Hilfe !!! Verkäufer dringend gesucht 16610LV

  • hallo jungs und mädels,


    irgendwann in 2006 oder 2007 habe ich einen frosch von einem member hier erworben. leider habe ich die kontaktdaten nicht mehr.


    bitte melde sich derjenige doch per pn bei mir, es war eine uhr mit lc100, evtl. wempe, schwarze lünni war auch mit dabei.



    danke schonmal im voraus !!


    viele grüße an alle :wink:


    sylvie

    SUCHE immer noch ROLEX mit SERIEN-NR. V0167xxx MODELL fast EGAL, Nachrichten bitte per pn an sylvie

  • oder frag mal den Hausl (Marcus = nikkfo), evtl. kann er dir helfen.

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • [quote='sylvie',index.php?page=Thread&postID=2578561#post2578561]hallo jungs und mädels,


    irgendwann in 2006 oder 2007 habe ich einen frosch von einem member hier erworben. leider habe ich die kontaktdaten nicht mehr.


    bitte melde sich derjenige doch per pn bei mir, es war eine uhr mit lc100, evtl. wempe, schwarze lünni war auch mit dabei.



    danke schonmal im voraus !!


    viele grüße an alle :wink:


    sylvie[/quote



    Du weisst nicht mehr in welchem JAHR Du die Uhr gekauft hast :lupe::lupe: Das könnte mir ausnahmsweise mal nicht passieren.


    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • ich bin entweder zu doof für die effektive nutzung der suchfunktion- jedenfalls gibt sie für den zeitraum null treffer her... :(
    oder von der zeit ist nix mehr im background.

    SUCHE immer noch ROLEX mit SERIEN-NR. V0167xxx MODELL fast EGAL, Nachrichten bitte per pn an sylvie

  • Er schreibt doch erworben, die hat er doch selber verkauft. :grb:

    :dance: PAM 914, ROLEX 16570 BLACK DIAL, ROLEX 16570 WHITE DIAL, ROLEX MILGAUSS BLUE 116400GV, ROLEX 116600 SEA DWELLER 4K, ROLEX DAYTONA 116500LN, ROLEX SUBMARINER 14060, OMEGA ULTRAMAN, ROLEX GMT 16750 1984, ROLEX GMT 16710, OMEGA SPEEDMASTER 145.022 1978, ROLEX SUBMARINER 16610 LV, ROLEX EXPLORER 216570 WD, ROLEX EXPLORER 216570 BD, ROLEX 16600 SEA DWELLER, ROLEX 1665 SEA DWELLER 1981 :dance:

  • "Er" heisst Sylvie :bgdev::lol:


    Und ggfs. dreht sich die Frage ja um eine Rückverfolgung des Weges genau dieser Uhr. :grb:


    ER kann auch Werner heissen....oder Susi oder Stefan :lol: ...mein Name is auch nicht John McClane :pistolero:


    Woher soll sein Käufer wissen wer die Uhr vorher hatte? Das müsste ja Susi wissen :G

    :dance: PAM 914, ROLEX 16570 BLACK DIAL, ROLEX 16570 WHITE DIAL, ROLEX MILGAUSS BLUE 116400GV, ROLEX 116600 SEA DWELLER 4K, ROLEX DAYTONA 116500LN, ROLEX SUBMARINER 14060, OMEGA ULTRAMAN, ROLEX GMT 16750 1984, ROLEX GMT 16710, OMEGA SPEEDMASTER 145.022 1978, ROLEX SUBMARINER 16610 LV, ROLEX EXPLORER 216570 WD, ROLEX EXPLORER 216570 BD, ROLEX 16600 SEA DWELLER, ROLEX 1665 SEA DWELLER 1981 :dance:

  • ER kann auch Werner heissen....oder Susi oder Stefan :lol: ...mein Name is auch nicht John McClane :pistolero:


    Woher soll sein Käufer wissen wer die Uhr vorher hatte? Das müsste ja Susi wissen :G


    WIE? Dein Name ist NICHT John McClane? :G:G


    Grüsse Jan...Stirb Langsam!!

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • ums klarzustellen - wer mich kennt, weiß, daß ich sylvie bin, eine "sie".


    und ja, ich hab die uhr auch wieder weitergedreht, mit der uhr ist nix, aber ich brauch dennoch den, der mir die uhr verkauft hat.

    SUCHE immer noch ROLEX mit SERIEN-NR. V0167xxx MODELL fast EGAL, Nachrichten bitte per pn an sylvie