Steinhart Grand Prix 114/150 Gewinnspiel für die Wasserversorgung in "Kinyo" Uganda l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V.

  • Sorry, Sorry Sorry,


    Spiel in einem Tag voll und 3 Members konnten nicht mehr teilnehmen, das war noch nie :respekt::verneig:



    Klaus.L habe ich nun auf die "20" und Ltd. auf die "42" gesetzt, da ihr schon bezahlt hattet und eure eigentliche Zahl doppelt gewünscht war!


    Also tatsaechlich :



    Spielstopp, morgen ist Auslosung!


    Versprochen, wir werden zeitnah ein weiteres Spiel starten ;):G

  • Vielen Dank auch hier, lieber Dirk, für dein tolles und aller Ehren wertes Engagement. Ich freue mich sehr, den Fortschritt zumindest aus der Ferne verfolgen zu können und das Projekt "Kinyo" unterstützen zu können. Die PNs an dich und die Spenden an L´Esperance für meine Frau BirgitM und mich sind raus :gut: .


  • Danke,
    die Kohle ist raus, :respekt: für dein Engagement :blume:
    Gruß Klaus

  • Hier nochmal abschließend die Infos!!!




    Bitte kontrolliert alle nochmal eure Teilnahmenummer für heute Abend in der Liste vorne, denn das war gestern alles sehr schnell und zum Teil mit doppelten Nummernwünschen und streckenweise etwas unübersichtlich.


    Da sich bisher niemand wegen falscher Nummern gemeldet hat, gehe ich davon aus, daß alles korrekt ist und Ihr einverstanden seid. :gut:


    Damit steht die Liste jetzt endgültig fest!!!




    Die Lotto-Ziehung ist in der ARD am heutigen Samstag (08.06.2013) gegen 22.00 Uhr und wird klären wer die tolle Steinhart "Grand Prix" gewinnt.




    Diesmal gewinnt kurz und schmerzlos die erstgezogene Lottozahl ! :jump:





    Viel Glück!!!



    Gruß Dirk

  • Puh, noch mal Glück gehabt, dass ich noch dabei bin.


    Jetzt muss nur noch die richtige Zahl gezogen werden. :danielmuc:



    Trotzdem drücke ich auch allen anderen die Daumen. ;)

  • Tja, Matthias, wenn es dir zuviel wird, kannst du sie gerne zurück geben :lol::lol::lol:







    ;):G ...hier jetzt also ganz offiziell:



    Herzlichen Glückwunsch!!!



    :blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume:
    :blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume:
    :blume::blume::blume::blume::blume::blume:
    :blume::blume::blume::blume:
    :blume::blume::blume:
    :blume::blume:
    :blume:



    mawete mit der Teilnehmernummer "12" ist der Gewinner des Charity-Gewinnspiels für die Lesperance Kinderhilfe e.V.



    Gewinn: Steinhart "Grand Prix" 114/150





    Viel Spaß damit!!!




    Ganz besonderer Dank :verneig::verneig::respekt: , wie immer, an alle Teilnehmer!!! Es ist eine große Freude und Hilfe für die Charity-Projekte, daß ihr immer wieder hier dabei seid.



    Wie bereits oben erwähnt ist Matthias gerade wieder vor Ort in Uganda und das Geld ist für den Bau der Wasserleitungen in dem neu geplanten Dorf "Kinyo" eine riesen Hilfe für die Waisenkinder die zukünftig dort wohnen werden. Ich erwarte Matthias Ende Juni, Anfang Juli zurück, spätestens dann werden wir sicherlich brandaktuelle Neuigkeiten in Form von Bildern über den aktuellen Stand in Uganda bekommen.




    Mal sehen, vielleicht schaffen wir bis dahin noch den Start eines weiteren Gewinnspiels.




    In der Pipeline ist z.B. noch eine teilrestaurierte (Bakelit-Gehäuse neu lackiert, Blatt und Werk original belassen) GUB Schiffsuhr, Baujahr vor 1964, offensichtlich gelaufen auf einem indischen Handelsschiff :gut: . Diese Glashütte Schiffsuhren machen sich besonders schön als Büro-Wanduhr! ;):gut:



    Für alle Nicht-Chemiker und nicht Oldtimer-Fans:


    Bakelit ist ein duroplastischer Kunststoff auf der Basis von Phenolharz, der 1905 von dem belgischen Chemiker Leo Hendrik Baekeland entwickelt und nach ihm benannt wurde. Der hitzestabile Phenoplast-Werkstoff Bakelit war der erste industriell produzierte Kunststoff. Bakelit-Formteile werden durch Formpressen und Aushärten eines Phenolharz-Füllstoff-Gemisches in einer beheizten Form hergestellt. (Quelle Wikipedia)




    Also, wer Interesse hat, legt schonmal wieder ein paar Euro beiseite :G:G:G



    Gruß Dirk