Kaufberatung: Avenger Seawolf vs Superocean 44

  • Hi Christian,
    na dann ganz herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club!!! :blume::blume::blume: Du wirst die SW lieben !!!! Bin schon sehr auf die Bilder gespannt. :G:G


    Schönes We und viele Grüsse
    Wolfgang

    nach den Gesetzen der Physik kann die Hummel nicht fliegen - aber sie kümmert sich nicht drum und fliegt einfach :wink::wink::wink:


    Breaking News: I don’t care

  • Herzlichen Glückwunsch zur Seawolf :blume: . Du hast alles richtig gemacht;) Ich wünsche Dir viel Spass mit dem guten Stück.


    Das mit dem Farbspiel liegt an der Entspiegelung der Breitling Gläser. So wirkt das Blatt je nach Lichteinfall schwarz, grau, blau. Ich finde das fantastisch.


    Du musst mir aber mal sagen was es mit der Garantiekarte auf sich hat. Wurde da von Seiten Breitlings was geändert? Bisher war der Stempel bzw. Garantie das gelbe Heftchen und auf der letzten Seite der Stempel.
    Gibt es jetzt bei Breitling auch Zertis im Scheckkartenformat aus Plastik?


    Meine Flying Fish die ich vor 2 Wochen gekauft habe hatte noch das Heftchen dabei;)


    Gruß
    Niko

    „Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“


    - Steve Jobs -

  • Glückwunsch zur Seawolf... :blume:


    Da hast du mit Sicherheit nichts falsch gemacht. Viel Spaß beim Tragen
    und natürlich die Bilder nicht vergessen... :pix:


    Und das mit dem gelben "Dingens" würde mich jetzt aber auch mal interessieren... :lupe:



    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • Das Licht ist heute schlecht, deshalb erstmal nur 3 Fotos ;) Wenn mal wieder die Sonne scheint bzw. es allgemein heller wird, mache ich weitere :) Wobei ich eh denke, dass man die Seawolf schon 3 Millionen mal gesehen ^^





    Die Uhr ist schon klasse, allerdings macht mir das Gewicht noch etwas Sorgen.. hoffe das gibt sich noch ^^ Es stimmt aber schon, dass das Saphirglas so gut ist, dass man manchmal das Gefühl hat, es wäre gar nicht da :eek:
    Das Armband ist allerdings mein persönliches Highlight an der Uhr.. sehr bequem, toll im Aussehen und schön massiv :)


    Dann hier noch der Link zu der Garantiekarte: https://skydrive.live.com/redi…&authkey=!AMElFTvoS2Uezow


    Die Folie ist noch drauf, also nicht wundern. Das ist jetzt also eine Plastikkarte im etwas größeren Scheckkartenformat. Laut Juwelier bin ich erst der zweite, der das von ihm bekommt. Die andere hat wohl der gekriegt, der die gelbe SO 44 gekauft hat

    :lol:


    In der Mitte ist eben ein LCD-Display, welches ein paar Daten über die Uhr darstellt. Nur, wie man sieht, hat das schon gelbe Flecken. Das kommt daher, weil ich aus Versehen zu fest draufgedrückt habe, als ich das Ding in der Breitling Box verstaut habe. Also, hm, na ja, ich habe beim Konzi angerufen und der hat gemeint, das wär völlig egal, weil das nur zum Anzeigen von den Uhrdaten diene.
    So ganz überzeugt bin ich von dem Ding aber doch nicht.. Idee ganz gut, Umsetzung nicht so prall

    :grb:


    Edit: Ach ja, unten an der Karte sind PINs, ich bin mir also fast sicher, dass der Konzi ein entsprechendes Lesegerät hat, um den Chip in der Karte auszulesen.

  • Dann mal :blume: und :respekt:


    Das mit der Karte sieht mir eher nach einem schlechten Witz aus... Wenn das so weitergeht, tätowiert einem der Konzi als nächstes noch die Seriennummer auf den A.rsch, um ja sicherzugehen... :bgdev:

  • Klasse, danke fürs Zeigen;)


    Jetzt würde mich aber mal interessierem ob alle Konzis das zukünftig mit dem elektronischen Zerti machen oder nur einige technisch Up to daten :lol: .


    Hat da jemand noch genauere Infos?


    Ich will auch so ein Ding :lol: . Ich schreib mal Familie Trautmann an :G


    Gruß
    Niko

    „Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“


    - Steve Jobs -

  • lol, ja :D Das ist ein Bezug zu meinem anderen, größeren Hobby, der E-Gitarre ;)
    Aber ich "schleppe" die Seawolf ja gern mit mir rum, wenn ich dafür mit so einer Uhr "entschädigt" werde

    :G

    :G

  • Danke für die Glückwünsche, Leute :)

    Bisher noch Memme :D Aber ist ja alles Gewöhnungssache :p


    Hi Christian,
    das mit dem Gewicht gibt sich insofern, dass du, wenn du eine andere Uhr oder keine Uhr trägst, Du die ganze Zeit spürst, dass dir was Entscheidendes am Arm feht. Ich weiss, dass sich das komisch anhört, is' aber so. :wink:


    Grüsse
    Wolfgang

    nach den Gesetzen der Physik kann die Hummel nicht fliegen - aber sie kümmert sich nicht drum und fliegt einfach :wink::wink::wink:


    Breaking News: I don’t care

  • Was mir auch aufgefallen ist... wenn man nur 1 Minute mit der Uhr im Tageslicht steht und dann in einen dunklen Raum geht, leuchtet die Seawolf wie die Sau :gut:
    Nur leider hält die Leuchtkraft dann nicht so lang an, aber trotzdem ziemlich beeindruckend :)