1675...kaufen oder lieber nicht?

  • Och so nen Müll habe ich auch in letzter Zeit angeboten bekommen, und die Leute wollen mich als Händler da nur verarschen. Ich lass mich aber nicht verarschen.

  • :D...ich glaub, dass gibt ein "Familiengewitter"...


    Ich hab heute morgen mit dem Kollegen (per Chat) geredet...er war schockiert!!
    Er ging bis dato immer von einer echten Uhr aus, hat selbst von Uhren im allgemeinen und von Rolex im speziellen keine Ahnung. Sein Vater wäre der Uhrenfreak, er nicht so...
    Als ich ihn fragte, ob er die Uhr denn bewusst genau nicht zu Rolex und/oder nicht zu einem "regulären" Uhrmacher gegeben hat, meinte er der "Uhrmacher" wäre ein Freund seines Vaters...was liegt näher...


    Er hat nach unserem Chat mit seinem Vater telefoniert und jetzt kommts...
    Vater mit den Fakten konfrontiert...Vaters Antwort..."ja hast Du denn wirklich gedacht ich schenk Dir einfach so eine echte Rolex" :prust::steve73:


    Das geschrotete Band hat die übrigens die Frau schon entsorgt (besser is das :G ) und über die SMP die er vor vielen Jahren mal vom Vater geschenkt bekommen hat macht er sich jetzt auch ersma Gedanken...
    Trau schau wem sach ich da nur...so kann´s gehen :lol:

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??


  • Ich hatte es vermutet. Jetzt sitzen die Fakebetrüger schon in den Familien . :bash:


    Kann mich noch erinnern, ich war so 13 Jahre alt, da hatte mir meine Mutter 3 Lacoste Polos aus Italien mitgebracht, die halbe Schule hat über mich gelacht. Den Krempel hab ich nie wieder angezogen . Meine Mutter ist damit auch beschummelt worden, sie dachte die wären echt.

  • An Lacoste Polos kann ich mich auch noch erinnern...mein Vater arbeitete in den 70/80ern in einer Spedition...da fielen die Teile vom LKW ;)

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • Wer weiss wer der Vater ist? Vielleicht verkauft er auch Lederjacken aus Kofferräumen :G
    Die Lacoste Fakes habe ich mir Anfang der 80er aus HK massenhaft mitbringen lassen. Gibt nichts besseres zur Gartenarbeit :G
    Elmar damals haben Die gelacht, heute lachst Du!! :G


    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "