iphone 5, 4s, 4 oder warten auf 5s?

  • Hö?? :grb: Komisch! Mein 4er ist schon so oft auf Feinsteinzeug geknallt dass ich gar nicht so viele Finger habe um es visuell darzustellen. Der Edelstahlrand hat nen Kratzer, sonst gar nix.


    Dann hast Glück gehabt. Ich kenn aus meinem Bekanntenkreis genug Beispiele denen es nach dem ersten Sturz auf Fliesen oder Straße das Display zerfetzt hat :bgdev:

  • Ich bekomme mein schwarzes 5er mit 64GB nächste Woche und freue mich wie ein Kind auf der Kirmes. Das beste iPhone was es gab. ganz einfach! :gut:


    warum dauert das so lange?


    denke, sie schmeissen mittlerweile damit um sich?


    Viel Glück damit

  • warum dauert das so lange?


    denke, sie schmeissen mittlerweile damit um sich?


    Viel Glück damit



    Läuft über die Firma und hängt am Vertrag... und hinzu kommt, dass das 64er nicht ganz so oft frequentiert wird und demnach nicht so durch die Gegend geworfen wird.


    Kratzer und das ganze Gedöns - wen stört es?! Das ist ja mehr Gebrauchsgegenstand als unsere Uhren ;)
    Ich packe das Telefon unterwegs immer in dieses geile Leder: http://www.hardgraft.com/produ…yfit-iphone5case-heritage


  • Wie gesagt - meins ist Fehlerfrei


    Auslaufen ? - klar das nächste iPhone kommt bestimmt


    Ich kann nur soviel sagen : wenn es dir gefällt , kauf es ! Wirst dein Spaß damit haben .


    Klar kann man warten , aber wie will man das ?

  • Ich nutze das 5er seit Anfang Januar und bin nachwievor rundum zufrieden. :gut: Es sieht edel aus, das Display ist genial, alles läuft für meine Bedürfnisse fehlerfrei und die Geschwindigkeit ist einzigartig! :gut:

  • Ich hab ein 5er und bin absolut happy mit dem - von einem sehr gut laufenden 3S umgestiegen. Wenn ich sehe was der Rest meiner Familie mit den 4ern für Probleme hatte würd ich wenn dann auch nur zum 5er greifen.
    Bis jetzt kann ich nur negativ berichten, dass die schwarze Beschichtung recht empflindlich ist, aber gut damit kann ich leben.

  • Ich hoffe ich bekomme jetzt nicht auf die Fresse :bgdev:
    Ich sag mal Galaxy S3 oder S4! Macht alles gleich gut/ besser und ist technisch einfach das bessere Gerät.
    Ich habe mich als ehemaliger Applejünger bekehren lassen und muss sagen, es war das absolut Richtige... ;)
    Apple ist für mich persönlich nur noch Werkzeug und kein Lifestyleprodukt mehr.
    War als ich meine ersten Powerbooks hatte schon so und ist es nun wieder.

  • Hochwertig, verarbeitungstechnisch 100% Zustimmung. Das Samsung ist ein Vollplastikgerät aaaaber das iPhone steck ich ohnehin in irgendeine Hülle, Otterbox, Plastiksleave und knall noch Schutzfolien drauf, damit das gute Designstück keine Kampfspuren abbekommt .
    Da kann ich auch gleich neun Plastikphone kaufen :G


    Wirklich benutzerfreundlich in Bezug auf harte Benutzung ist kein Appleprodukt.
    Zumindest ist das nix für PTM's. Wenn ich mir mit ein paar Salzkörnern auf einem Glastisch den Alu-Unibody meines MBPros zerkratze ist der Zweifel berechtigt :bash:

  • Nach 10 Jahren Blackberry bin ich letzten November direkt aufs Iphone5 umgestiegen und bin restlos begeistert!
    Waermste Empfehlung!


    Moin, Moin,


    da ticken wir anscheinend ähnlich ;)


    ich/ wir sind auch weg von RIM....., hat verschiedene Gründe, auch, weil die rote BB Lampe auf Dauer "krank" ;) machen kann, Du verstehst..


    seit dem wir weg vom Enterprise Server sind, hat RIM für mich keine Bedeutung mehr. Push-Mail sofort, immer und überall haben wir abgeschafft,
    einvernehmlich und das tut allen gut und es läuft dadurch nicht schlechter..


    Jetzt gibt es bei der Hardware keine Einschränkungen mehr, außer, was gefällt am besten :jump:


    Erstaunlich ist aber, daß die 5er Preise am meisten nachgegeben haben, während das 4s und 4 steht, wie eine Eins :grb:


    LG

  • Da die Funktion bei mir erste Priorität hat, das Phone eh und je in einer Otterbox verschwindet, sind mir das Gehäusematerial als auch die Größe und das Gewicht egal.


    Ich brauche ein zuverlässiges Handy, mit langer Ausdauer, gutem Empfang und vollem Funktionsumfang.


    Da mich das 4er auf einer mehr als 11.000 Kilometer langen Reise quer durch die Staaten immer zuverlässig navigiert hat und ich Dank des tollen dortigen Providers überall Empfang hatte, sogar im Death Valley, gibt es für mich keinen Grund auf das 5er umzusteigen.

  • Bin voll zufrieden mit dem 5er. War ich aber auch mit dem 4er!
    Format des 5ers ist m.E. ideal. Es ist dazu schön leicht.


    Meine Handys habe ich immer in einer TuffLuv Lederhülle. Leicht, edel und funktionell.


    Ich liebe die Kamera, die wirklich sehr gute Bilder macht und einfach immer dabei ist.
    Deshalb mein go für das 5er :gut:

  • Lieben Dank für Eure Hinweise/ Meinungen... ;)


    die pro 5er Sektion nimmt ja zu...


    ich werde wohl das 5 er nehmen und hoffen, daß ich nicht ein Montagsgerät bekomme.


    Alle, die noch ein 4/4s haben, werden es sinnvollerweise aussitzen. Verständlich.


    Die sonys und Samsungs mag ich wegen Android nicht. Das Pad wird parallel immer bleiben, ist zum Surven einfach praktischer.


    Lieben Gruß


    PS:


    warum ist das weiße Gerät kratzunempfindlicher, als das Schwarze?


    anderer Lack, oder Kanten aus Metall, unlackiert?


    LG