• Hallo liebe Forum-er,


    ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin neu ;) und heisse Steffi. Ich hab euer Forum vor einer kurzen Zeit entdeckt, und find`s echt toll. :respekt:


    Ich möchte meinem Freund zum Geburtstag eine Breitling schenken. Ich habe mich auch schon umgesehen und eine "Vorauswahl" getroffen.
    Jetzt habe ich eine Frage an Euch. Ein Freund von mir hat sich vor Kurzem seine Bretling in New York gekauft, mit einem unglaublichen Discount.
    Jetzt wollte ich bei den Pro`s - also hier ;) - mal in Erfahrung bringen, ob´s sowas auch in Europa gibt. Sprich seriöse Händler, die auf die Uhren Nachlass geben.


    Ich hoffe das ist keine dumme Frage und Ihr könnt mir eventuell helfen.


    Ich wünsche allen noch einen wunderschönen Abend und vielen Dank schonmal im Vorraus


    LG
    sonnenschein :wink:

  • Guten Abend sonnenschein,


    und vor allem herzlich willkommen in der Lounge...


    Hier in Luxemburg geben Händler auch Discounts an Stammkunden oder zumindest wenn sie ein gewisses Zukunftspotential "erschnuppern"


    Glücklich kann sich auf jeden Fall jener Herr schätzen, dass er es mit dir zu tun hat...
    Eine Uhr geschenkt bekommen ist eines, eine Breitling aber hät ich ach gern mal geschenkt...


    :verneig: :verneig: :respekt: :verneig: :verneig:

  • Hallo Steffi,


    auch herzlich willkommen.
    Super Idee Deinem Freund eine Breitling zu
    schenken, warum kommt da meine Frau nicht drauf :grb: :grb:


    Da wieder ungestraft Werbung für einige Internetanbieter
    gemacht wurde, möchte ich eine Lanze für den Konzi
    brechen:


    Im allgemeinen ist das Kauferlebnis beim Konzi doch ein
    schöneres als im Internet, der Service ist besser und aller Erfahrung
    nach steigt der Konzi annähernd auf den Internet Preis ein
    auch wenn Du kein Stammkunde bist.


    Gruß
    Markus

  • Oddä kommt datt vieleicht von Red-Stier datt der Flügel anner Fassaade hat der Uhren-Dealer??


    Der hat da schon ein par Konzessionen eingehen müssen der Ärmste, dass der Uns allen so tolle Uhren verkaufen darf...


    Dann macht der bestimmt auch Konzessionen beim Preis...


    Auf jeden Fall weiss die Steffi schon mal dass Automatik was gutes ist...


    Das TEIL LEEEEEBT.....


    :respekt:


    Hassu noch ne Schwester...???


    Breitling ? Wer kann dazu schon nein sagen!!!

  • Blacklux... also dein erster Satz hat mich verwirrt... da hab ich ja mal nix - null komma nix - von verstanden :grb:


    also: häää???


    und, nee, Schwester hab isch nisch. Ich glaub aber auch, eine von meiner Sorte ist genug... :lol:


    Geh ich denn dann einfach bei so`nem Konzi vorbei und frag den, wie`s denn aussieht mit`m Preis?!


    LG :wink:

  • ja das geht mir auch immer so...


    ich versteh oft selbst nicht was ich so schreibe...


    Macht aber nix...


    Ich nehm jetzt meine Pillen und dann ist das gut...


    Hmm wie komm ich denn jetzt zu meinem nächsten Brätling wenn du denn keine Schwester hast....


    Sag dem Konzi einfach du kaufst 2, eine für mich und dann noch eine...


    :pistolero: ok???

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Steffi,


    erst mal willkommen hier bei den "Uhrebekloppten" :blume: :blume: :blume:. Die meisten hier sind ganz nett, auch wenn man es auf Anhieb nicht gleich merkt, gell Kumpels :bgdev: :bgdev: :bgdev:
    Glückwunsch zu Deiner Entscheidung und dein Herzblatt ist echt zu beneiden. Bei mir ist es diese Weihnachten anders rum. Da kriegt die meinige eine Breitling, die ihr hoffentlich gefällt.


    Zur Wahl des Modells: Chronomat Evolution und Skyracer sind, sagen wir mal von der Anmutung her, ziemlich weit auseinander. Der erste geht etwas in Richtung "Blinki Blinki", der zweite ist ausgesprochen sportlich bzw. weniger verspielt.
    Chrono Cockpit und Blackbird würde ich emotional eher in Richtung Skyracer ansiedeln.
    Also hier vielleicht mal grob die Richtung austesten...


    Und - wer mich kennt, weiss was jetzt kommt - den Navitimer, also DEN Breitling-Klassiker schlechthin (von dem es natürilch wieder einige Varianten gibt) würde ich auch mal in Erwägung ziehen. Da kannst nix falsch machen.


    Viele Grüsse


    Klaus

  • Hallo Steffi!
    Ein herzliches Willkommen auch von mir!
    Willst Du nicht den Freund wechseln ? ;)
    Ich könnte auch ein schönes Weihnachtsgeschenk gebrauchen, dann müsste ich es mir schon nicht selber kaufen...
    Zwecks Auswahl kann ich Klaus nur absolut zustimmen:
    Entweder der (ganz klassische) Navitimer (mit schwarzem Band), oder natürlich:


    Die Skyracer !!! :sabber:

  • Hallo Steffi,


    auch von mir herzlich Willkommen hier :blume:


    Zum Rest haben die "Kollegen" ja in allen Varianten schon alles gesagt :bgdev:


    Viel Spaß hier und viel Erfolg bei der richtigen Uhr (kann bei Breitling ja nicht daneben gehen) ;)