Mario Götze wechselt zum FC Bayern

  • :bgdev: ..von Hoeneß bezahlt?


    Nee... Spaß...


    War doch absehbar. Der Primus holt sich die besten Spieler aus den Ligen der Welt. Ab und an sind ja auch Topspieler aus Deutschland dabei.


    Warum Götze wechselt kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Die Mannschaften spielen in den selben Wettbewerben und auf Augenhöhe.... ;)

  • Ich habe heute morgen gedacht, dass das nicht wahr sein kann...


    Gibt es eigentlich nur noch Söldner ohne einen Funken Ehre im Leib?


    Wie kann er das machen???


    Überall hin, aber doch nicht zu den W***[zensiert] aus Bayern.


    Verräter!!!





  • :rolleyes:
    Oli komm mal auf den Teppich zurück. Welcher Berufssportler kann sich denn wirklich mit seinem Arbeitgeber identifizieren? Diese Menschen können etwas besonders gut, wofür sie von den Vereinen meist fürstlich entlohnt werden. (und das geht nur deshalb, weil jedes Wochenende Massen in die Arenen, Stadien und Hallen stürmen oder die Spiele vor dem TV verfolgen. Wollte es niemand sehen, würden auch keine Gelder fließen ;) ) Diese Sportler haben im Idealfall vielleicht zehn Jahre, in denen sie sportlich wie finanziell den maximalen Rahm abschöpfen können. Was ist daran unmoralisch oder verwerflich. Jeder von uns würde das genauso machen, wenn er die Möglichkeit dazu hätte. Die unabdingbare Loyalität ist im Sport kaum noch anzutreffen. Aber warum auch- ist im richtigen Leben auch nicht anders. :grb: Wer im normalen Arbeitsleben ein vermeintlich besseres Angebot bekommt, nimmt dies in der Regel auch wahr und verzichtet nicht auf mehr Geld und bessere Möglichkeiten. Und die wirklich wenigen Ausnahmen die ihrem Dienstherren treu und bis in den Tod ergeben sind, gibt es im Sport eben auch nur noch sehr selten. ( siehe Ryan Giggs)

  • Ich habe mich auch geärgert, als ich dass heute früh lesen musste !


    Warum wird dies jetzt als Info gestreut ?


    Spießrutenlauf für Götze gegen Real Madrid ist im eigenen Stadion vorprogrammiert ?


    Kann man nicht wenigstens mit der Veröffentlichung warten, bis sich beide Vereine im CL - Finale gegenüber stehen ? :G

  • Gibt es eigentlich nur noch Söldner ohne einen Funken Ehre im Leib?


    Wie kann er das machen???


    Überall hin, aber doch nicht zu den W***[zensiert] aus Bayern.


    :rolleyes: etwas überzogen. Möchte mal wissen wie die Reaktion aussieht wenn´s um die Dortmunder geht?

  • Die Sache an sich ist mir eigentlich völlig egal.


    Bedenklich in meinen Augen ist wieder ein Mal das Agieren der Medien, hier die "BLÖD".
    Wie kann man so verantwortungslos sein, eine solche Meldung zum Zeitpunkt zu veröffentlichen, zu dem es für die beiden beteiligten Teams als Vertreter des deutschen Vereinsfußballs um die höchst möglichen Lorbeeren geht? :bash:


    Schlagzeile ist wichtiger als alles Andere.
    Schade, dass die Verantwortlichen in den Medienhäusern keinerlei Patriotismus und in meinen Augen auch keinen Charakter haben.
    Warten, bis die CL-Halbfinals durch sind und dann die Meldung mit großem Tamtam raus geben, hätte Anstand (gut, der ist seit langem nicht mehr zu erwarten) und Hirn bewiesen.

  • Naja, 37 Mio. Ablöse sind eben auch für Dortmund super und für Götze 2 Mio. mehr Gehalt, was will man mehr?


    Fussball ist ja ein recht emotionales Thema, aber man sollte nicht über das Ziel hinaus schiessen. Ich wünsche Ihm weiterhin viel Erfolg!

  • Solange das nicht Götze, der BVB und die Bayern bestätigt haben, glaube ich das noch nicht. Bayern hat die Hoeneß-Affäre an der Hacke, jetzt Unruhe in Dortmund, gestreut von der BILD (soweit ich das überblicke beziehen sich alle anderen Zeitungen und Artikel nur auf die Meldung der BILD?!). Die schlachten beide Themen bis zum Erbrechen aus...


