierhoff hätte sich zu diesem Thema positionieren müssen. Hat er, leider wie ein Waschlappen. Jetzt schwimmt er zurück, auf Kosten von Özil. Da sind noch Kroos, Müller, Khedira oder Boateng die sehr kritisch hinterfragt werden müssen. Die Personalentscheidungen von Löw, auch kritisch zu bewerten. Der Auftritt in den Medien, katastrophal. Für mich in der Summe alles nicht schlüssig. Gegen Frankreich im September wird es das erste Erwachen geben, vielleicht gibt es dann Konsequenzen. Der DFB wird es aber aussitzen, wie die Gesellschaft in Berlin.. :rolleyes:

  • Verstehe nicht was jetzt alle von Özil hören wollen?
    Soll er mit fadenscheinigen Ausflüchten zu Kreuze kriechen? Oder nochmal bekräftigen, dass er aus seiner Sicht nichts falsches getan hat?
    Er hat das in London, als Spieler von Arsenal London mit einem Arsenal Trikot getan.
    Wenn das dem DFB nicht schmeckt oder dieser meint, er müsse sich den einschlägigen Medien oder der angeblichen Mehrheit der Deutschen beugen, bitte!
    Aber diese Randnotiz nun, mehr oder minder unterschwellig, zur Wurzel allen Übels zu stilisieren ist hochgradig peinlich.

  • Benny da bin ich absolut bei Dir. Aber was erwarten wir von Leuten, die sich ihre Verträge praktisch selbst verlängern?! M.E. Bezeichnend für die Situation in D allgemein. Jeder Manager mit derart schlechten Zahlen geht...oder besser ging.
    Das sportliche Aus hatte sicherlich mehr Gründe als diese genialen Fotos. Beigetragen haben sie mit Sicherheit.
    Es soll jetzt wohl ein Rücktritt Özils erreicht werden, um Jogi das Dilemma der Nominierung Özils zu ersparen.
    Und was machen wir da?? Richtig!! Nichts!! Solange es noch genug "Fans der Nationalmannschaft " gibt, die schön zur Nationsleague rennen, ist doch für die Jungs alles in Butter.
    Ich hatte es schon mal zur Buli geschrieben...Solange EA noch genug FIFA Games verkauft, ist doch alles in Ordnung.
    Der Druck muss von unten kommen. Das muss aber bis zu den Kiddies, die alles nur als Entertainment sehen, durchdringen.

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Absolut zu treffend.


    Und ja, ich kaufe auch wieder dieses Jahr das neue Bayern Trikot, habe wieder 24 Ticketanfragen gestellt, bin Mitglied im Verein und kaufe auch wieder das nächste Fifa für die PS. Sky, Eurosport Player...tja, mittendrin statt nur dabei :)

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote



  • Und ich verstehe es ja. Bayern Fan seit 43 Jahren. Zig Auswätsspiele gesehen, Trikots müsste ich zählen ( sogar ein Nr. 14 Basler ;) ), in der Loge gesessen, Stadiontour etc...
    Ich für mich persönlich habe vor einiger Zeit gesagt...Entweder ich halte meine Klappe, meckere nicht mehr und mache die Sache ( Zirkus klingt so negativ trifft es aber eigentlich besser ) weiter voll mit...
    Oder ich sage die Sache nervt mich derart, dass ich sie nicht mehr mitmachen möchte. Glaub mir, ist am Anfang echt schwergefallen ;) Aber es ging einfach nicht mehr.
    Aber mittlerweile vermisse ich nichts mehr. Und da sich bei dem Thema, sowohl DFB als auch Buli etc. nichts mehr zum Guten ändern wird, ändert sich auch an meinem Verhalten nichts.
    Heuchelei läuft auch gerade im TV, kommt aber aus Frankreich ;)

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "