"Bezahlbares Cabrio"

  • Ich würde Dir zu einem BMW E46 330CI raten. Ein solides Auto mit vier Sitze und genug Kofferraum. Bauzeit bis 2006. Gute Deutsche Wertarbeit zum schönen Preis und ordlich Bums 231PS. Mit M Paket noch immer ein stylisches Auto. :gut:


    Gruss Sandro

  • Heute sind wir jetzt einmal das Mini Cooper Cabrio S gefahren... Hm, so richtig überzeugend ist das ja nicht gewesen...


    Mit ein bißchen Glück bekomme ich meine Frau nun doch noch auf´s "aktuelle" 9.3 Saab Cabrio... :G

    Viele Grüße,
    Christoph
    _________________________________________________________


    Suche zur Zeit:
    ...

  • Mal den Tellerrand der Emotionslosigkeit verlassen und einen Maserati Spyder fahren?
    Ab MJ 03 auch technisch gut und mit zuverlässigem V8 Sauger eine echte Wucht.


    Preislich ab etwa 25k bei den üblichen Verdächtigen mobile.de/autoscout24.eu


    Danach fragst Du Dich, wie Du über Saab, Alfa, BMW, Mini und solchen langweiligen Unsinn überhaupt nachdenken konntest.


    Außer Du magst keine Italiener und stehst mehr auf zB. Briten.
    Dann vergiss mein Posting :G


    Grüße
    Mac

  • Das habe ich auch sofort gedacht :gut:
    Ich habe mir das vor drei Wochen angesehen und ich war wirklich beeindruckt :sabber:
    Ein reines Cabrio und genauso konzipiert :gut: Kein Abklatsch eines Coupés....


    Kickt mich nicht, der Schnopel...





    Irgendwie können die Anderen das immer ein bisschen besser, schnittiger, wertiger, schöner, sportlicher etc. pp. Schade :(

  • Zum Schbass haben brauchste a.) wenig Geld b.) sicher keine 200 PS :eek: und c.) 'ne ordentliche Mazette: :gut:



    1995er Baujahr, 90 PS, Gekauft 2011 für 3.200 Euro bei 89.000 km bei meinem Lieblingsschrauber aus Kiel.
    Folgekosten: 'nen Fuffie Steuern, 157 Euro Teilkasko/Saison.
    An Reparaturen reingesteckt in 2 Jahren: NÜSCHT.
    Dieses Jahr sind die Schweller dran. Macht Hermi :)


    Einfach nach der Arbeit eine halbe Stunde offen durch das Holsteiner Auenland knödeln,
    hin und wieder mit anderen MX-5 Bekloppten eine kleine Ausfahrt, und natürlich die gemeinsamen
    Cabriotouren mit den Jungs vom WL-Stammtisch. Mehr braucht's nicht. :jump:

  • MX5 ist cool, leider nix für Menschen ab 1,80m.


    "Best bang for the buck" dürfte ein 370Z Roadster bieten, optisch aber sicher ein Spalter.


    Widerspruch. Ich bin 1,91 groß, und als ich den MX-5 NA gekauft habe, wog ich elfenhafte 132 Kilo. :G
    1,91 bin ich immer noch, aber es sind mittlerweile 113 Kilo. :pony: Ich fühle mich in dem Auto pudelwohl, und auch bei geschlossenem Verdeck habe ich in alle Richtungen Platz. :lupe:

  • Da musste ich jetzt lachen, als oben ein "Unwissender" schrieb, dass der MX5 nix für Menschen über 1,80m sind, wohlwissend, dass unser Knarzl doch leicht über 1,80m liegt... Der MX5 gehört zu den robustesten und zuverlässigsten Autos, das weiss ich von vielen Freunden, die schon mal einen hatten bzw. noch haben. Nur, was wirklich klein ist, das ist der Kofferraum. Aber mehr Spass für's Geld kann man schwer haben... :G