Steinhart Grand Prix 114/150 Gewinnspiel für die Wasserversorgung in "Kinyo" Uganda l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V.

  • Bei soviel Begeisterung hier im Forum macht es richtig Spaß ein neues Gewinnspiel zu eröffnen, schon jetzt sind die ersten 10 Zahlen vergeben :G:respekt:



    Mit Recht, denn das Projekt ist wirklich unterstützungswürdig :blume: . ( Link weiter unten)


    Matthias ist diese Woche trotz seines Geburtstages mit dem ehrenamtlich arbeitenden deutschen Architekten nach Uganda geflogen. Sie frieden die Wasserquelle örtlich oberhalb des Kinderdorfgeländes gelegen ( gehört aber dem Kinderdorf) als Brunnen ein und legen alle Wasserleitungen, ( inzwischen schon ca. 2,5km), die Dank des Gefälles ohne Pumpe auskommen werden! Mit Spitzhacke und Schaufel hat das Team dort vor Ort "alle Hände" voll zu tun!!! :gut::jump:

    Für alle Freunde der Charity und des guten Uhrengeschmackes haben wir hier wieder ein echtes Schmankerl auf Lager. Unsere 3. ( und letzte) Steinhart "Grand Prix", Nr. 114/150 :lupe:


    Weitere Freude gestern, nachdem ich mit Herrn Steinhart telefoniert habe. Er erwartet in ca.14 Tagen bis 3 Wochen neue Werke und will uns dann für Charity noch eine Steinhart GMT zusammenbauen und spenden!!! :verneig::respekt:




    Jetzt aber zum aktuellen Gewinnspiel:




    Charity- Uhrengewinnspiel




    Steinhart "Grand Prix" Nr.114/150 nagelneu








    Der Erlös ist also für die Wasserversorgung des neu geplanten, und in Bau befindlichen l´ESPERANCE Kinderdorf "Kinyo" in Uganda, das vielen von Euch durch die bisherigen Aktionen schon bekannt ist.



    Das aktuellste mir vorliegende Bild ist das April Foto, wenn Matthias Ende Juni zurück ist werden wir sicherlich viele neue Bilder und Berichte erhalten:






    alle Infos zum bisherigen Baugeschehen und Planung bitte im Link unten klicken:[/align][/b][/size]










    Nun aber zum Hauptgewinn!!! :jump::jump::jump:


    Steinhart "Grand Prix" Nr. 114 komplett mit allen Bändern seht die Fotos:









    Alle 150 Steinhart "Grand Prix" Uhren sind seit langer Zeit verkauft, hier also eine letzte Chance einen neuen ungetragenen Chrono für den guten Zweck zu gewinnen!


    Die Spendenbeteiligung ist diesmal "kleine" 22 Euro !!! zu ergattern.



    Die Spielregeln sind bekannt aus den früheren Gewinnspielen hier im Charity-Support, werden aber hier nochmal komplett gepostet. Wie immer 49 Teilnehmer, sodaß wir am Ende auf eine Spendensumme von 1078.- Euro kommen werden, die das Wasserversorgungsprojekt einen beachtlichen Schritt in der Finanzierung nach vorne bringen werden. :respekt::verneig:




    Dann soll es mal wieder losgehen:



    Für die erfolgreiche Teilnahme an dieser Aktion gilt es wieder eine Frage korrekt zu beantworten. Pro Teilnahme wird eine "Bearbeitungsgebühr" in Form einer Spende an die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. in Höhe von 22 Euro erhoben.




    Gehen mehrere richtige Antworten ein ( davon ist wohl auszugehen ;) ), so entscheidet wieder das unabhängige Losverfahren über die Gewinner. Die Gewinnermittlung erfolgt wie gewohnt an einem Samstag Abend per unabhängiger TV-Ziehung! :jump:



    Der Gewinner der tollen Uhr ist der Inhaber der erstgezogenen Zahl der entsprechenden Samstag Gewinnspielziehung nach dem Ende dieses Gewinnspiels!




    Um die Gewinnchance für Euch möglichst groß zu gestalten, wird die Aktion beendet, sobald 49 Überweisungen mit der richtigen Antwort bei der l´ESPERANCE Kinderhilfe eingegangen sind bzw. 49 Teilnahmebekundigungen bei mir als PN im Postfach sind!!!.


    Es wird wie immer die Teilnehmerliste hier veröffentlicht und ständig aktualisiert.


