Nun auch eine Steini bei mir!

  • ... und das Forum hat bestimmt einen erheblichen Ateil daran :G


    Eigentlich wollte ich nicht unbedingt einen Fred aufmachen (nur mal in "Welche ist heute am Handgelenk" vorbei schauen), da diese Steinhart hier glaub ich hinreichend bekannt ist und ausgiebig diskutiert wurde...


    - Aber eigentlich hatte ich im März auch gesagt, dass ich mir in den nächsten 5 Jahren keine Uhr mehr kaufe, als ich mir eine GO (meine erste Mechanische) gegönnt hatte!!! :bash:


    Naja aber irgendwie musste dann noch ein mechanischer sommertauglicher Dayly-Rocker her! Nachdem ich eine Weile hier im Forum rumgestöbert hatte, war die Entscheidung klar! Und da ich ich mich sooo gefreut hab, gestern schon ein Päckchen aus Augsburg in den Händen halten zu können, obwohl ich am Sonntag erst bestellt hatte, jetzt doch der Vorstellungsthread :wink:


    -Leider nur Handyfotos- Sorry hab grad leider keine richtige Kamera zur Hand.


    Taadaaa:





    Tja was soll ich sagen? Bin super zufrieden mit der Uhr!!! Sie trägt sich sich sehr angenehm, die Verarbeitung ist wirklich klasse und Steinhart hat wohl auch auf die hin und wieder geäußerte Kritik reagiert...


    -zumindest bei mir passen die Bandanstöße perfekt:




    und auch die Tiefenangabe auf dem Deckel wurde angepasst:




    Und natürlich sieht sie auch einfach super aus ;)


    Bin mal gespannt wie es dann am Nato wirkt, obwohl ich das Stahlband auch echt klasse finde...



    Danke und viele Grüße


    Martin

  • Vielen Dank für die Glückwünsche!!!


    Mmh Frank, sollte ich etwa mir Sorgen machen??? Kann ja bei Steinhart mal nachfragen, ob sie mir einen 300er Deckel schicken :G


    PS: seit Donnerstag insgesamt +3 sec. - so kann es gerne bleiben!!!

  • Glückwunsch zur neuen Military!
    Diese habe ich auch, allerdings mit NATO Band.


    Ich empfehle Dir ein Olivgrünes, dass wirkt fantastisch!


    Das Steinhart auf die Deckel Diskussion reagiert finde ich super. Ich hoffe, die haben bei Steinhart ein paar davon auf Lager.
    So einen will ich auch noch.


    Stell bitte ein Bild ein, wenn das Nato montiert ist.


    Grüße und viel Spaß

  • Wie jetzt .... Sonntag bestellt und schon da :grb: ich dachte die ist zur Zeit ausverkauft und erst wieder Mitte Juli gibt es neue.
    Hab meine nämlich vorgestern geordert und kriege gerade Zuckungen

    :eek:




    Trotzdem wünsche ich Dir natürlich viel Spaß mit der Steini, bei mir wird es auch die erste aus diesem Stall

    ;)

  • Ja wie gesagt, ich war auch echt überrascht, dass es so schnell ging! Aber vielleicht war auch nur noch eine OVM vom vorigen Bestellturnus übrig geblieben... -aber die Vorfreude ist ja nicht unbedingt das Schlechteste und Mitte Juli ist ja quasi auch schon ;)


    Wünsch die auf jeden Fall auch schon mal viel Spaß mit deiner ersten Steinhart :gut:


    Ich hatte jetzt mal zwei Tage ein schwarzes Nato montiert- nicht schlecht, aber das Stahlband gefällt im Moment einfach am Besten!!! Ich weiß nicht vielleicht liegt es auch am Nato selbst. Ich hab das Gefühl, dass das Material etwas stärker sein könnte- sah vor allem an der Arminnenseite komisch bzw. ungewohnt aus...




    ... und ganz kurz war auch mal was aus Leder dran:


  • Also ich liebe mittlerweile Nato's & zulu's :gut:
    Allerdings würde ich der OVM auch eher welche in grün, beige, braun oder so umbinden.
    Sehr cool finde ich das Bond "Bronze" von Miro's Time, das trage ich gerade an meine Vostok.
    Aber auch alte und abgeranzte Lederbänder stehen der OVM imo sehr gut...auch da warte ich noch auf eines aus England.


    Was die Vorfreude angeht...ist toll, ja...aber ich bin ein unheimlich ungeduldiger Mensch

    :troest: