Neuheit- Glashütte Original Senator Navigator for Rimowa

  • Guten Morgen an alle!


    Ich bin auch der Meinung, dass Glashütte sich das überlegen wird, diese Zifferblattvariante (ohne PanoDatum) der Navigator auch regulär ins Programm zu nehmen.


    Als ich die Variante mit Panoramadatum bei meinem Konzi das erste mal in der Hand hatte waren meine ersten beiden Kommentare:


    1. In einer B-Uhr braucht kein Mensch das Panoramadatum, und
    2. wenn schon, dann nicht an dieser Stelle (wegen der abgeschnittenen 4).


    Daraufhin sagte der Verkäufe: "Die Firma Glashütte braucht das Panoramadatum da, aber sonst keiner...(von wegen Image etc.)"


    Hätte es die Uhr ohne PanoDatum gegeben, hätte ich sie wahrscheinlich der BigPilot vorgezogen...



    Gruß,
    Atze

  • für mich gibts nur eine go:




    ich kann auf den flieger-hype gerne verzichten...und wenn ich mal nen neuen koffer brauche - dann nur samsonite... ;)

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!