Rolex DeepSea - ORIGINAL und Fälschung

  • Also mit Verlaub eine DS (neu) müsste doch in NRW ( komme auch daher) locker und ohne grosse Anstrengungen zu finden sein. Im Zweifelsfall auch in Holland.
    Zumal es ja wohl bei Dir nicht am Budget scheitern soll.
    Da kann ich meine Vorredner schon verstehen, wenn sie dein vorgehen etwas komisch finden.
    Also los!


    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Hallo Jan,


    auch Dir herzlichen Dank für Dein Feedback !


    Ich habe im Bereich Uhr wenig Erfahrung - ... mag sein, dass ich vielleicht ein wenig übervorsichtig bin.
    Ich denke aber, dass die Abwicklung (wo auch immer) in den nächsten Tagen wohl über die Bühne geht !
    Habe einfach ein schlechtes Gefühl, viel Geld vorab zu überweisen und ohne Juwelier oder Grauen zu persönlich kennen.
    Deshalb möchte ich ein Ware-gegen-Geld (Auge-in-Auge-Geschäft) abwickeln .... ist das übervorsichtig ?!


    Feedback zum Kauf werde ich natürlich einstellen !


    Hast Du ggf. eine Empfehlung aus eigener Erfahrung in NRW (Grauen) ?!


    Gruß nach NRW,


    DUCtore

  • Jörg/ Gordon hier aus dem Forum.
    Ebenso Lex Watches in Ratingen/Düsseldorf und Holland.
    Die Auswahl in NRW ist groß genug, um nicht bis nach Hamburg reisen zu müssen.
    Falls gewünscht, schick mir eine PN und ich sende Dir die Telefonnummer von Jörg zu.

  • Bei Jörg hab ich auch schon gekauft, absolut empfehlenswert!
    Ebenfalls einen guten Ruf hat Kroon Watches in NL. Aber da gibts noch mehr, bin nur gerade zu faul nachzusehen :G
    Und natürlich ist ein Auge/Auge Geschäft immer vorzuziehen, nicht nur unter Sicherheitsaspekten.


    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf