Rolex Deep Sea bei Oyster24 kaufen?

  • Lustich. :lol:


    Warum profiliert ihr gewerblichen Uhrenvertickerer Euch nicht über Euer Angebot, Euren Service, Eure Reputation, Eure Freundlichkeit und von mir aus auch über Euren Preis, anstatt Euch hier öffentlich gegenseitig zu diskreditieren?


    "Da fehlt so Einiges" ist eine Aussage von etwa der Qualität wie "Ich will nicht sagen, dass der Knarzkopp Batman ist. Bestimmt nicht. Aber andererseits hat man die beiden auch noch nie in einem Raum zusammen gesehen..."


    So. Ich hol mir jetzt Popcorn und schaue dem Bunten Treiben hier weiter amüsiert zu. :G

  • Ich hol mir jetzt Popcorn und schaue dem Bunten Treiben hier weiter amüsiert zu. :G


    Da mach ich doch mal mit Hauke :bgdev:


    By the way: Ich komme kaum noch hinterher die neuen Pushs im SC durchzuschauen. Kaum schaut man mal ein paar Stunden nicht rein, sind wieder 30 Themen weiter oben und als "neu" markiert :lol:


    Gruß
    Niko

    „Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“


    - Steve Jobs -

  • Lustich. :lol:


    "Da fehlt so Einiges" ist eine Aussage von etwa der Qualität wie "Ich will nicht sagen, dass der Knarzkopp Batman ist. Bestimmt nicht. Aber andererseits hat man die beiden auch noch nie in einem Raum zusammen gesehen..."
    So. Ich hol mir jetzt Popcorn und schaue dem Bunten Treiben hier weiter amüsiert zu. :G



    ich wusste das schon immer :eek::eek:



    :panik::panik:



    :weeh:

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

  • Mich interessieren keine Vorstellungen,Namensnennungen, oder ob einem Händler die Nase seines Mitbewerbers nicht passt. :rolleyes:


    Umso mehr Händler im SC, desto grösser die Auswahl! :gut: :gut:


    Für den "Normalo" eine tolle Sache :gut: .............für mich eher weniger, da die Kurse oft schlechter sind, als beim Stammkonzi ;) :rolleyes:


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • Für den "Normalo" eine tolle Sache :gut: .............für mich eher weniger, da die Kurse oft schlechter sind, als beim Stammkonzi ;) :rolleyes:


    :gut: . Genau, aber da muss man sehr sehr guter Stammkunde sein und möglichst 6-stellig dort kaufen :bgdev: Die Normalos können sich dann hier in der SC erfreuen wenn sie ein paar Kröten sparen :gut:


    Gruß
    Niko

    „Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“


    - Steve Jobs -

  • Na ja, bis jetzt zeichnet sich die Fördermitgliedschaft des unbekannten Herrn Oyster in reinen Verkaufs- und Pushaktivitäten aus. Aber zumindest kennzeichnet der Herr Oyster seine Ware als gewerbliche Angebote. Das hatte der ein oder andere Anbieter hier über einen längeren Zeitraum eher nicht für nötig gehalten. ;)



    Und der Eine oder Andere hält das auch aktuell nicht für notwendig.... Gerade im Rolex SC ist das eine Unsitte. Aber solange die Gewerblichen hier cool bleiben, bleibe ich es auch. Nur kaufen würde ich von so einem nix. Schon aus Prinzip.


    Grüße Micha :wink:



  • Du Glücklicher.... :gut:


    Grüsse Micha :wink:

  • Hi.


    Ich glaube, Du bereitest mit Deinen Preisen einigen hier ganz schön Kopfzerbrechen.... Ich jedenfalls finde das gut oder sogar sehr gut. Wettbewerb belebt das Geschäft..... :jump:


    Selbst die verkappten Händler wie Dxxxxx machen dies wahrscheinlich: :bash:


    Weiter so.


    Grüße Micha :wink:

  • Ich habe jüngst bei Oyster24 zugeschlagen und kann Zalmay Raschid ohne Einschränkung empfehlen. Durch die verschiedenen Übergabeorte musste ich nicht super weit fahren, das Paket war einwandfrei, der Preis eh und somit habe ich meine 114060 wie ich sie haben wollte, unkompliziert in Empfang nehmen können. Bei einem kühlen Pils wurde noch nett gefachsimpelt und ich hatte keine Minute das Gefühl den Deal bereuen zu müssen.
    Und damit hier keiner glaubt, ich wurde zum Beitrag gezwungen: auch Frank Schuster kann ich empfehlen, ebenfalls ein sehr netter und korrekter Händler


    Viele Gruesse an alle Uhrenfreaks
    Frank