finetime24

  • Guten Morgen,
    kennt jemand Finetime24 aus Stuttgart?
    Man hat noch nicht soviel hier finden können, super nett am Telefon und sehr sympatisch.
    Reicht mir aber nicht wirklich um einfach mal eine Uhr zu kaufen, sprich, erst Geld zu schicken und dann auf die Uhr zu warten.
    Wenn jemand schon Erfahrung mit ihm gemacht hat, würde ich mich freuen es zu lesen, da ich dort eine Rolex kaufen möchte.


    dude :jump: :jump: :jump:

  • ich habe vor kurzem meine 2. Uhr bei finetime24 gekauft und kann nur sagen, dass alles super gelaufen ist.
    Bei Galle Werttransport kennt man ihn auch sehr gut und man kann völlig gefahrlos Geld anweisen und bekommt das was man bestellt hat.
    Und die Preise sind top....man muss ihn nur anrufen :gut::gut::gut:

  • Flieg´ halt schnell mal nach STR. Morgens hin, Abends zurück. Kostet nicht viel, kannst Stuttgart anschauen und die Uhr gegen Bares mitnehmen. Ein schöner Tag in Stuttgart, die Uhr ohne Streß mitgenommen und hast ´was an langen Winterabenden zu erzählen. Es ist nur ein schönes Hobby.


    LG


    Michael

  • Hat alles perfekt geklappt, meine Uhr kam Freitag Abend und bezahlt habe ich beim Boten, ohne Risiko.
    Klasse service, kann ich nur empfehlen.
    Ich kann nur sagen...bevor ihr irgendwo kauft, ruft da mal an, der Typ ist super nett.
    ...Und ja, ich mache gerade Reklame, weil ich mich freue uber meine neue Uhr...

  • Hahaha, ja na dann viel Spass mit der "Neuen"
    Ich bin auf der Suche nach einer alten Grünen und bei Gebrauchten ist es immer schwer mit Bilder den Zustand festhalten zu können.
    Ich fliege morgen früh nach Stuttgart und Herr Leuprecht hat mir angeboten, wenn die Uhr nicht meinen Vorstellungen entspricht, zahlt er meinen Rückflug.
    Das ist Service und der Preis stimmt ebenfalls.


    :jump::jump: