Lady Diamonds * Weihnachtsgeschenk

  • Zitat

    Original von TCO
    *ggg* eigentlich hast recht ... wobei soooo schlimm find ich die nun auch wieder nicht :flag:



    Da gebe ich Mickey recht, da bekommst Du bestimmt was besseres ;)

  • Zitat

    Original von moritz
    Das ist die Referenz 79430 P mit 62 Diamanten (ca. 1 Karat) in der Lünette und 5 Diamanten auf dem Blatt.


    Der Preis liegt bei EUR 3.430,-


    Ganz ehrlich ? Da würde ich lieber zu einer schönen Rolex greifen, als hier das Geld zu verbrennen. ;)


    Jepp ;)

  • :bgdev:
    Es gibt nichts abgefahrenes als Uhren mit Brillanten....oh doch:


    Goldene Uhren mit Brillanten....mii schauderts....


    Da kann Rolex oder Tudor draufstehen...das tragen nur Zuhälter, abgehalfterte Fußballtrainer oder Exboxer...


    Tud leid...das mußte sein :pistolero:

  • Hallo Thomas.


    Ich sah Deinen thread erst eben und wollte fragen, wie Du Dich entschieden hattest?? Bin neugierig :G



    Ich frage aus einem Grund: Meiner Frau gefällt die Uhr ebenfalls! Jedoch in Chremefarben mit einer anderen Anordnung der Diamanten in der Lünette. :gut:
    Ich kann darzu nur eines sagen: Ich habe mit meiner Frau lange beim Konzi gesessen und ihr ebenfalls versucht eine ROLEX einzureden. Aber was soll der Mist? :bash: Ich selber besitze doch so einige, aber wenn ihr die Tudor besser gefällt...;)
    Es ist doch so: Frauen legen mehr Wert auf die Optik und weniger auf die Technik.:lupe:
    Was bringt der Frau eine Rolex, zumal es in dem Preisbereich doch eh kaum eine ordentlich schöne FrauenRolex gibt, die ihr nicht gefällt??!:gaehn:
    Ich persönlich finde die Tudor für eine Fau ganz grosse Klasse! :gut: .
    Geschenkt habe ich meiner Frau letztendlich zu Weihnachten auch eine mehr Schmuckuhr, da sie sich für eine BilligRolex (um die 3-4T€) nicht erwärmen konnte. Die Schmuckuhr von Longines ist aus 18K G-Gold und mit 32Brillies besetzt und Krokoband, hat somit wenigstens einen gewissen Materialwert, wenn es sich auch um einen "Batteriewecker" handelt;) . Die gefällt ihr und trägt sie wenigstens!
    Was willst Du denn für dem Preis für eine Rolex?? Eine langweilige Oyste oder eine Airking?? Die Datumslupe gefällt meiner Frau(und auch anderen Frauen) überhaupt nicht, also bleibt nicht viel übrig. Dytona ist ganz OK, aber eine andere Preisklasse. EX1-schön, aber Schmucklos. Und wenn es dann noch eine Formuhr sein darf, ist bei Rolex mal richtig Schluss (Cellini zähle ich nicht).


    That´s it


    Grüsse
    Andreas