Heilige Schriftrollen aus Italien in Hamburg eingetroffen

  • Hallo Freunde des guten Geschmacks,


    Als gläubiger Uhrenliebhaber sollte jeder eine Uhrenbibel besitzen. Also kurz kontakt zum Papst in Italien aufgenommen.


    Kurzer Kontakt, Kaufzusage, 2 Tage später in Hamburg eingetroffen, das nenn ich mal schnell.


    Upps, was ist das denn? So ein grosses Paket habe ich garnicht erwartet.


    Naja erstmal öffen und sehen was drin ist.


    Erstmal die ganzen Beilagen und Flyer zu Seite räumen


    und siehe da doch das richtige Paket









    Tja was soll ich sagen,


    ich bin überwälltigt von der Dimension die ich nicht erwartet hätte, im wahrsten sinne riesig. Zum Schutz und zur Aufbewahrung wird ein hochwertiger Pappschuber geliefert.
    Das Buch ist grandios und so umfangreich wirklich klasse. Und eine super Lektüre in Zeiten von Trash TV bleibt der Flat TV aus und es bleibt mehr zeit zum lesen.

  • Ich kann das Buch jeden empfehlen,


    Ich hatte zuerst Bedenken weiles nicht in Deutsch ist, aber das englisch ist wirklich gut und verständlich geschrieben.

  • Um ehrlich zu sein wollte ich mich zu Preisen nicht äußern. Das Netz ist transparent genug. Das Buch wird mit 620€ Angeboten.


    Das Buch ist wirklich sehr umfangreich, ich habe noch sehr viel zeit vor mir bis ich die einzelnen Referenzen durch habe.
    In der Tat ein brauchbares Nachschlagewerk.
    Das GMT Buch und die Daytona Story werden sehr bald folgen.

  • Ja das Buch ist Klasse, habe ich auch. :gut:
    Sowie noch einige weitere Mondanis.


    Aber warum so kompliziert und teuer in Italien bestellen? :grb:


    Unser Redsubmariner hier hat doch den Deutschlandvertrieb

    Warum soll ich meiner Bank das Geld zu miesen Konditionen geben :motz: ,wenn es am Handgelenk doch soviel schöner aussieht. ;)
    Viele Grüße vom linken Niederrhein
    Frank

  • [quote='Alessandro',index.php?page=Thread&postID=2577038#post2577038]Guido hat vorhin angerufen, meine gehen heute in die Post. :)[/quote Die 2 grössten Lügen unserer Zeit: Schatz das kann doch jedem mal passieren und keine sorge die Sachen sind heute in der Post :G:G


    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Wenn das alles gewesen sein sollte wäre es ja langweilig. Also Anruf bei Boris (redsubmariner) und das GMT Buch geordert. 2 Tage später kam der Bote










    Mein dank geht an Boris, für die schnelle Abwicklung


    Also wenn Ihr in Sachen Mondani Büchern was benötigt einfach Boris Anschreiben und Euch wird geholfen

  • Na, Arne, du hast aber zugeschlagen. Das Daytona Buch wartet schon auf dich... ;) Ne, lass dir Zeit. Du hast die zwei besten Mondani Bücher schon mal.


    Ich habe vor paar Tagen mal das "richtige" Daytona Buch gesehen, von Puci, das wiegt bestimmt 20 oder mehr Kilo, ist riesig gross, und kostet so viel wie eine gebrauchte GMT 1675. Das Buch war der absolute Hammer, geliefert wird es in einer Edelholz Schatulle, die Fotos drinnen sind ein Traum, und dazu sind Uhren drinnen, von denen ich nicht mal annähernd wusste. Ganz krasses Teil. Leider kann ich das nicht von Mondani kriegen. Puci muss ein Vermögen in die Herstellung investiert haben. Kein Wunder, dass es so teuer ist.


    Mondani bringt später in diesem Jahr ein neues Buch heraus, Steel Rolex, es soll das beste Buch aller Zeiten aus dem Verlag Mondani werden, es ist mit Sicherheit schon mal das teuerste. Bin darauf gespannt. Langsam steigen nicht nur die Preise der Uhren, sondern auch der Bücher, und das geht alles in Sphären, wo nicht mehr viele Leute mitmachen können. Finde das teilweise auch schade.


    Arne, wünsche dir viel Spass mit den beiden Schmökern. Ich schnappe mir die gerne vor dem Zubettgehen. Und träume dann von Uhren, die unerreichbar sind. :gut::jump: