Uhrenbörse in Köln!

  • Hallo zusammen!


    Nachdem ich mir immer schon mal vorgenommen hatte zu einer Uhrenbörse zu pilgern, war es heute endlich soweit. Da ich in Bonn wohne, war es für mich logisch (weil nächstgelegen) heute nach Köln zu fahren. Im Gepäck hatte ich meine Sinn 103 St Sa aus 2008, die ich evt. für ein sehr gutes Objekt meiner Begierde in Zahlung zu geben bereit war. Und ihr ahnt wahrscheinlich schon, was passierte....


    Bei einem supernetten, seriösen Händler aus Bayern (Herr Horlacher) fand ich das, was ich insgeheim immer schon haben wollte. Einig waren wir uns schnell und so wechselte die Sinn 103 bzw. die Omega Speedmaster Professional den Besitzer.


    Und da ihr ohne Bilder nix glaubt, hier die Beweisstücke!


    Mit dem Ergebnis meines 1. Besuchs bei einer Uhrenbörse bin ich jedenfalls hochzufrieden; im Anschluss an den Kauf hatte ich noch bei einem kühlen Getränk anregende Gespräche mit anderen Uhrenfreaks. Alles in allem ein gelungener Tag.... :jump:


    Schönen Sonntag noch
    Jürgen

  • Die ist traumhaft schön!! Ich stand jahrelang zwischen Deiner und der PO welche letztendlich den Zusachlag bekommen hat. Bilder wie Deine nun lassen mich aber mal wieder grübeln :grb:
    :bgdev:

  • Vielen Dank für Eure Glückwünsche!


    Letzten Endes habe ich nun etwas korrigiert, was ich vor 5 Jahren falsch gemacht habe, denn bereits beim Kauf der Sinn war ich zwischen der 103 und der Speedy hin- und hergerissen und habe mich letzten Endes wg. des Preises für die Sinn entschieden.


    Dass ich dann gestern, als Uhrenbörsen-Neuling zwischen all diesem Gewühl noch das Glück hatte einem Händler wie Herrn Horlacher zu begegnen, macht die ganze Geschichte perfekt. Er hatte die passende Speedy und nahm meine Sinn für einen superfairen Preis in Zahlung! :jump:


    Es passte halt alles zusammen...
    Die Omega scheint übrigens super einreguliert, da ich nach 24 Stunden keine fühlbare Gangabweichung feststellen kann!


    Viele Grüße :wink:
    Jürgen

  • Gute Sache. Viel Spass mit dem Klassiker.Ich habe leider die Börse verpasst obwohl ich dort eigentlich regelmäßig zum Schauen hinfahre da ebenfalls mein Wohnort Bonn ist.
    Gruß
    Thorsten.