    Für das Gewinnspiel ist die PN an mich ganz wichtig, um die Infowege möglichst kurz zu halten! :gut:


    Um der rechtlichen Situation genüge zu leisten muß die 22 Euro-Überweisung ( Bearbeitungsgebühr/Spende) aber zusätzlich mit eurem Forums-Nickname und dem richtigen Antwortbuchstaben losgeschickt werden.



    Sobald die 49. Überweisung mit der richtigen Antwort eingegangen ist, erfolgt das "Game-over" und die Gewinnermittlung erfolgt wieder mittels der berühmten Samstag Abend TV-Aktion. ( welcher Samstag es sein wird, entscheidet also die Geschwindigkeit, in der die Bearbeitungs-Spendengebühren eingehen)




    Also, so geht´s :



    1. Gewinnfrage lösen,


    2. Die richtige Antwort mit eurem Forums-Nick Name und 22 Euro Bearbeitungsgebühr/Spende auf eine Überweisung an die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. mit Stichwort "Uhren für Uganda" tätigen


    3. Gleichzeitig direkt eine PN an mich senden, damit ich sofort die Liste aktualisieren kann!


    4. Kontrolliert bitte auch die veröffentlichte Liste im Forum. Seht also nach, ob ihr auch berücksichtigt seit, sonst meldet euch bei mir!!! ( bin auch nur ein Mensch!!! )



    Bei 49 richtigen Antworten ist die Aktion beendet und es erfolgt die Gewinnermittlung mittels unabhängiger Ziehung wie beim letzten Mal.[/color]
    [/b]




    Hier die Gewinnfrage:





    Welches Projekt der l´ESPERANCE Kinderdörfer unterstützen wir mit dem aktuellen Gewinnspiel?





    A: Wasserversorgung im l´ESPERANCE Kinderdorf Uganda


    B: Swimming Pool für unseren Hausmeister :G






    Wenn ihr meint, die richtige Antwort zu wissen, so schreibt eine PN an mich ( !!! ) und überweist 22 Euro auf das u.g. Konto und schreibt den Antwort-Buchstaben samt eurem Forums-Nick-Name sowie dem Verwendungszwecks: "Uhren für Uganda" auf die Überweisung an:



    Lesperance Kinderhilfe e.V.
    Konto: 34 222 224
    BLZ: 506 500 23
    Sparkasse Hanau


    IBAN: DE17506500230034222224
    BIC : HELADEF1HAN


    Verwendungszweck: Antwortbuchstaben, euren Nick-Name, Stichwort: "Uhren für Uganda"







    Ich wünsche dem Projekt nun weiterhin viel Erfolg, falls etwas unklar geblieben ist, schreibt mir eine PN, ich werde für Klarheit sorgen!





    Start der Aktion ist per sofort!!!




    Mit Eingang der 49sten richtigen Antwort-Überweisung und PN an mich endet diese Aktion und wird per Nummern-Ziehung entschieden!




    [size=18]

    Die Teilnehmerliste ist aus Platzgründen etwas tiefer auf dieser Seite :gut:



    Gruß Dirk

  • Teilnehmerliste des Gewinnspiels:





    1 avdi03
    2 ferro01
    3 Osmane
    4 *zeitwanderer*
    5 parkettbulle
    6 Duhart
    7 die75
    8 daAndi
    9 Lordlester
    10 andy4eyes
    11 Eilane
    12 mawete
    13 BjörnM
    14 Eilane
    15 daAndi
    16 Jogge
    17 Braschlitz
    18 Windrider
    19 BirgitM
    20 Kalus.L
    21 avdi03
    22 nubee
    23 Lordlester
    24 gtemmel
    25 JoeHu
    26 Braschlitz
    27 Duhart
    28 Duhart
    29 mawete
    30 Lordlester
    31 tachzusammen
    32 Ltd
    33 ferro01
    34 KLaus.L
    35 Knarzkopp
    36 Knarzkopp
    37 Knarzkopp
    38 Knarzkopp
    39 Knarzkopp
    40 LogisBizkit
    41 Osmane
    42 Ltd
    43 JoeHu
    44 Jogge
    45 gtemmel
    46 parkettbulle
    47 [color=#000000] tachzusammen

    48 [color=#ff0000][color=#000000] Lordlester

    49 [color=#ff0000][color=#000000] Windrider



    Gruß Dirk