Mario Götze wechselt zum FC Bayern

  • „Es gab da mal einen Spot eines Schalker Sponsors: Nur schauen, nicht anfassen !" Interessant, stammt gar nicht von Rummenige ! :grb:


    Sonst noch was ? Spieler ? Was interessieren mich die Opas an der Spitze ! Was rechtfertigt diese Aussage was andere nicht auch machen ?

  • Es gab da mal einen Spot eines Schalker Sponsors: Nur schauen, nicht anfassen !" Interessant, stammt gar nicht von Rummenige !


    Sonst noch was ? Spieler ? Was interessieren mich die Opas an der Spitze ! Was rechtfertigt diese Aussage was andere nicht auch machen ?


    Ursprünglich stammt der Spruch aus einem Werbespot. Rummenigge hat ihn dann auf Schalke umgemünzt.
    Und was Hoeness der Opa an der Spitze sagt interessiert auch nicht..
    Du bist einfach zu objektiv. Das überfordert mich.

  • Was man bei allem immer bedenken sollte: Fußball ist halt mit Emotionen ;)
    Die Bayern sind halt erfolgreich, das gibt natürlich Neider. Und es erfreut halt Fans von anderen Mannschaften nicht, wenn die Bayern ja durchaus mit System die besten Spieler der eigenen Mannschaft verpflichten, weil sie die wirtschaftliche Potenz haben und andere nicht.


    Ich sehe es so, dass man sich darüber als Fan ärgern und die Bayern "beschimpfen" darf, ob es nun "gerecht" ist oder nicht. Gehört halt zum Fußball.
    Zum Götze-Transfer: Objektiv kann man sich darüber kaum aufregen. Aufregen kann man sich allerdings über den Zeitpunkt der Bekanntgabe. Wer schon interessant, wer da geplaudert hat.

  • Interessante Überlegung, dass die Transfermitteilung von Bayern kommen soll....klingt auch erstmal nicht vollkommen abwegig, allein da glaub ich nicht daran.


    Erstens haben die Bayern ja momentan schon genug Unsicherheiten in der Führung ( Uli H.) und zweitens bedeutet es auch einiges an Veränderung innerhalb der eigenen Mannschaft. Das bläst man doch nicht an dem Tag, an dem die eigene Mannschaft spielt in die Welt.


    Gegenargumente wären natürlich eine Ablenkung von Hoeness (glaub ich nicht, da der CL-Erfolg für den Gesamtverein wichtiger ist als ob U.H. auf den Deckel bekommt und ich glaube sogar für ihn selber auch... ;) ) oder der Versuch mit der Verkündigung noch mehr Euphorie ins Stadion zu kriegen. Insgesamt überwiegen für mich aber eher die Dagegen-Argumente


    Am logischsten würde es mir erscheinen wenn die Meldung über Umwege aus Spanien gekommen wäre. Sowohl Madrid als auch Barca hätten schließlich was davon gehabt, dass sich in Deutschland alle plötzlich auf Hoeness bei Bayern und Götze bei Bayern und Dortmund stürzen. War ja an dem Tag schier wichtiger wie das Spiel... :grb:


    Damit wäre dann zwar nicht die Frage nach dem Ort des Lecks geklärt, aber zumindest die Frage nach dem Zeitpunkt...


    Denn mal ehrlich: ob die Hoeness-Geschichte heute, morgen oder übermorgen vom Götze Transfer überdeckt wird, spielt für ihn und Bayern eigentlich keine Rolle. Wenn aber raus kommen würde, dass der Zeitpunkt absichtlich gewählt war....da könnten sie nur mit verlieren und das völlig ohne Not.



  • Verdanken die Kartoffelkäfer dem Sammer nicht eine Meisterschaft??