Mario Götze wechselt zum FC Bayern

  • Und was hat das mit Bayern zu tun, dass Götze sich als treuer Dortmunder dargestellt hat?
    Aber Hauptsache jede Gelegenheit genutzt gegen die Bayern zu wettern.


    Sorry, lies einfach das was ich geschrieben habe. Ich habe probiert differenziert zu analysieren. Wo habe ich gegen Bayern gewettert?
    Jeden weiteren Kommentar erspare ich mir.



  • Dann wird niemand damit ein Problem haben, wenn sich der FCB Hummels zurück kauft. Die ersten Gerüchte über einen Transfer sind ja schon in der Presse.


    Thomas

  • Ihr treibt s ganz schön weit hier ... :maul:


    Das es sich bei der "breiten Masse" an Bayern-Fans um absolute Erfolgsfans handelt, ist jedem seit langem bekannt.
    Aber das nun die "breite Masse" anfängt am zukünftigen Bayern-Kader mit Spielern fremder Mannschaften zu basteln ist schon mächtig provokativ.

    Ist es gerade irgendwie Mode sich mit den Federn der Bayern zu schmücken ?


    :pistolero:


  • Ist in Dortmund nicht anders. Alle kamen sie wieder angelaufen, als man wieder erfolgreich wurde....und es ist bei Bayern keine Mode, sondern Historie. ;)

  • Sorry, lies einfach das was ich geschrieben habe. Ich habe probiert differenziert zu analysieren. Wo habe ich gegen Bayern gewettert?
    Jeden weiteren Kommentar erspare ich mir.


    War auch nicht speziell auf diesen Kommentar, sondern auf Deine Beiträge gesamthaft gesehen gemünzt.
    Du sprichst es zwar nie geradeheraus aus, gibst aber immer zu verstehen, dass Du die Bayern nicht leiden kannst (was Du zwar bestreitest obwohl es Dein gutes Recht auf Deine Meinung ist) und Anlaß zu neuen Sticheleien. Ist ok für mich, aber nenne das Kind doch mal beim Namen, ist doch ganz leicht: "Ich mag die Bayern nicht" oder sogar "Ich hasse Bayern". Versuchs mal! ;)


  • Schon mal daüber nachgedacht das die Jungs erst knapp 20 Jahre alt sind und den ganzen Tag die Pressemeute am Hals haben ,da kann man schon mal erzählen das der BVB oder FC.B der tollste Verein der Welt ist .

  • War auch nicht speziell auf diesen Kommentar, sondern auf Deine Beiträge gesamthaft gesehen gemünzt.
    Du sprichst es zwar nie geradeheraus aus, gibst aber immer zu verstehen, dass Du die Bayern nicht leiden kannst (was Du zwar bestreitest obwohl es Dein gutes Recht auf Deine Meinung ist) und Anlaß zu neuen Sticheleien. Ist ok für mich, aber nenne das Kind doch mal beim Namen, ist doch ganz leicht: "Ich mag die Bayern nicht" oder sogar "Ich hasse Bayern". Versuchs mal! ;)


    Mag sein das es in deinem Weltbild nur schwarz und weiss gibt, aber meins hat eben ein paar mehr Töne. Ich schau mir gerne ihre Spiele an, aber kann ihr arrogantes Verhalten eben nicht immer leiden. Die eingefleischten Fans hier fallen mir oft durch undifferenziertes schwarz weiss denken auf, aber jeder eben wie er mag oder kann.

  • Servus,
    bei allem gemeckere und gejaule hier, mal für mal gegen die Bayern usw.......
    Sind wir doch mal froh darüber, dass Götze überhaupt noch in Deutschland spielt und nicht in Spanien oder England. Hier hat doch der Fussballfan jeden Samstag das Vergnügen ihn in der Bundesliga zu sehen!
    Und immer nur für den gleichen Verein spielen, das ist für Spieler, Fans und Trainer doch auch langweilig. Und darüber hinaus schlecht für das Geschäft! Ihr wisst schon , Trikots Bettwäsche und der ganze Kram....
    der muss ja auch unter die Leute!

  • als Rheinländer, der 9 Jahre im Pott gelebt hat: Ihr Fans der beiden grossen Clubs im Revier nehmt das alles entschieden zu ernst!


    ich liebe Fussball, aber es bleibt halt für mich als Zuschauer ein Spiel.














    ... was bleibt ihm als FC-Fan auch anderes übrig, werdet Ihr freilich nicht ganz zu unrecht einwenden ;)

  • Peer, in meiner Welt gibt es sicherlich mehr als schwarz und weiss. Mag vielleicht so aussehen, aber ich kann natürlich sehr gut differenzieren was korrekt ist und was nicht, was natürlich nicht heisst, dass ich mich (als Fan) nicht über ein Ergebnis, einen Transfer o.ä. freuen kann auch wenn der Weg dorthin mit Skepsis betrachtet werden kann.
    Aber entweder einer ist ein A... oder er isses nicht, man kann ja die Spiele gerne schauen (ich schau auch gerne Barca und mag sie nicht), aber "manchmal nicht leiden" ist irgendwie wie "ein bisschen schwanger"
    Aber belassen wir´s dabei.

  • ... Die eingefleischten Fans hier fallen mir oft durch undifferenziertes schwarz weiss denken auf, aber jeder eben wie er mag oder kann.


    Na na na ... mach dir hier mal keine Feinde Freundchen ;)


    Ich versuche immer objektiv zu sein, klappt aber meist nicht, weil mir so Leute wie Sammer,
    Hoeneß und die anderen Schöngeister aus m Süden einfach zu sehr gegen den Strich gehen mit Ihrem Gerede und Getue.


    Ich würde mir wünschen das man schleunigst erfährt, wie die Info des Wechsels an die Bild gelangt ist.
    Wer hat geplappert von den ach so unschuldigen Bayern und unsere positive Stimmung kaputt gemacht ?
    Oder war es Götzes Kumpel Mesut Ö. aus M. der ein wenig Unruhe stiften wollte ? Glaub ich nicht !


    Egal wer es war ... es hat funktioniert und das finde ich völlig daneben !


  • ..Ich schau mir gerne ihre Spiele an, aber kann ihr arrogantes Verhalten eben nicht immer leiden..


    Ich höre das immer wieder, und wenn ich nach Beispielen frage kann mir diese meist keiner nennen.


    Ich muss eine Wahrnehmungsstörung haben oder ich bin tatsächlich undifferenziert, denn mir fällt dieses arrogante Verhalten bei den Bayern Spielern nicht mehr auf, als bei anderen Clubs..


    Peer, was ist mit arrogant gemeint ?