kostenloser kostenvoranschlag für rolex uhr ?

  • hi


    habe da mal ne frage zu einen kostenvoranschlag einer revision einer rolex uhr
    hatte gestern mit rolex köln telefoniert zwecks eines kostenvoranschlages revision einer rolex uhr was es kostet
    da hat man mir gesagt das der kostenvoranschlag nichts kostet es service sei
    kann das stimmen ?
    meine die nehmen ja die uhr komplett auseinander und bauen sie wieder zusammen
    denn wird ein kostenvoranschlag gemacht zu der uhr was alles gemacht werden soll
    in den kostenvoranschlag steht denn auch dei referenznummer und die seriennummer der uhr drin und der preiß
    meine ist ja fast wie ein zertifikat von roles über die echtheit der uhr
    hat einer von euch erfahrungen schon machen können zwecks revision ( kostenvoranschlag)


    vielen dank schon mal für eure antworten


    gruß peter

  • Was ist jetzt deine Frage?
    Das es nichts kostet, wurde dir ja schon gesagt.
    Lässt du die Revi nicht machen, wirst du fürs Porto
    aufkommen müssen!

    ƃunʇıǝluɐsɥɔnɐɹqǝƃ ǝıp ɥɔnɐ ɥɔı ɥǝʇsɹǝʌ 'ʇɥǝƃ sǝ ǝıʍ ssıǝʍ ɥɔı oʍ 'ʇzʇǝɾ

  • Vor Jahren wurden die KVAs kostenlos gemacht......dann haben sie plötzlich EUR 50,-gekostet, wenn man die Uhr nicht reparieren ließ.


    Vielleicht sind die Jungs in K wieder back to the roots .... ;) ;)


    Viele Leute hatten die Red Sub, Orange Hand etc. mit der Bitte um KVA eingeschickt, um quasi eine Echtheitsbstätigung für "umme" zu erhalten.......denn wie Du schon richtig erkannt hast, ist die Uhr mit Referenz, Gehäusenummer etc., was alles auf dem offiziellen KVA vermerkt ist, dann als "echt", oder "unecht" zu erkennen.


    Gruss :pistolero:


    Terminator


  • Habe da mal ne Frage zu Deiner Rechtschreibung: Ist Dir der Gebrauch von Grossbuchstaben geläufig? Die Lesbarkeit würde signifikant steigen, darüber hinaus entstünde nicht der Eindruck eines flüchtig hingerotzten Text-Ejakulates. :rolleyes:


    Zur Frage: Referenz- und Seriennummernermittlung ist praktisch durch Inaugenscheinnahme möglich, ein Kostenvoranschlag kann auch ohne Zerlegung erfolgen. Und selbst wenn ein KV kostenpflichtig wäre, würden diese Kosten bei Auftragserteilung wohl angerechnet werden.


    Feddich. :pony:

  • Habe da mal ne Frage zu Deiner Rechtschreibung: Ist Dir der Gebrauch von Grossbuchstaben geläufig? Die Lesbarkeit würde signifikant steigen, darüber hinaus entstünde nicht der Eindruck eines flüchtig hingerotzten Text-Ejakulates. :rolleyes:


    Zur Frage: Referenz- und Seriennummernermittlung ist praktisch durch Inaugenscheinnahme möglich, ein Kostenvoranschlag kann auch ohne Zerlegung erfolgen. Und selbst wenn ein KV kostenpflichtig wäre, würden diese Kosten bei Auftragserteilung wohl angerechnet werden.


    Feddich. :pony:



    Danke! Ich habe mir einfach nur meinen Teil darüber
    gedacht!


    Aber du hast vollkommen recht, diese "Anstandslosigkeit"
    anzusprechen.


    Mit bisschen Niveau, macht's Lesen auch mehr Spaß!


    TS: Wenns nicht besser geht, dann einfach einen Satz vorneweg! ;)

    ƃunʇıǝluɐsɥɔnɐɹqǝƃ ǝıp ɥɔnɐ ɥɔı ɥǝʇsɹǝʌ 'ʇɥǝƃ sǝ ǝıʍ ssıǝʍ ɥɔı oʍ 'ʇzʇǝɾ

  • also erst mal vielen dank für die antworten
    was die rechtschreibung angeht naja was soll ich sagen mir ist der Gebrauch von Grossbuchstaben geläufig :) nehm mir aber ehr selten die zeit für sowas und bitte um entschuldigung
    auch wenn es wie einer hier geschrieben hat den Eindruck eines flüchtig hingerotzten Text-Ejakulates macht
    was ich sehr belustigend fand den ausdruck
    wie gesagt war ne einfache frage ohne rücksicht auf das groß geschreibe
    man hat mich denke mal ja auch so verstanden
    soll jetzt nicht frech klingen fals es einer so versteht bitte ich dafür auch noch mals um entschuldigung :)
    also wie ich euch hier denn mal verstanden habe ist es wirklich umsonst der kostenvoranschlag und habe den mann da auch richtig verstanden
    fragte ja auch nur weil ja immer so viel von service wüste deutschland gesprochen wird und es mir scheint das bei siemens und rolex halt noch service GROß geschrieben wird