    Gut für Dortmund ist es zumindest nicht, der schon genannte Spießrutenlauf von M. Götze morgen ist sowas von kontraproduktiv...


    Cheers
    Dennis

  • Bedenklich in meinen Augen ist wieder ein Mal das Agieren der Medien, hier die "BLÖD".
    Wie kann man so verantwortungslos sein, eine solche Meldung zum Zeitpunkt zu veröffentlichen, zu dem es für die beiden beteiligten Teams als Vertreter des deutschen Vereinsfußballs um die höchst möglichen Lorbeeren geht? :bash:


    .



    Ich glaube, da ist weniger der BILD Zeitung ein Vorwurf zu machen, als denjenigen, die die Info an die BILD durchgesteckt haben. Und wer daran bei der gegenwärtigen Meldungslage und den anstehenden Spielen in dieser Woche das größte Interesse haben könnte, liegt auf der Hand. :idee:

  • Die Sache an sich ist mir eigentlich völlig egal.


    Bedenklich in meinen Augen ist wieder ein Mal das Agieren der Medien, hier die "BLÖD".
    Wie kann man so verantwortungslos sein, eine solche Meldung zum Zeitpunkt zu veröffentlichen, zu dem es für die beiden beteiligten Teams als Vertreter des deutschen Vereinsfußballs um die höchst möglichen Lorbeeren geht? :bash:


    Schlagzeile ist wichtiger als alles Andere.
    Schade, dass die Verantwortlichen in den Medienhäusern keinerlei Patriotismus und in meinen Augen auch keinen Charakter haben.
    Warten, bis die CL-Halbfinals durch sind und dann die Meldung mit großem Tamtam raus geben, hätte Anstand (gut, der ist seit langem nicht mehr zu erwarten) und Hirn bewiesen.


    +1 :gut:


    Jaja.... Unsere" liebe Bild"... Der Zeitpunkt der Meldung ist unfaßbar :bash:

  • Kann man nicht wenigstens mit der Veröffentlichung warten, bis sich beide Vereine im CL - Finale gegenüber stehen ?


    Ahja, es gibt ein Spiel um Platz 3? Wusste ich jetzt nicht.



    Ansonsten bin ich mit DadGonzo: Fussballspielen ist deren Job. Als Fan kann man gut meckern aber würde man selbst auch auf ein paar Millionen verzichten, weil man dem Verein treu bleiben soll? So ganz mit einem normalen Arbeitsverhältnis darf man das dann aber doch nicht vergleichen. Fussball hat schon noch mehr mit Region, Identifikation und Loyalität zu tun, als jetzt z.B. Staubsaugerproduktion.

  • Ich habe gehört die Bayern und der BVB hatten da Stillschweigen drüber vereinbart. Allerdings brauchten sie wohl etwas was von der momentanen Berichterstattung über sie ablenkt und haben es der Bild gesteckt.


    Und zum Thema Verräter lieber DJ OJ wie habt ihr euch denn gefühlt als der BVB den Gladbachern den Reus abspenstig gemacht haben? Doch Freude oder?! Und die Gladbacher? Für Reus war das eine riesen Chance und die meisten haben das verstanden bei aller Traurigkeit. Für Götze ist es auch eine riesen Chance, sowohl monetär als auch vom sportlichen Aufgrund der Konstanz der Bayern im internationalen Geschäft

  • Ich glaube, da ist weniger der BILD Zeitung ein Vorwurf zu machen, als denjenigen, die die Info an die BILD durchgesteckt haben. Und wer daran bei der gegenwärtigen Meldungslage und den anstehenden Spielen in dieser Woche das größte Interesse haben könnte, liegt auf der Hand. :idee:


    Und damit triffst Du den Nagel auf den Kopf.
    Und wenn ich dann mich erinnere,
    das Gefasel von Wurst-Uli von vor ein paar Tagen,
    man müsse Spanischen Verhältnissen vorbeugen...
    vielleicht gar nicht so schlecht, wenn der mal für einige Zeit von der Bildfläche verschwinden würde...

  • jetzt auch offiziell bestätigt:


    Götze Transfer

    Some things you just can't question. Like you can't question why two plus two is four. So don't question it, don't try to look it up. I don't know who made it, all I know is it was put in my head that two plus two is four.
    So certain things happen. Why does it rain? Why am I so sexy? I don't know.