Beiträge von Rolexinator

    Hallo Hublot Freunde,


    die neueren Uhren haben ja keine Garantiekarte mehr sondern nur noch die digitale e-Warranty.

    Wenn ich eine Uhr verkaufen möchte, wie kann ich die e-Warranty an den Käufer übertragen ?

    Habe auf der Hublot Homepage, eingeloggt bei Hublotista, nichts in meinem Profil gefunden.

    Ich sehe meine Uhr, kann diverse Daten aufrufen und Diebstahl melden aber von einer Übertragung steht nichts.

    Kennt sich jemand aus ?

    Hat vielleicht schon jemand eine Hublot verkauft und kann mir dbzgl. etwas sagen ?


    Liebe Grüße :)

    ... sollte man nachsehen wer es ist.

    Nun im meinem Fall ein Paketzusteller von Fedex/TNT. :buffel:

    Zurück zum Anfang.

    Ich hatte seit einiger Zeit wieder Lust auf eine neue Uhr, aber so einfach ist das alles nicht.

    Eigentlich komme ich eher aus der Rolex-Ecke doch zum Konzi wandern und Uhr mitnehmen oder halt nach kurzer Wartezeit mitnehmen spielt es ja momentan nicht mehr. :motz:

    Graumarktpreise war/bin ich absolut nicht gewillt zu zahlen, also habe ich mich mal nach Alternativen umgesehen.

    Nach einem Innenstadt Spaziergang festgestellt, dass etwa Breitling oder Panerai momentan nicht das ist was ich "Suche".
    Also weiter stundenlang, nein, tagelang, meine Fühler ausgestreckt.

    Geschätzt hunderte Male Chrono24 aufgerufen und geschaut, Preise verglichen :lupe:

    Eines Tages waren wir wieder "zufällig" in der Innenstadt und ich habe das Schaufenster einer Hublot Boutique mit meiner Nase vollgeschmiert.

    An der Türe geläutet und rein da.
    Verschiedene Modelle probiert und draufgekommen, dass die Classic Fusion in schwarz oder in blau ziemlich cool sind.

    Also wieder Chrono24 hunderte Male auf und zu gemacht.

    Mittlerweile war auch klar ich will eine Classic Fusion.

    Auch hier in der Watchlounge habe ich recherchiert und dann den Tipp von Agent 911 bekommen ich soll doch mal bei Watchdeal vorbeischauen.

    Günstige Preise und die Uhr kommt von einem deutschen Konzi. :gut:

    Perfekt, ein paar Mails mit der Inhaberin ausgetauscht uuuund.... HALT STOP, da war doch was! HUBLOT, die verachtete Marke, der Teufel in der Uhrenbranche, von jedem belächelt, das VERBOTENE, was könnten nur die anderen Leute über mich denken :panik:... Ach, so ein sch****, mir doch kac*egal was andere denken...... geordert.

    Es dauerte etwa 3 Wochen bis es eben 2x an der Türe geklingelt hat.

    Da ist das gute Ding.


    Hublot Classic Fusion 511.NX.1171.LR

    Gibt es außer dem Band zwischen der CF 511.NX.1171.LR (Lederband) und der CF 511.NX.1171.RX (reines Kautschukband) einen Unterschied ?

    Bin mit einem Händler in Kontakt und der meinte, dass es die 511.NX.1171.LR mit Lederband eig. nicht mehr gibt und die RX die neue Version ist.

    Stimmt das so ? Ist da evtl auch technisch etwas anders zwischen den beiden oder wirklich nur das Band ?

    Warum kaufst du die Uhr dann nicht bei Chrono24 ?

    Weil ich gerne Erfahrungen von eurem Konzi Kauf gehabt hätte, wieviel Nachlass in etwa möglich ist, da ich natürlich gerne beim Konzi kaufen würde, es aber dann doch einen Unterschied macht ob beim Konzi nur 5 % Nachlass drinnen sind und bei Chrono24 sind's 25%. Das ist dann bei 8k schon ein Unterschied.

    Wenn ein Nachlass beim Konzi von beispielsweise 15 % machbar sind, dann überlege ich erst gar nich lange und kaufe beim Konzi, da mir die Beratung und Sicherheit diesen "Aufpreis" gegenüber von Chrono24 wert ist. Aber eben nicht wenns Erfahrungsgemäß Rabatte nur im einstelligen % Bereich gibt.

    Chrono24 gibt einen guten Überblick, was geht...8)

    Aber auch beim Konzi ?
    Kann mir kaum vorstellen, dass Chrono24 Preise beim Konzi machbar sind.

    Soll auch nicht so sein, zahle beim Konzi vor Ort gerne etwas mehr aber wenn man bei Chrono eben nicht nur 2-300 Euro spart sondern gleich 900-1100 Euro im Fall einer CF, ist das dann schon eine Hausnummer.

    Liebe Uhrenfreunde,


    seit Wochen kreise ich um die Hublot Classic Fusion in 45mm herum.

    Werde jetzt im Jänner wohl auch zuschlagen.

    Da es meine erste Hublot wird, kenne ich die Preisgestaltung nicht.

    Sprich, um das allseits beliebte Thema: Preisnachlass.

    Ich würde die Uhr bei einem offiziellen Konzi, jedoch nicht in eine Boutique kaufen.

    Als ich mir die Uhr ansah, meinte der Verkäufer auch, dass er da am Preis auf jeden Fall etwas machen kann.
    Das Gespräch hat sich aber nicht so entwickelt, dass ich ihm fragen konnte, ohne das es evtl. unangenehm rüber kam, wieviel Prozent den möglich sind.

    Ich weiß, das Thema ist unbeliebt, aber wieviel Prozent in etwa habt ihr auf eure Modelle bekommen ?

    Sind 10 - 13 % realistisch ?

    Im Netz sind die Modelle ja teilweise Neu um 20 - 24 % billiger als vom Listenpreis erhältlich.


    Grüße vom hoffentlich bald HUBLOT-Träger

    Und: Jetzt zu dieser Zeit wäre eig. die Baselworld mit den Neuvorstellungen...

    Kann also gut sein das Rolex diese Neuheit, ungeachtet der Absage, einfach zu diesem Zeitpunkt schon fix eingeplant hat

    Hallo und Servus liebe Uhrenträger,


    ich habe eine Rolex Submariner 116610LV - Hulk und würde gerne tauschen.

    Kurz zu meiner Hulk:

    • guter gebrauchter Zustand (leichter Kratzer am Glas)
    • neu gekauft im Juli 2013 beim Wiener Konzi (Bucherer Kärntnerstraße)
    • selbstverständlich mit Box und Papiere

    Würde gerne gegen eines der folgenden Modelle tauschen - nur "Full Set":

    • Rolex Oyster Perpetual 39 mm (Ref.: 114300) mit schwarzem oder weißem Ziffernblatt
    • Rolex Oyster Perpetual 36 mm (Ref.: 116000) mit schwarzem, weißem oder Edelstahl-Ziffernblatt
    • Rolex Explorer (Ref.: 214270)
    • Rolex Milgauss (Ref.: 116400 GV) mit schwarzem Ziffernblatt


    Den Wertausgleich, den wir uns ausmachen, bitte nur in BAR.


    Kein Versand - nur Tausch Face to Face.

    Standort ist Ostösterreich somit ist ein Tausch in Wien, Nö und dem Burgenland bevorzugt.

    Können uns aber auch gerne irgendwo in der Mitte Treffen, falls ihr weiter entfernt seid.