Rolex DeepSea - ORIGINAL und Fälschung

  • Also mit Verlaub eine DS (neu) müsste doch in NRW ( komme auch daher) locker und ohne grosse Anstrengungen zu finden sein. Im Zweifelsfall auch in Holland.
    Zumal es ja wohl bei Dir nicht am Budget scheitern soll.
    Da kann ich meine Vorredner schon verstehen, wenn sie dein vorgehen etwas komisch finden.
    Also los!


    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Hallo Jan,


    auch Dir herzlichen Dank für Dein Feedback !


    Ich habe im Bereich Uhr wenig Erfahrung - ... mag sein, dass ich vielleicht ein wenig übervorsichtig bin.
    Ich denke aber, dass die Abwicklung (wo auch immer) in den nächsten Tagen wohl über die Bühne geht !
    Habe einfach ein schlechtes Gefühl, viel Geld vorab zu überweisen und ohne Juwelier oder Grauen zu persönlich kennen.
    Deshalb möchte ich ein Ware-gegen-Geld (Auge-in-Auge-Geschäft) abwickeln .... ist das übervorsichtig ?!


    Feedback zum Kauf werde ich natürlich einstellen !


    Hast Du ggf. eine Empfehlung aus eigener Erfahrung in NRW (Grauen) ?!


    Gruß nach NRW,


    DUCtore

  • Jörg/ Gordon hier aus dem Forum.
    Ebenso Lex Watches in Ratingen/Düsseldorf und Holland.
    Die Auswahl in NRW ist groß genug, um nicht bis nach Hamburg reisen zu müssen.
    Falls gewünscht, schick mir eine PN und ich sende Dir die Telefonnummer von Jörg zu.

  • Bei Jörg hab ich auch schon gekauft, absolut empfehlenswert!
    Ebenfalls einen guten Ruf hat Kroon Watches in NL. Aber da gibts noch mehr, bin nur gerade zu faul nachzusehen :G
    Und natürlich ist ein Auge/Auge Geschäft immer vorzuziehen, nicht nur unter Sicherheitsaspekten.


    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Meine Güte, hier wird so viel Hilfe angeboten, und trotzdem ist das ganze so ein Umstand. Mit wenig Aufwand lässt sich ergoogeln, wer Uhrkultur ist, und auch die Angebote aus der Watchlounge lassen sich verifizieren. Wenn man aber so viel Angst hat, dann geht man tatsächlich zu einem Konzessionär und kauft dort. Was für ein Theater, und alle sind hier am helfen und unterstützen, und es ist nicht ausreichend. Hier ist eine grosse Gemeinschaft, und niemand würde ein schlechtes Link empfehlen. Und wenn ich in Duisburg leben würde, dann würde ich einfach ein Treffen mit Uhrkultur vereinbaren. Ist doch nicht so schwer. Viel Glück. Und mach dich mal locker, so verkrampft wird das nichts.

  • Habt ihr den in NRW in den diversen Innenstädten keine seriösen Grauhändler?
    Ansonsten wenn du keinem der Grauhändler traust, warte noch 1 Monat, bis du das Geld zusammen hast und gehe in das Geschäft mit der Krone über den Eingang. Dann hast du 100% Sicherheit und kannst später mal - solltest du sie wieder verkaufen - sagen: "Schaut her, LC 100 ist sie auch noch".

  • So ein Aufriss für eine 0815 Uhr die überall lagernd ist.


    Ab zu Wempe und Cash auf den Tresen. Da hast Du 100% Sicherheit. Wenn Dir der Listenpreis zu hoch ist ab zum Discounter in Duisburg Hörer in die Hand fragen ob die Uhr vorrätig ist und abholen.

  • So ein Aufriss für eine 0815 Uhr die überall lagernd ist.


    Ab zu Wempe und Cash auf den Tresen. Da hast Du 100% Sicherheit. Wenn Dir der Listenpreis zu hoch ist ab zum Discounter in Duisburg Hörer in die Hand fragen ob die Uhr vorrätig ist und abholen.


    Du hast doch auch eine da!


    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Stimmt bei einer Daytona ist es komplizierter :bgdev::bgdev:


    Da denken die bei Rüschenbeck & Co man fragt nach dem Heiligen Gral :bash:

    ``Was eine Daytona`` Hahahahaha nee sowas haben wir nicht Lagernd........


