Beiträge von Dude


    Hulk mit schwarzen Zifferblatt.
    Ich verstehe nicht warum Rolex den Kunden das nicht selbst entscheiden lässt, die Uhr sieht so viel besser aus und ich finde das ist jetzt meine perfekte Uhr.
    Manchmal glaube ich das es die Händler sind die sich so zieren, mein Händler (und der heißt nicht Bucherer) hatte keine Probleme ein schwarzes ZB zu bestellen und es wurde dann von Werkstatt bei Wempe verbaut auch die waren begeistert von der Farbzusammenstellung.
    Eine Lynette zu tauschen wäre sicherlich einfacher, aber ich habe nun mal nur eine LV.

    Ich finde auch, seit es die Pepsi GMT gibt, wo Rolex das Jubileé „rangepfriemelt,, hat, habe ich meine Batman auch umbauen lassen.
    Das Band passt absolut perfekt, da würde nichts gepriemelt oder gebastelt und trägt sich so viel angenehmer.
    Dieses blink,blink von dem original Armband hatte mir eh nicht gefallen.
    Jetzt hat die Uhr einen ganz neuen Look und wirkt viel dezenter.
    Bei Torres in Lissabon lag vo 4 Wochen eine schwarze GMT mit Jubileé im Schaufenster, ich dachte das man die jetzt so bestellen kann ?

    Ich schon, ist einem Kollegen von mir passiert.


    Die Uhr hatte er im Urlaub in Übersee billig gekauft und bei der Einfuhr nicht verzollt.
    Letztes Jahr war er kurz in der Schweiz, bei der Rückfahrt wurde er kontrolliert und der Zöllner bat um die Herausgabe der Uhr.
    Herkunft wurde anhand der Seriennummer überprüft, und der Kollege musste den Zoll und eine Strafe entrichten.


    Blöd gelaufen, kann aber passieren. Vor allem bei ner Rolex, die erkennt halt auch jeder.

    LC wird ueberbewertet, meine EX2 ist auch LC 888. Mal was andres als der langweilige LC 100 .
    Bis jetzt hats noch nicht wehgetan als Deutscher eine Hongkong Rolex zu tragen.
    Ob aus Spanien, Macao oder Bielefeld, Eine Rolex ist ne Rolex ist ne Rolex.
    ...



    Übrings findet man viele LC 100 Uhren auch im LC 888 Land, weil asiatische Hàndler regelmàssig nach Deutschland kommen und Uhren von bekannten Konzessionären einkaufen, oder wie sollen We...und Co ihre ganzen goldenen Zwiebeln verkaufen, wenn der große Teil an Rolexuhren mit bis zu 20% Abschlag im Internet verkauft werden.
    Naja und wer weiß denn ob eine LC 100 nicht im Ausland war und dann wieder zurück kam.

    Als Tausch gegen eine 16610LV biete ich eine neue ungetragene GMT Master Keramic BLNR.
    Die GMT Master ist neu ungetragen LC EU, komplett Box/Papiere, ohne Name
    finanziellen Wertausgleich nach Absprache
    Gegenwert der 116710 BLNR 6600€

    Guten Morgen,
    wer auch eine 116610LV sucht, muss nicht mehr als 6230€ ausgeben.
    Datum noch offen, ohne Name, komplet neu, verklebt u.s.w.
    Einfach bei mir melden, dann sage ich euch wo.


    :wink:

    Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer neuen 116610 LV.
    Die Preise schwanken ja nicht unerheblich im Netz, von 6300€ bis 6650€
    Was soll ich davon halten, wer kauft eine Uhr auf der gleichen Seite die 300€ mehr kostet.
    Beide neu , LC EU, verklebt...habe ich was übersehen oder ist es einfach so.
    Ob es ein Händler ist oder nicht ist mir egal, werde sie eh abholen oder abholen lassen.
    Bei 6300€ kann man doch nichts falsch machen,oder?



    :grb: :grb: :grb:

    Hat alles perfekt geklappt, meine Uhr kam Freitag Abend und bezahlt habe ich beim Boten, ohne Risiko.
    Klasse service, kann ich nur empfehlen.
    Ich kann nur sagen...bevor ihr irgendwo kauft, ruft da mal an, der Typ ist super nett.
    ...Und ja, ich mache gerade Reklame, weil ich mich freue uber meine neue Uhr...

    Guten Morgen,
    kennt jemand Finetime24 aus Stuttgart?
    Man hat noch nicht soviel hier finden können, super nett am Telefon und sehr sympatisch.
    Reicht mir aber nicht wirklich um einfach mal eine Uhr zu kaufen, sprich, erst Geld zu schicken und dann auf die Uhr zu warten.
    Wenn jemand schon Erfahrung mit ihm gemacht hat, würde ich mich freuen es zu lesen, da ich dort eine Rolex kaufen möchte.


    dude :jump: :jump: :jump:

    Du kannst jederzeit in der Rolexboutique oder bei Wempe Friedrichstrasse ein Grüne bestellen.
    Kostet nichts,einfach Name und Telefonnummer hinterlassen und die melden sich irgendwann.
    Wenn du niemanden kennst, sind Prozente fehl am Platz.
    Da kauf lieber eine EU-Uhr wenn du kein Wert auf LC 100 legst, die kosten zwischen 6300 und 6500€.
    Dieses LC 100 Gehabe ist hausgemacht, ausserhalb von Deutschland interessiert es niemanden ob die Uhr aus Germany ist oder b.z.w. Italien ist.
    Auch hier die ortsansässigen Händler sind ok, aber auch zu teuer, es geht noch günstiger.
    Wenn du interessiert bist, schick eine Mail und ich sage dir einen günstigen Händler. :) ;)

    Guten Morgen,
    ich möchte mir eine Explorer 2, mit schwarzen ZB kaufen.
    Aus 1993, sehr guter Zustand, alles dabei,Box Papiere u.s.w.
    Ich würde sie gerne kaifen und weiss nicht was sowas wert sein darf.
    Der Käufer möchte 3900€ haben.
    Hat einer einen Ratschlag ob das ein Preis ist den man bezahlen kann?
    Die Uhr ist soweit im Top Zustand und läuft einwandfrei


    dude

    War einige Tage verreist und bin dort auch fündig gewörden,vielen Dank für die netten Tips,...nettes Forum.
    Zur Info ,ich habe eine 2008 er,ohne REHAUTGRAVUR,in einem sehr guten Zustand für 3720€ gekauft,komplett, also ein normaler guter Preis.
    Übrings die Sympathie die der Terminator so rüberbringt,fiel mir schon an anderen Stellen auf,jemand bei dem ich schon deshalb nichts kaufen würde,einfach zu geschäftlich



    Dude

    Da es ja nun das neue Modell gibt ,suche ich noch eine alte Explorer 2 mit schwarzen Ziffernblatt,am besten noch ohne Rehaut.
    Was darf so eine Uhr kosten?
    Man findet ja kaum noch eine aus den jüngeren Jahren unter 4000€
    Ländercode ist egal,was die wenigsten ja wissen,wenn man die Uhr in Deutschland von jemanden kauft,ist es für den Käufer egal wo die Uhr herkommt.
    Wenn sie mit Box und Papiere nicht älter als 2006 ist,würde ich bis 3800€ bezahlen wollen.


    Dude