    allen ein Dank für die Anteillnahme und ein schönes rest WE


    gruß peter

  • Mal ehrlich Leute
    schaut ihr hier nach der Rechtschreibung. Oder schaut ihr hier nach dem was im Text steht?
    Bzw. was derjenige gern wissen möchte ?



    Sicherlich könnt ich mir auch die Zeit nehmen und auf Großschreibung
    zu achten usw.



    Aber scheinbar sind hier viele sehr kleinlich und Pinngelich
    und achten mehr auf die Rechtschreibung als auf das was wirklich wichtig ist.



    Naja wie auch immer zum Glück kann ich ja sagen hat man mir
    meine Frage beantwortet und Danke an
    diejenigen die nicht so viel Wert auf die Miserable Rechtschreibung von mir
    geachtet haben.



    Wünsche aber trotzdem allen noch ein schönes Wochenende.

  • Wer braucht schon eine gepflegte Grammatik oder gar Rechtschreibung,
    wenn die fette Rolex am Handgelenk den sozialen Status eindrucksvoll
    abbildet.




    Genau das wollte ich ja damit beabsichtigen



    In Deutschland machen halt Kleider Leute oder Ihre Uhren oder Autos oder was es sonst noch so alles gibt um Leute
    zu beeindrucken die man nicht mag.

  • Genau das dachte ich eben auch :lol:


    Ich auch :rolleyes:


    Aber zu den Kommentaren :(


    Da ich den TS nicht kenne verbietet es sich seine Rechtschreibung zu kritisieren .
    Es gibt gewisse gesundheitliche Einschränkungen die es nicht jedem Menschen erlauben einen auf Duden zu machen .
    Nur mal so zum überdenken ;)
    Schreibt man Hälfte seit neuestem eigentlich ohne ein f :grb:


    Schau jetzt mal ob in China ein Sack Reis umgefallen ist wenn nix wichtigeres ansteht .
    Isch abbe fertig :wink:

    " Wer nicht weiß , wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige .... " ( frei nach Seneca )

  • Die Art und Weise (dazu gehört auch die Rechtschreibung)
    sollte einfach angemessen sein.


    Und das was du hier ablieferst ist einfach eine Frechheit für meine
    Augen.


    Und hier kontrolliert niemand deine Rechtschreibung! Nur gibt es Leute wie
    ich, die dir einfach sagen, das es nervt.


    Im "checker-car-forum" wäre es wahrscheinlich gar nicht
    aufgefallen! ;)

    ƃunʇıǝluɐsɥɔnɐɹqǝƃ ǝıp ɥɔnɐ ɥɔı ɥǝʇsɹǝʌ 'ʇɥǝƃ sǝ ǝıʍ ssıǝʍ ɥɔı oʍ 'ʇzʇǝɾ


  • Na wenigstens hast du einen sich "versehentlich" eingeschlichenen Fehler gefunden. :gut:
    Man hat aber suchen müssen!

    ƃunʇıǝluɐsɥɔnɐɹqǝƃ ǝıp ɥɔnɐ ɥɔı ɥǝʇsɹǝʌ 'ʇɥǝƃ sǝ ǝıʍ ssıǝʍ ɥɔı oʍ 'ʇzʇǝɾ

  • Ich liebe es :G


    Einer wird an die Mauer gestellt


    Ein Anderer wird wg. eines "angeblichen " Flüchtigkeitsfehlers in den Himmel gehoben


    Warum habe ich nicht solch hellseherischen Fähigkeiten :(

    " Wer nicht weiß , wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige .... " ( frei nach Seneca )

  • Ich drücke es mal so aus. Ich habe kein Problem mit dem TS. Nur denke ich, wäre es angebracht ein grundlegendes Niveau hier einzubringen, gerade dann, wenn man eine Frage hat und auf die Hilfe anderer hofft :grb:


    Es ist ja legitim dass sich manche daran stören wenn man für einen Abschnitt 3 mal so lange braucht zum lesen, weil man ständig rätselt wo Sätze aufhören, anfangen oder welche Wortbedeutungen gemeint waren.


    :troest:

    „Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“


    - Steve Jobs -