ist das eine Rolex?

  • vielen Dank, aber eine Seriennummer, wie bei den Patek hat diese Uhr gar nicht. Foto anbei



    ein schönes Stück Leder als Arbeitsunterlage ist das....., :gut:


    sind das die Initialen von Reiner Ritter??, dem God of Straps?


    Lieben Gruß

  • Also das schon ein komischer Fred hier...


    Die Uhr kann nicht direkt als Fake identifiziert werden, da konzentriert man sich also dann doch lieber darauf den TS zu diskreditieren??
    Ich an seiner Stelle würde mich nach solch teils ja wirklich freundlichen Worten gar nicht mehr hier blicken lassen...zum einen hat er nun sicherlich ausreichend Informationen, sind ja doch ein paar erfolgt, und zum anderen hätte ich keine Freude daran mich ständig erklären zu müssen.
    Es gibt da draussen halt doch tatsächlich Menschen, die haben so viel Geld das sie auch sowas bei Opa finden.
    Und sie haben so wenig Ahnung von Uhren, dass sie eben eine Doublered nicht kennen...ich z.B. kenne zwei Uhrmacher die ohne weiteres ne Rolex erkennen können, aber von einer Doublered mit 100% Sicherheit noch nie was gehört haben!


    Echt schade, dass sowas hier passiert...freut euch doch einfach mit...nichts ist einfacher :)

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • @ DOCTHOR 911ga Das Problem bei Euren Avataren ist, ich kann mich leider nicht mehr auf Eure Beiträge konzentrieren :bgdev:
    Oder ist das gewollt :G Könnte durchaus auch dieselbe Frau sein.
    Ach ja zum Thema Dachbodenfund/Erbe. Ist alles möglich, ich wundere mich nur immer das keiner etwas davon weiss, das der Gutsituierte Grossvater auf dem Dachboden Rudelweise Luxusuhren liegen hat. Diese Tatsache allein macht mich da stutzig. Aus meiner Erfahrung treffen nämlich gerade die ´Gutsituierten´für den Fall ihres Ablebens Vorkehrungen, damit dann keine Probleme auftauchen, z.B. wenn die Erben nichts von den Schätzen auf den Dachboden wissen und ein Entrümpler die Sachen findet (und dann kommentarlos einsteckt).


    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


    2 Mal editiert, zuletzt von SamCrow ()

  • ersteinmal vielen Dank für die zahlreich angebotene Hilfe mit der, wie wir jetzt gelernt haben, doppelroten Sea-Dweller.


    Die wertvollen, ehrlich gemeinten Tipps, die uns in unserem Entscheindungsfindungprozess in Richtung "Behalten und Ehren" führten, wissen wir zu schätzen und danken dem Forum und seinen Mitgliedern.


    Zur Beruhigung und zur Erklärung bezüglich unseres Haus-und-Hof-Juweliers erlauben wir uns mitzuteilen, dass dieser ein echter Spezialist in Sachen Patek ist, andere Uhren lässt er nicht an sich heran. Dementsprechend sind die Erlöse, wie bereits zu Beginn dargestellt, zu unserer vollsten Zufriedenheit.


    Und bitte lasst doch in diesem beeindruckendem Forum keinen Streit zu, nur weil eine kleine, meist unbedeutende Minderheit, immer wieder alles und jeden niederredet. Unsere Gesellschaft ist nunmal so. Jede Aufregung ist hier vergebens, unnötig und eh zweckfrei.


    Mit großer Verwunderung haben wir die Preise der DRSD zur Kenntnis genommen. Ein Mitglied schrieb uns etwas von 18.000 bis 30.000 Euro. Die zahlreichen Kaufangebote, die uns hier von anderen Mitgliedern per PN erreichten beliefen sich zwischen 4.500 und 16.000 Euro. Aber auch so etwas ist wohl normal in dieser, unserer Zeit.


    Wir bedanken uns gern erneut ganzherzlich bei allen die es gut mit uns meinten,



    Euer Reto
    nebst Familie

  • Darum ging es doch, schneller Verkauf unter Umgehung des SC, oder?
    Da hab ich ja prinzipiell nichts dagegen, aber dann sagt es doch bitteschön :G


    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Ich auch nicht :gut:


    Aber ich hät gern mal Mäuschen gespielt und gewusst, welcher Abzocker hier die 4,5k geboten hat ......soviel zum Thema :rolleyes:


    Da muss man schon ganz schön durcheinander gewesen sein in einem uhrforum 4,5 k anzubieten, wo klar sein sollte das die Leute Schlange stehen und überbieten.


    Das Schlusswort des TS war klasse , die Uhr bleibt anscheinend in seinem Besitz .

  • Ich muss mich korrigieren Jan, Du scheinst doch Recht zu haben.


    Mehr sage ich aktuell nicht.


    Schick mir doch mal ne PN, würde mich interessieren!


    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Mir ist das alles vollkommen wumpe, aber ich hatte gerade ca. 10 unterhaltsame Minuten. Ein Urteil steht mir weder zu, noch kann ich es fachlich fällen. Im Zweifel vertraue ich aber durchaus auf Niffkos Kommentar. However, whoever and whatever... :rolleyes: .