    Echt nervig dieses Daytona Getue :maul:
    Mist Ich hätte die weiße von diesel kaufen sollen..........


    Wird bestimmt Lustig gehe bald auf die Suche nach einer 116520 /weiß das wird ein Spass.....


    Gruß Michael

    SUCHE ZIFFERBLATT MILGAUSS GV Z BLAU



    Durch seine Leidenschaften lebt der Mensch , durch die Vernunft existiert er bloß.

  • @TS, lass Dich bitte nicht aus der Ruhe bringen. Du hast die Kohle, Also hast Du die Zeit und Du gibst die Musik vor!


    Mein bescheidener Rat: Unbedingt die konkrete Uhr vor Kauf in die Hand nehmen. Dort prüfen, ob die Uhr genau geht. Dazu die Uhr in Deinem
    Beisein auf die Zeitwaage legen lassen und Gang bestimmen. Dann gucken, ob Lunetteninlay auch bei mittiger Lunetteneinstellung auf 12 Uhr
    auch mittig auf 12 steht.


    Zum Thema Echtheit: Nimm am besten einen Insider mit, wenn Du nicht zum Konzi gehst.


    Lieben Gruß


    ( Du hast Zeit, ist viel Geld )

  • Hallo Navitimer_HB,


    die Uhr (neuwertig) gemäß link ist prima ... und wie Du schreibst sogar noch günstiger !
    Leider in Hamburg stationiert - auf Vorkasse und Warenversand möchte ich mich aufgrund schlechter Erfahrung in einem andern Bereich (Oldtimer) nicht mehr verlassen.


    Sorry, bei Arne muss man sich nicht den geringsten Gedanken machen, für ihn lege ich meine Hand in Feuer! :gut:

  • Sorry, bei Arne muss man sich nicht den geringsten Gedanken machen, für ihn lege ich meine Hand in Feuer! :gut:


    Wäre dem nicht so wäre er wie alle anderen "Forenkonzis" nicht mehr hier registriert. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, das Marcus hier irgendwelche schwarzen Schade duldet.

  • Also, bei Arne braucht sich der TS wirklich keine Sorgen machen, da kann er sorgenfrei kaufen. Das wissen wir hier doch. Hat sich mittlerweile rumgesprochen. :gut:

  • Jungs, nun bleibt doch mal ruhig.


    Der TS ist gerade mal 8 Tage in der Lounge, kennt sich mit Uhren nicht so gut aus und möchte eine hochwertige Rolex kaufen.


    Er ist vorsichtig und möchte keinen Fehler machen, also gebt ihm Zeit . . . ;)


    PS. Aus eigener Erfahrung:


    Werde wohl nach 30 Jahren von BMW auf Mercedes wechseln und erforsche die passenden Foren. :eek::eek::eek:


    Als Newbie beim Stern wirklich nicht ganz einfach, werde aber auch nichts über's Knie brechen.


    Man(n) sammelt halt so Tipps und Erfahrungen.



    ;)

  • :panik::panik::panik:


    er wird vernünftig :bgdev:



    :panik::panik::panik:



    zurück zur dipsi :G




    was für ein geschrei


    geh zum konzi :gut:
    und gut ist
    nach 2 jahren freust du dich immer noch an der uhr
    und der erhöhte einstand ist vergessen.

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

  • nochmals @ TS, als Einsteiger, niemals ohne in die Hand zu nehmen und dann noch per Vorkasse und Versand.....


    Du musst in den Laden, und dann Cash, dann hast Du die besten Karten..... ;)


    Lieben Gruß


    weine dann nicht rum ;)

  • Werde wohl nach 30 Jahren von BMW auf Mercedes wechseln und erforsche die passenden Foren.


    Off Topic:


    OH MEIN GOTT!


    Armin, tu das nicht!!!


    Wechsel doch zu Audi...


    ...aber der Stern? Bist Du Opa geworden?


    On Topic:


    Ich kenne hier im Forum mindestens drei Grauhändler, die ich empfehlen kann.


    Arne kenne ich zwar nicht, bin aber davon überzeugt, dass er korrekt ist, sonst wäre er nämlich - wie schon bemerkt - nicht mehr da...


    Einfach PN schreiben und ich vermittele gerne einen Kontakt.



    Gruß,


    Oliver :wink: